privatpraxis
Marc Voss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hamburg

Einzelpraxis

Standort: Asklepios GZ Mitte - St. Georg

Nach unvermeidlicher Wartezeit hat sich Doktor Voss Zeit genommen, das Problem in allen seinen Facetten zu erörtern und verständliche Erklärungen abzugeben. Er empfahl auch eine weitergehende Untersuchung, auf die ich nicht zu hoffen gewagt hatte und erhielt ein Rezept für die aktuellen Beschwerden. Ich fühlte mich gut verstanden und aufgehoben. Dafür lohnt es sich zu warten!

Beispielhaftes Engagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Asklepios GZ Mitte - St. Georg

Bisher wurde ich noch nie so behandelt! Dr. Voss hat sich fast eine Stunde Zeit genommen und mir Behandlungsmöglichkeiten erklärt, sich für einen schnellen Termin bemüht und mich sehr beruhigt. Großes Lob für dieses Engagement

Kompetent, fachkundig und sehr sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Asklepios GZ Mitte - St. Georg

seit 7 jahren lebe ich in deutschland und er war der erste arzt der dem patienten aufmerksam zuhört und zudem war er sehr freundlich also ich kann ihn weiter empfehlen

Sehr freundlicher Arzt, den ich je getroffen habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Asklepios GZ Mitte - St. Georg

Obwohl ich Kassenpatientin bin, hat sich Herr Voss sehr viel Zeit für das Vorgespräch der anstehenden
großen Spiegelung genommen, hat den Ablauf der Untersuchung ausführlich und verständlich erklärt und ist mit angenehmer Empathie auf alle Fragen eingegangen. Auch am Tag der Magen- und Darmspiegelung fand er nach dem Eingriff Zeit für ein kurzes persönliches Gespräch für die Mitteilung seines Befundes. Das hat gutgetan. Ich fühlte mich bei ihm in guter kompetenter Facharztbehandlung.

Marc Voss

Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte. Ich freue mich, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben und danke Ihnen, auch im Namen meines Teams, für das uns entgegengebrachte Vertrauen.
Ihre eingangs gewählte Formulierung "Obwohl ich Kassenpatientin bin..." möchte ich gerne dahingehend kommentieren, dass es in der Tat mein persönlicher, aber auch der im Verhaltenskodex meines Arbeitgebers Asklepios formulierte Anspruch ist, jedem Patienten, unabhängig von seinem Versicherungsstatus oder anderen Kriterien, die bestmögliche medizinische und menschliche Behandlung zukommenzulassen. Das Prinzip der Gleichbehandlung gilt übrigens, wie Sie sicherlich bemerkt haben, bei uns auch bei der Vergabe von Terminen. Insofern freut es mich in besonderem Maße, dass Sie diesen Umstand in Ihrer positiven Rückmeldung hervorgehoben haben. Das ist für mich und meine Mitarbeiter eine große Motivation, unsere Arbeit auf diese Weise fortzusetzen. Bleiben Sie weiterhin gesund!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Marc Voss

Eine neue zufriedene Patientin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Asklepios GZ Mitte - St. Georg

Nimmt sich Zeit, hört zu & erklärt fabelhaft, hat Humor und ist dazu fachlich bestens kompetent
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben & auch der Praxis Empfang ist angenehm freundlich

Super freundlich & kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Asklepios GZ Mitte - St. Georg

Habe mich sehr gut beraten und betreut gefühlt. Alles wurde mir verständlich erklärt und mir wurde die Angst genommen! Ich habe innerhalb von einer Woche einen Termin bekommen. Sehr zu empfehlen :)

Magenspiegelung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Asklepios GZ Mitte - St. Georg

Hat sich Zeit genommen und die Magenspiegelung erfolgreich durchgeführt.
Meine nächste Magenspiegelung werde ich defintiv erneut bei Herrn Voss durchführen lassen.
Sehr menschennah.

Sehr sympathisch und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Asklepios GZ Mitte - St. Georg

Dr. Voss ist ein sehr netter, empathischer und erfahrener Arzt bei dem man sich ab der ersten Sekunde gut aufgehoben fühlt. Er nimmt einem alle Ängste und nimmt sich Zeit einem alles in Ruhe zu erläutern, ohne zu viel "Fach-Chinesisch". Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Kompetenz und Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Asklepios GZ Mitte - St. Georg

Dr Voss nimmt sich Zeit für den Patienten, macht einen verlässlichen und emphatisch.
Ich war sehr zufrieden nach dem ersten Gespräch.
Ich rechne mit einer kompetenten Diagnose

Offene und kompetente Ansprache, vertrauensvoll und zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Asklepios GZ Mitte - St. Georg

Ich bin mit Dr. Voss sehr zufrieden.
Er ist nett, kann gut zuhören, er versucht alles um die Patienten zu helfen.
Das gilt auch für alle Arzthelferin in dem Praxis

Fachlich und menschlich ein sehr gute Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben