Hausarztpraxis Wandsbek Martina Quadbeck und Martina Quadbeck

Nursen Karakus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Onlinesprechstunde (Beschreibung)

Hausarztpraxis Wandsbek Martina Quadbeck und Martina Quadbeck

Sie möchten sich mit Ihrem Anliegen erstmalig vorstellen.
Zeitrahmen 10 Min.

Zeitrahmen ca. 5 Min.

Hausarztpraxis Wandsbek Martina Quadbeck und Martina Quadbeck

Dies ist nur eine IMPFBERATUNG- KEINE IMPFUNG!!! KEIN IMPFTERMIN!
Bitte VERGESSEN Sie NICHT, Ihren Impfausweis mitzubringen. Keine Grippeimpfung! Keine Coronaimpfung!

Hausarztpraxis Wandsbek Martina Quadbeck und Martina Quadbeck

Bei dieser Terminart handelt es sich um eine Videokonferenz von zu Hause aus.
Sie müssen dafür die technischen Voraussetzungen (Smartphone oder PC mit Webcam) erfüllen.
Ihr Anliegen sollte dafür geeignet sein.

Hausarztpraxis Wandsbek Martina Quadbeck und Martina Quadbeck

Bitte lassen Sie uns Ihren Impfausweis 7 Tage vor Ihrem Termin zukommen.
Teilen Sie uns gerne 7 Tage vorher Ihr Reiseziel/Ihre Reiseroute/Reiseart/Länge/Unterkunft im Vorwege per Mail mit.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

wir freuen uns sehr, dass sich für unsere Hausarztpraxis interessieren.

Wir sind beide Hau...

Unsere Hausarztpraxis in Hamburg-Wandsbek bietet Ihnen etliche aussagekräftige Diagnoseverfahren wie z.B. Laboruntersuchungen, Lungenfunktionsdiagn...

Unser Ziel ist es, unseren Patienten ein zeitgemäßes, umfassendes Gesundheitskonzept zu bieten. Als Hausärzte sind wir nicht nur die ersten Ansprec...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Türkisch (Türkçe)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Hausarztpraxis Wandsbek Martina Quadbeck und Martina Quadbeck Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Noch nie hat sich eine Ärztin/Arzt soviel Zeit für meine Belange genommen und mich so perfekt beraten. Ich bin schwer begeistert, und fühle mich bei Frau Karakus und ihrem Team sehr gut aufgehoben. Danke

Termin auf jameda.de gebucht

Das war wirklich eine tolle Erfahrung, ich habe mich gesehen und gewertschätzt gefühlt. Tolle Beratung und super feinfühlig.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich wurde gestern wirklich sehr kompetent und informativ behandelt. Vielen Dank Fr Dr Karakus!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Hausarztpraxis Wandsbek Martina Quadbeck und Martina Quadbeck Impfung/Impfberatung

Schnelle und freundliche Beratung, vielen Dank für die Hilfe.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin von einer anderen Praxis zu Fr. Nursen Karakus gewechselt und bin sehr zufrieden. Ich finde das komplette Team super freundlich und hilfsbereit.

Termin auf jameda.de gebucht

Vielen Dank Frau Karakuş.Ein Arzt, der gerne hilft.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Hausarztpraxis Wandsbek Martina Quadbeck und Martina Quadbeck Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich finde Frau Karakus ist eine großartige Ärztin.

Alles top,
Gute online Termin Vereinbarung, kurze Wartezeiten

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Karakus ist eine sehr fähige und empathische Ärztin. Sie nimmt sich die notwendige Zeit und erklärt unaufgeregt was zu tun ist. Dafür das gute Ärzte völlig überlaufen sind kann Frau Karakus nichts, das scheint an unserem Gesundheitssystem zu liegen.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr engagiert, offene und freundliche Kommunikation. Habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Die Wartezeit von 45 min trotz Termin empfand ich als zu lang. Verwirrt hat mich, dass eine andere Ärztin als Frau Karakus mit der Anamnese begonnen hat, Frau Karakus kurze Zeit später ins Sprechzimmer kam und ich meine Symptome erneut erläutern sollte.