Michaela Nimz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michaela Nimz?

Standort: Praxis Michaela Nimz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr nette Damen am Empfang, die Räumlichkeiten ( zwei weitere Ärzte nutzen die Praxis ) teilweise unangenehm unruhig und laut. Privatsphäre bei der Anmeldung ist Fehlanzeige.
Bei einer simplen Grippe kann man zu dieser Ärztin gehen. Ansonsten wartet man vergeblich auf engagierte ärztliche Beratung. Eher für Notfälle, als für vertrauensvolle, länger andauernde Behandlungen.

Na, ja. Kann man machen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michaela Nimz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon länger Patientin bei Fr. Dr. Nimz und würde sie immer weiterempfehlen. Auch die lieben MFAs sind klasse. Freundlich, Umsichtig und kompetent. Auf Termine muss man nicht lange warten und auch am Telefon bekommt man immer eine MFA. Weiter so

Kompetente Ärztin und freundliche MFAs • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaela Nimz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Nimz ist eine sehr gute Ärztin und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Beste Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaela Nimz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Nimz ist eine Super Ärztin!
Sie ist sehr kompetent und empathisch und vertrauenswürdig. Man fühlt sich direkt wohl bei ihr und ihrer Praxis. Fr. Dr. Nimz hat eine ganz besondere und außergewöhnliche Art im Umgang mit ihren Patienten.
Ich kann sie wirklich jedem wärmstens weiter empfehlen.
Der "neue" Empfang / Sprechstundenhilfe ist sympathisch und herzlich und ´wach´ Im Umgang mit den Patienten

Ein großes Lob an Frau Nimz und ihre Praxis!

Klasse Ärztin! Sehr kompetent und sympathisch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michaela Nimz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine Ärztin der man ihre hohe Motivation schnell anmerkt. Sie ist keine Fließbandärztin. Sie fragte zuerst nach den Diagnosen bei anderen Ärzten was auf eine ungewöhnliche Gründlichkeit hinweist.
Ich bin froh, dass ich bei ihr bin. Man fühlt sich wirklich ernst genommen.

gründlich und gewissenhaft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michaela Nimz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Nimz ist eine sehr sympathische Ärztin, die sich immer viel Zeit nimmt.
Die neuen Schwester sind super freundlich und sorgen für eine tolle Atmosphäre in der Praxis. Vielen Dank, ihr macht das super!

Super zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaela Nimz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Man kann direkt vor der Praxis parken. Auch die Nahverkehrsanbindung ist gut.
Die Arzthelferin war sehr nett und zuvorkommend.
Die Behandlung:
Ich habe einge Ärzte als zugezogener hh getestet, aber es wurde sich noch nie soviel Zeit für eine Behandlung genommen wie hier. Ich fühlte mich kompetent beraten und bin wieder schnell gesnund geworden.

Kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit für die Patienten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaela Nimz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit Jahren bin ich Patientin und möchte mich nun mal bedanken!!
Frau Dr. Nimz nimmt sich Zeit, hat immer ein Ohr und ich fühle mich sehr gut betreut.
Ein ganz großes Lob auf an die beiden neuen Arzthelferinnen!!!
Immer freundlich, ein Lächeln für jeden und wirklich herzlich!
Vielen Dank

Beste Ärztin in Niendorf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaela Nimz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin war mal top. Hatte sich Zeit für ihre Patienten genommen, war einfühlsam und aufmerksam. Im Großen und Ganzen ist sie dem Patienten zugewandt und will deren Anliegen auf den Grund gehen. Daher habe ich mich bei Frau Dr. Nimz längere Zeit kompetent aufgehoben gefühlt.
Leider haben ihre Kompetenz und Weitsicht nachgelassen (inklusive einer Fehldiagnose, die für mich ziemlich unzufrieden verlief, weshalb ich den Hausarzt gewechselt habe), was wahrscheinlich der Zunahme an Patienten geschuldet und so auch durchaus nicht von ihr gewollt ist.
Unglücklicherweise gehört auch Frau Nimz zu den Ärzten, die sich im Besitz des absoluten Rechtes sehen und Patientenmeinungen nicht ganz so gern hören. Warum eigentlich nicht?! Nicht jeder Arzt weiß alles, kann alles wissen!
Was die Damen am Empfang betrifft, geht es NICHT schlimmer!!!
Wie man solch unverantwortliche Sprechstundenhilfen weiterhin in seiner durch Patienten frequentierten Praxis beschäftigen kann, ist mir ein Rätsel!
Ich kenne so viele Patienten, die genau aus diesem Grund nicht mehr zu der Frau Doktor gehen möchten und die Praxis verlassen haben. Wären die Sprechstundenhilfen nur unfreundlich, könnte man ja noch ein Auge zudrücken. Aber sie sind UNVERSCHÄMT, stellen einen vor den anderen Patienten bloß, motzen in einem Ton, dass einem Hören und Sehen vergeht. Und sind dabei mehr als indiskret. Das ist schon fast widerlich, wenn man als Patient vor solchen Furien stehen muss.
Jedoch hat Frau Nimz vor einigen Monaten eine neue Dame eingestellt, welche wirklich super, aufmerksam und sehr freundlich ist!!! Bitte weiterhin so bleiben, unbekannte Sprechstundenhilfe.
Ich wünsche Frau Doktor Nimz, dass sie etwas mehr Ruhe und Gelassenheit erfahren darf (was sich durchaus als schwierig erweisen kann, zumal als Selbständige) und sich dieser untragbaren, der Praxis schadenden Sprechstunden-Zwillinge entledigen möge.

Frau Doktor war mal super... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michaela Nimz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Nimz ist eine sehr freundliche und engagierte Ärztin die sich für jedes Problem Zeit nimmt, daher ist es auch kein Problem wenn man mal etwas länger warten muss. Ihre Sprechstundenhilfen könnten unterschiedlicher nicht sein. Die eine ist ist sowas von unfreundlich das man sie gar nicht erst ansprechen möchte und von ihr nur frech zurecht gewiesen wird. Ihre Kollegin hingegen ist eine sehr liebevolle und hilfsbereite Person die sich sehr fürsorglich um die Patienten kümmert.

Ärztin super Sprechstundenhilfen verbesserbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben