Videosprechstunde (Beschreibung) Kostenloser Service

Hausarztpraxis Wandsbek Martina Quadbeck und Martina Quadbeck

Sie möchten sich mit Ihrem Anliegen erstmalig vorstellen.
Zeitrahmen 10 Min.

Zeitrahmen ca. 5 Min.

Hausarztpraxis Wandsbek Martina Quadbeck und Martina Quadbeck

Dies ist nur eine IMPFBERATUNG- KEINE IMPFUNG!!! KEIN IMPFTERMIN!
Bitte bringen Sie Ihren Impfausweis mit. Keine Grippeimpfung! Keine Coronaimpfung!

Hausarztpraxis Wandsbek Martina Quadbeck und Martina Quadbeck

Bitte lassen Sie uns Ihren Impfausweis 7 Tage vor Ihrem Termin zukommen.
Teilen Sie uns gerne 7 Tage vorher Ihr Reiseziel/Ihre Reiseroute/Reiseart/Länge/Unterkunft im Vorwege per Mail mit.

Kostenloser Service

Hausarztpraxis Wandsbek Martina Quadbeck und Martina Quadbeck

Bei dieser Terminart handelt es sich um eine Videokonferenz von zu Hause aus.
Sie müssen dafür die technischen Voraussetzungen (Smartphone oder PC mit Webcam) erfüllen.
Ihr Anliegen sollte dafür geeignet sein.

Liebe Patientin, lieber Patient,
herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis in Hamburg! Hier erfahren Sie Wissenswertes ü...

Meine allgemeinmedizinische Praxis konzentriert sich auf hausärztliche Versorgung/Vorsorgeuntersuchungen und Reiseimpfberatung. Wir führen aber auc...

Unsere Leistungen gehen über eine qualifizierte Erstdiagnostik und die Präventionsmedizin hinaus. Folgende Behandlungen aus dem Gebiet der Allgemei...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Hausarztpraxis Wandsbek Martina Quadbeck und Martina Quadbeck Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Frau Quadbeck hat sich wie immer Zeit genommen und viel untersucht.
Schade dass wir bald umziehen

Termin auf jameda.de gebucht

Alles prima außer Wartezeit für einen Blutabnahmetermin, auf wen ich über zwei Monate jetzt warten muss.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Quadbeck hat mir aufmerksam zugehört und die nötigen Folgeuntersuchungen eingeleitet!
Auch hatte ich mit Termin keinerlei Wartezeit.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Hausarztpraxis Wandsbek Martina Quadbeck und Martina Quadbeck Videosprechstunde

Die Videosprechstunde hat hervorragend funktioniert, auch technisch einwandfrei.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Hausarztpraxis Wandsbek Martina Quadbeck und Martina Quadbeck Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich fühle mich jederzeit gut aufgehoben. Herzlich und freundlich, aber gleichzeitig auch professionell und fokussiert.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Hausarztpraxis Wandsbek Martina Quadbeck und Martina Quadbeck Gesundheits-Check-up

Frau Quadbeck hat ein gutes Einfühlungsvermögen. Dort ist man als Patientin sehr gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Martina Quadbeck sehe ich ich als eine gute erfahrene Arztin an.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Quadbeck nimmt sich viel Zeit und ist stets freundlich und einfühlsam.

Termin auf jameda.de gebucht

Eine sehr sympathische Ärztin ,die sich genug Zeit nimmt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Hausarztpraxis Wandsbek Martina Quadbeck und Martina Quadbeck Hausärztliche Betreuung

Kompetent und freundlich, ich bin seit langem sehr zufriedene Patientin.