Nursen Karakus

Ärztin, Internistin, Innere- & Allgemeinmedizinerin

Aktuelle Information

Nursen Karakus • 15.11.2021

Liebe PatientInnen,

wir schaffen es leder nicht mehr,  Neupatienten aufzunehmen.
Bitte buchen Sie als Neupatient(in) keine Termine über unseren Onlinekalender.
Sie können uns telefonisch nach wieder freigewordenen Kapazitäten fragen.

Vielen Dank und viele Grüße

Arbeitsschutzuntersuchungen
DMP-Programme
Laboruntersuchungen
Ultraschalluntersuchungen

wir freuen uns sehr, dass sich für unsere Hausarztpraxis interessieren.

Wir sind beide Hausärzte, aber mit zwei verschiedenen Schwerpunkten:

Frau Quadbeck ist Allgemeinmedizinierin und
Frau Karakus ist  hausärztliche Internistin.

In unserer Praxis bieten wir Ihnen alle Leistungen, die Sie sich von einer Hausarztpraxis erwarten. Angefangen von Arbeits- und Gesundheitsschutzuntersuchungen, über Chronikerprogramme, Impfberatung, Einsatz moderner Diagnoseverfahren: wie Z.B. Ultraschall, Laboruntersuchungen.....

Sie möchten unsre Sprechstunde besuchen?
Kontaktieren Sie uns per Telefon oder über jameda's Terminbuchungs-Funktion, um Ihren Termin zu erhalten.

Wir freuen uns dann auf Sie.
Nursen Karakus und Martina Quadbeck

Hausarztpraxis in Hamburg-Wandsbek

Unsere Hausarztpraxis in Hamburg-Wandsbek bietet Ihnen etliche aussagekräftige Diagnoseverfahren wie z.B. Laboruntersuchungen, Lungenfunktionsdiagnostik (Spirometrie) sowie das Ruhe-EKG. Damit Sie sich während Ihres Besuches rundum wohl fühlen, erwarten Sie moderne Behandlungszimmer sowie ein kompetentes und freundliches Praxisteam, das sich von Beginn an um Ihr individuelles Anliegen bemüht. Kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst von unseren Leistungen. Sie finden uns in der Litzowstr. 15 und erreichen uns zu unseren Sprechzeiten unter 040/6890952.

• Innere Medizin

• Vorsorgeuntersuchungen

• Innere Medizin

• Vorsorgeuntersuchungen

Hausarztpraxis in Hamburg-Wandsbek

Unser Ziel ist es, unseren Patienten ein zeitgemäßes, umfassendes Gesundheitskonzept zu bieten. Als Hausärzte sind wir nicht nur die ersten Ansprechpartner bei Beschwerden aller Art, sondern auch Ihre „Lotsen“ im Gesundheitssystem. Welche Leistungen Sie in unserer Hamburger Praxis für Allgemeinmedizin/Innere Medizin erhalten können, erfahren Sie auf unserem jameda-Profil. Natürlich nehmen wir uns auch gerne Zeit für ein persönliches Beratungsgespräch. Kontaktieren Sie uns unter der 040/6890952 oder vereinbaren Sie Ihren Termin bei mir über die Terminbuchungs-Funktion von jameda.

• Selbstzahlerleistungen

• Krebsvorsorge für Männer ab 45 Jahren jährlich
    • Jugendgesundheitsuntersuchung
    • Jugendarbeitsschutzuntersuchung
    • Psychosomatische Grundversorgung
    • Langzeitbehandlung chronisch kranker Patienten im Rahmen von DMP (= Disease Management-Programmen) für Diabetes mellitus, koronare Herzerkrankung (KHK), chronisch obstruktive Lungenerkrankung (COPD) und Asthma bronchiale
    • Ultraschalluntersuchungen (Bauchorgane, Schilddrüse)
    • Diagnostik vor Operationen
    • Ruhe-EKG
    • 24-Stunden-Blutdruckmessung
    • Lungenfunktionsdiagnostik (Spirometrie)
    • Laboruntersuchungen
    • Urinuntersuchungen
    • versch. Stuhluntersuchungen
    • Impfberatung und Schutzimpfungen nach den Empfehlungen des Robert Koch Instituts
    • Wundbehandlung kleiner Wunden
    • Heimbesuche
    • Hausbesuche nur nach vorheriger telefonischer Absprache und in medizinisch dringlichen Fällen
  • Selbstzahlerleistungen

• ärztliche Bescheinigungen und Atteste
    • Untersuchungen für Versicherungen
    • Berufseignungsuntersuchungen
    • Laborleistungen auf Wunsch (z.B. HIV-Test)
    • Reiseimpfberatung
    • jährlicher Check up ("Intervall-Check")
    • Ultraschalluntersuchungen
    • Patientenverfügungen

Hausarztpraxis in Hamburg-Wandsbek

Gemeinschaftspraxis • Hausarztpraxis Wandsbek Martina Quadbeck und Martina Quadbeck

bietet alternat. Heilmethoden

25.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,4

Kein Vertrauen mehr

Ich mag mich kaum an meinen letzten Arztbesuch in der Praxis erinnern. Frau Karakus hat auch meine Beschwerden nicht ernstgenommen. Als ich vor ihr aufgrund starker Bauchschmerzen mit Gewichtsverlust & in einem kraftlosen Zustand in Tränen ausbrach, sagte sie, dass es Menschen gibt, die plötzlich nicht mehr Gehen können, im Rollstuhl sitzen - ohne einer feststellbaren Erkrankung - um AUFMERKSAMKEIT zu bekommen! Ich bilde mir die Schmerzen ein! Danach ist sie aufgestanden & hat mich zum Gehen aufgefordert.

Kurz danach bin ich ins Krankenhaus, stand kurz vor einem Darmverschluss, meine komplette rechte Bauchseite war voller Verwachsungen, die meinen Darm "weggezogen" haben.

Frau Karakus mag für "offensichtliche" Erkrankungen, wie Infekte & bereits diagnostizierte Erkrankungen, eine gute Hausärztin sein.

Für weiteres würde ich sie nicht empfehlen - ich habe keinerlei Vertrauen mehr.

23.08.2021

Super sympathische und kompetente Ärztin

Frau Karakus war sehr freundlich und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt in ihrer Behandlung. Sie hat von sich aus pflanzliche Heilmittel angeboten und ist auf meine Wünsche eingegangen. Ich empfehle sie sehr weiter.

15.06.2021

Sehr schlechte Ärztin

Frau Karakus hat mein Anliegen leider überhaupt nicht ernst genommen und ohne auch nur eine Untersuchung zu tätigen gesagt, dass alles in Ordnung ist. Ich habe jetzt den Hausarzt gewechselt. Hier wurden sofort weitere Untersuchungen in die Wege geleitet.

11.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Total nette und kompetente Ärztin

Da mein alter Hausarzt mittlerweile zu weit weg ist, habe ich jemand neuen vor Ort gesucht und bin auf Frau Karakus gestossen.

Die erste Terminvereinbarung online war sehr unkompliziert, ich habe einen Ersttermin schnell binnen einer Woche bekommen.

Medizinisch und zwischenmenschlich fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben. Ich halte Frau Karakus für eine tolle Ärztin und kann sie nur weiterempfehlen. Sie ist zugewandt und freundlich, nimmt sich wirklich viel Zeit und ist sehr gründlich. Die Mitarbeiterinnen sind allesamt sehr nett.

Organisatorisch gibt es ein paar Themen, die ich unglücklich, aber nicht unmöglich finde:

Telefonisch ist die Praxis nur schwer zu erreichen. Ich schreibe immer mein Anliegen per Mail und werde dann angerufen. Für mich ist das vollkommen in Ordnung, aber für Patienten mit dringenden Anliegen finde ich das ungünstig.

Beim letzten Nüchtern-Labor habe ich trotz Termin eine Stunde auf eine simple Blutabnahme gewartet, obwohl es überhaupt nicht voll in der Praxis war. Das hat mir echt zu lange gedauert.

Bei meinem ersten Corona-Impftermin war die Praxis völlig überfüllt mit Impflingen. Ich verstehe, dass an einem Impftag alles sehr schnell gehen muss und man deswegen vermutlich nicht auf Impflinge warten will. Aber einmal abgesehen von der enorm langen Wartezeit finde ich dieses Vorgehen in Hinblick auf das Abstandsgebot sehr ungünstig.

Ingesamt fühle ich mich als Patientin in der Praxis sehr gut betreut und kann Frau Karakus und ihr Team daher uneingeschränkt weiterempfehlen.

10.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Nimmt sich die Zeit

Frau Karakus nahm sich genug zeit für unser erstes Gespräch. Sehr aufklärend und hilfsbereit. Gleich im ersten Termin schon eine Überweisung gegeben und auch mit Spezialisten empfehlung.

Letzte Aktualisierung15.11.2021