Beliebte Stadtteile in Hamburg

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Litzowstr. 15, 22041 Hamburg

Bewertung vom 18.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetenter, freundlicher Ärztin und ein nettes Team

Überaus kompetenter, vertrauenswürdiger Ärztin, sehr freundliches Team. Professionell, kompetent und absolut empfehlenswert!" Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 27.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin

Wir sind mit der ganzen Familie bei Fr Dr Quadbeck udn sehr zufrieden. Sie ist freundlich, kompetent und hört zu. Die Sprechstundenhilfe ist auch super nett"  Mehr

Bewertung vom 26.03.2018, Alter: über 50

Super!

keine Wartezeiten - freundlich - kompetent und tolles Personal .....einfach Klasse!"  Mehr

Bewertung vom 15.03.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gute Behandlung

Fr. Dr. Quadbek ist eine symphatische und dem Patienten zugewandten Ärztin die gut zuhören kann. Sie findet sehr schnell das aktuelle medizinische Problem und bespricht auf Augenhöhe mit dem…  Mehr

Bewertung vom 08.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolle Ärztin

Bei Frau Quadbeck hatte ich Anfang 2018 erstmalig den 2-Jahres-Check. Sie nahm sich genügendl Zeit und war bei den Untersuchungen gründlich. Außerdem finde ich sie vom Wesen her freundlich und…  Mehr

Bewertung vom 25.02.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ich finde die Ärztin hat sich viel Zeit genommen und war sehr sorgfältig.

Ich finde die Ärztin hat sich viel Zeit genommen und sehr sorgfältig und bedacht gearbeitet. Frau Quadbeck hat sich konzentriert meine Beschwerden angehört. Mich gründlich untersucht, schnell…  Mehr

Bewertung vom 02.02.2018

Nette und kompetent wirkende Ärztin, die sich Zeit nimmt

Ich habe hier meine Reise-Impfungen durchführen lassen. Ich fühlte mich stets gut beraten, da man sich auch ausreichend Zeit für meine Fragen nahm. Ärztin (Frau Dr Quadbeck) und Team sehr freundlich"  Mehr

Bewertung vom 04.11.2017, Alter: über 50

Ernst genommen

Mein 1. Termin und ich fühle mich gut aufgehoben, da ich Diagnostik sehr wichtig finde und die Ärztin hier auch sehr gründlich schien."  Mehr

Bewertung vom 16.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente, gründliche Ärztin

Ich war bei Frau Dr. Quadbeck in Behandlung und sehr zufrieden. Sie hat sich Zeit genommen und auch die Diagnostik war umfangreich. Leider ist sie nun sehr weit weg von meinem Wohnort."  Mehr

Zum Thema „Vitamin D” am 30.06.2017

Vitamin D: Mythos oder Multitalent? Was tun bei Vitamin-D-Mangel?

Früher gab es Lebertran, weil schon unsere Groß-und Urgroßeltern wussten, dass Kinder ohne ausreichende Vitamin-D-Zufuhr in Gefahr waren, eine Krankheiten zu entwickeln. Besonders gefährdet ...  Mehr

Verfasst am 30.06.2017
von Dr. med. Keihan Ahmadi-Simab

Zum Thema „Vitamin D” am 13.03.2015

Vitamin D - viele Aufgaben, wenig Beachtung

Genau genommen ist Vitamin D kein „echtes“ Vitamin, sondern ein Hormon. Als Vitamine werden biologische Substanzen bezeichnet, die der Organismus unbedingt zum Leben braucht, die aber im ...  Mehr

Verfasst am 13.03.2015
von Dr. med. Boris Leithäuser