Praxis

Nicole Böttcher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


040 333..... Nummer anzeigen
040 333..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Mönckebergstr. 27, Hamburg

MVZ Rheumatologie & Autoimmunmedizin Hamburg GmbH Standort Hamburg-Altstadt


Mönckebergstr. 27, Hamburg

MVZ Rheumatologie & Autoimmunmedizin Hamburg GmbH Standort Hamburg-Altstadt



Mönckebergstr. 27, Hamburg

MVZ Rheumatologie & Autoimmunmedizin Hamburg GmbH Standort Hamburg-Altstadt



Mönckebergstr. 27, Hamburg

MVZ Rheumatologie & Autoimmunmedizin Hamburg GmbH Standort Hamburg-Altstadt



Mönckebergstr. 27, Hamburg

MVZ Rheumatologie & Autoimmunmedizin Hamburg GmbH Standort Hamburg-Altstadt

Über mich

Behandelte Erkrankungen

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Rheumatologie & Autoimmunmedizin Hamburg GmbH Standort Hamburg-Altstadt Andere

eine Ärztin, die den Patienten respektiert, ihm zuhört, ihn unterstützt

Standort: MVZ Rheumatologie & Autoimmunmedizin Hamburg GmbH Standort Hamburg-Altstadt

Ich finde in dieser Praxis schon den Empfang katastrophal! Man wird stehen gelassen und ignoriert.
Frau Böttcher selbst wirkte gestresst und kurz angebunden. Der Fragebogen von ihr wurde rasend schnell ausgefüllt, es wurde keine Empathie gezeigt.
Ich war wirklich enttäuscht.
Immerhin war wenigstens die Kollegin in der Blutabnahme sehr freundlich...Wenigstens etwas!

Gestresste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ Rheumatologie & Autoimmunmedizin Hamburg GmbH Standort Hamburg-Altstadt

Die Praxis wurde mir von meiner Arbeitskollegin empfohlen. Und ich bin sehr dankbar dafür.
Sehr gut organisierte Praxis mit mehreren Ärzten, und freundlichen Arzthelferinnen.
Fr. Dr. Böttcher war sehr einfühlsam, hat sich genügend Zeit für die Anamnese und sehr gründliche Untersuchung genommen.
Das habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
Ich habe mich verstanden und vor allem auch ernst genommen gefühlt.
Vielen Dank.
Ich kann die Fr. Dr. Böttcher als auch die Praxis selbst sehr empfehlen.

Einfühlsame, kompetente und sehr freundliche Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Rheumatologie & Autoimmunmedizin Hamburg GmbH Standort Hamburg-Altstadt

Meine Frau ist sehr mit Frau Dr. Nicole Böttcher zufrieden!!! Sie kann jedem Dr. Böttcher weiterempfehlen!!! Sie nimmt viel Zeit und kümmert sehr intensieve mit Patienten!!! Frau Dr. Nicole Böttcher; DANKE für alles! Und Ihrem TEAM natürlich auch groés Dankeschön!!!

ZUFRIEDENHEIT!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen