Monika Kaminski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Monika Kaminski Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit drei Jahren bei Frau Kaminski in der Praxis und fühle mich sehr gut aufgehoben. Auch wenn man länger nicht da war, hat sie einen gut auf dem Schirm und nimmt einen auch schnell dran. Sie hat mir schon in vielen Lebensphasen geholfen und bietet auch von sich aus eher Alternative Medizin an.

Kompetente und mitfühlende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Kaminski Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Diese Ärztin wurde mir empfohlen. Ich bin wirklich sehr glücklich nachdem ich schlechte Erfahrungen mit meiner letzten Hausärztin gemacht habe.
Frau Kaminski hat eine sehr angenehme, beruhigende Art, ist einfühlsam, freundlich und nimmt sich wirklich viel Zeit. Sie erklärt gut und ich konnte mit ihr offen über meine Probleme reden. Ich würde Frau Kaminski jedem weiterempfehlen. Nur von der Dame am Empfang war ich nicht so begeistert.

Sehr einfühlsam und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Kaminski Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hört zu, nimmt sich Zeit, ist freundlich und zugewandt. Wenn sie auch nicht weiß, was das Problem ist, sagt sie das und überweist einen.

Unbedingt zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Monika Kaminski Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Kaminski ist die beste Allgemeinmedizinnerin, unter den Ärzten, die ich in HH besucht habe/in Behandlung war. Meine Probleme hatten nicht nur einen somatischen, sondern auch einen psychischen Hintergrund und ich habe wirklich noch keinen Arzt getroffen, der sich für einen Patienten so viel Zeit genommen hat. Eigentlich würde ich bei Ihr noch eine Therapie machen, aber, wenn man bei ihr als Patient behandelt wird, kann man bei ihr keine Therapie mehr machen. Das ist sooo schade. Also, wenn Deine Probleme einer eher psychischen Natur sind, solltest Du lieber bei ihr eine Therapie machen.
Als Ärztin bekommt sie von mir eine 1 mit einem großen Stern.

sehr zu empfehlen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Monika Kaminski Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Kaminski hört extrem gut zu und bietet dann Lösungsmöglichkeiten an, die sie mit dem Patienten bespricht: sehr angenehm und hilfreich. Bisher wurden alle meine Probleme gut gelöst.

Sehr einfühlsame und kompetente Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert