Nursen Karakus

Ärztin, Internistin, Innere- & Allgemeinmedizinerin

Litzowstr. 1522041 Hamburg
jameda Profil Karte Nursen Karakus

Leistungsübersicht

TauglichkeitsprüfungImpfberatungInnere MedizinHausärztliche VersorgungVorsorgeuntersuchungenGesundheitsuntersuchungenArbeitsschutzuntersuchungenDMP-ProgrammeLaboruntersuchungenUltraschalluntersuchungen

ich freue mich sehr, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben und sich für unsere Hausarztpraxis interessieren. Mein Name ist Nursen Karakus und ich bin in der Litzowstr. 15, zusammen mit der Fachärztin für Allgemeinmedizin Martina Quadbeck, als Internistin tätig.

Als Internistin widme ich mich regelmäßig aussagekräftigen Diagnoseverfahren, wie z. B. Laboruntersuchungen, Lungenfunktionsdiagnostik (Spirometrie) sowie dem Ruhe-EKG. Auf diese Weise kann ich herausfinden, woher Ihre Symptome kommen und wie wir Sie am besten behandeln.

In unserer Praxis bieten wir Ihnen alle Leistungen, die Sie sich von einer Hausarztpraxis erwarten. Angefangen von Arbeits- und Gesundheitsschutzuntersuchungen, über Chronikerprogramme bis zur Impfberatung.

Sie möchten meine Sprechstunde besuchen und mir Ihr Anliegen schildern? Kontaktieren Sie uns per Telefon oder über jameda's Terminbuchungs-Funktion, um Ihren Termin zu erhalten.

Ihre Nursen Karakus

Hausarztpraxis in Hamburg-Wandsbek

Unsere Hausarztpraxis in Hamburg-Wandsbek bietet Ihnen etliche aussagekräftige Diagnoseverfahren wie z.B. Laboruntersuchungen, Lungenfunktionsdiagnostik (Spirometrie) sowie das Ruhe-EKG. Damit Sie sich während Ihres Besuches rundum wohl fühlen, erwarten Sie moderne Behandlungszimmer sowie ein kompetentes und freundliches Praxisteam, das sich von Beginn an um Ihr individuelles Anliegen bemüht. Kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst von unseren Leistungen. Sie finden uns in der Litzowstr. 15 und erreichen uns zu unseren Sprechzeiten unter 040/6890952.

• Innere Medizin

• Vorsorgeuntersuchungen

• Innere Medizin

• Vorsorgeuntersuchungen

Hausarztpraxis in Hamburg-Wandsbek

Unser Ziel ist es, unseren Patienten ein zeitgemäßes, umfassendes Gesundheitskonzept zu bieten. Als Hausärzte sind wir nicht nur die ersten Ansprechpartner bei Beschwerden aller Art, sondern auch Ihre „Lotsen“ im Gesundheitssystem. Welche Leistungen Sie in unserer Hamburger Praxis für Allgemeinmedizin/Innere Medizin erhalten können, erfahren Sie auf unserem jameda-Profil. Natürlich nehmen wir uns auch gerne Zeit für ein persönliches Beratungsgespräch. Kontaktieren Sie uns unter der 040/6890952 oder vereinbaren Sie Ihren Termin bei mir über die Terminbuchungs-Funktion von jameda.

• Selbstzahlerleistungen

• Krebsvorsorge für Männer ab 45 Jahren jährlich
      • Jugendgesundheitsuntersuchung
      • Jugendarbeitsschutzuntersuchung
      • Psychosomatische Grundversorgung
      • Langzeitbehandlung chronisch kranker Patienten im Rahmen von DMP (= Disease Management-Programmen) für Diabetes mellitus, koronare Herzerkrankung (KHK), chronisch obstruktive Lungenerkrankung (COPD) und Asthma bronchiale
      • Ultraschalluntersuchungen (Bauchorgane, Schilddrüse)
      • Diagnostik vor Operationen
      • Ruhe-EKG
      • 24-Stunden-Blutdruckmessung
      • Lungenfunktionsdiagnostik (Spirometrie)
      • Laboruntersuchungen
      • Urinuntersuchungen
      • versch. Stuhluntersuchungen
      • Impfberatung und Schutzimpfungen nach den Empfehlungen des Robert Koch Instituts
      • Wundbehandlung kleiner Wunden
      • Heimbesuche
      • Hausbesuche nur nach vorheriger telefonischer Absprache und in medizinisch dringlichen Fällen
    • Selbstzahlerleistungen

• ärztliche Bescheinigungen und Atteste
      • Untersuchungen für Versicherungen
      • Berufseignungsuntersuchungen
      • Laborleistungen auf Wunsch (z.B. HIV-Test)
      • Reiseimpfberatung
      • jährlicher Check up ("Intervall-Check")
      • Ultraschalluntersuchungen
      • Patientenverfügungen

Nursen Karakus Martina Quadbeck

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

2,9

2,9

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertung vom 27.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr Kompetent

Ich war das erste mal bei Freu Dr. Nursen Karakus, weil ich mich bei meinem aktuellem Arzt nicht gut beraten gefühlt habe. Die Frau Dr. hat mir im Erstgespräch ein sehr Kompetenten Eindruck gemacht, da sie wie selbstverständlich, alle meine bedenken von sich aus erläutert und entsprechende Maßnahmen diesbezüglich vorgeschlagen hat. Ich fühle mich in sehr guten Händen bei der Fr. Dr.
Bewertung vom 22.11.2019

Kpmpetente und nette Ärztin

Schnelle Terminvergabe und keine Wartezeit. Nette Ärztin. Hört genau zu und hilft. Danke
Bewertung vom 19.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenz

Sehr sachliche und freundliche Ärztin, die Zeit nimmt und ausführlich berät.
Bewertung vom 22.10.2019

Sehr gute Ärztin

Ich fühle mich bei Frau Karakus sehr wohl. Sie ist einfühlsam, hört zu, erklärt verständlich und nimmt sich Zeit für die Behandlung. Ich bin froh eine so gute Hausärztin gefunden zu haben.
Bewertung vom 05.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ehrliche Antworten, klare Ansagen

Die Untersuchung war schnell und unkompliziert. Wenn etwas nicht direkt beurteilt werden kann, dann wurde es direkt gesagt. Und auch wenn eine Untersuchung insgesamt (auch für die Praxis) keinen Sinn macht, erfährt man das.
Bewertung vom 01.10.2019

Sehr nett

Super und sehr freundlich ,kann nur weiter empfehlen
Bewertung vom 25.09.2019, gesetzlich versichert

Super nette Ärztin! Bin sehr zufrieden

War auf der Suche nach einer guten Hausärztin und hatte großes Glück, diese Internistin zu finden. Frau Dr. Karakus ist sehr freundlich, vertrauenswürdig und kompetent. Ich fühlte mich von ihr sofort gut behandelt und unterstützt. Sie hat sich zudem auch ausreichend Zeit für mich genommen. Auf diesem Wege vielen Dank an Frau Dr. Karakus und das gesamte engagierte Praxisteam.
Bewertung vom 24.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einfühlsam

Frau Karakus ist sehr einfühlsam und nimmt sich viel Zeit. Sie sieht nicht nur die Krankheit, sondern den ganzen Menschen.
Bewertung vom 18.09.2019, Alter: 30 bis 50

Nette Ärztin

Fühle mich gut aufgehoben. Keine Abfertigung.
Bewertung vom 17.09.2019

Sehr nette, kompetente Ärztin

Ich war zum ersten mal bei Fr. Karakus und bin sehr zufrieden gewesen mit der Behandlung. Allgemein herrscht in der Praxis ein angenehmes Klima, die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Bewertung vom 17.09.2019

Nette und sympathische Ärztin

Hat sich Zeit genommen und alles gut und verständlich aufgezeigt/erklärt.
Bewertung vom 13.09.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr engagierte Ärztin

Allen meinen Wünschen und Anliegen wurde zugehört und entsprechend gehandelt. Ich bin zufrieden.
Bewertung vom 23.08.2019

Neue Hausärztin gefunden

Gut erreichbare Praxis, nettes Personal und sehr kompetente Beratung. Ich freue mich!
Bewertung vom 06.08.2019

Danke Frau Dr.

Super Ärztin danke für alles .
Bewertung vom 28.06.2019

Sehr freundlich

Ich fühle mich wohl in der Praxis, Frau Dr. Karaku? erklärt einem alles, sodass man im vollem Bilde ist, was nun zu tun ist.. Immer wieder gern
Bewertung vom 11.04.2019

Nette kompetente Ärztin

Rundum zufrieden. Die Ärztin hat sich viel Zweit genommen
Bewertung vom 05.04.2019

Kompetent und fürsorglich

Hier wird man menschenwürdig, fachkompetent und fürsorglich zugehört und behandelt.
Bewertung vom 03.04.2019

Kompetent und eine ganz tolle Ärztin

Eine tolle Ärztin , kompetent , hilfsbereit, nimmt sich Zeit für Ihre Patienten , egal mit welchen Gesundheitlichen Problem ich kam , die konnte mir in allem sehr gut helfen . Dafür von mir die best Note ??
Bewertung vom 10.03.2019

Kompetente und zuvorkommende Ärztin

Frau Karakau? ist eine sehr nette und zuvorkommende Ärztin, die sich die Zeit nimmt, zuhört und auch Entscheidungen erklärt. Sehr gerne wieder!
Bewertung vom 27.02.2019

Kompetente Ärztin

Frau Dr Karakus hat sich viel Zeit genommen und mich kompetent behandelt.
Bewertung vom 23.02.2019

Vertrauensvolle Ärztin

Dr. Karakus hat sich sehr viel Zeit genommen und sich interessiert meiner gesundheitlichen Probleme angenommen- andere Ärzte zuvor waren schlichtweg gelangweilt und man fühlte sich wie eine Last. Frau Karakus erklärt Ursachen und Wirkung und man verliert binnen kurzer Zeit die Scheu von seinen Problemen zu erzählen- sehr empfehlenswert! Ebenso die med. Fachangestelltinnen sind sehr aufmerksam und lächeln einen freundlich an!
Bewertung vom 21.02.2019

Super nette Ärztin

War sehr nett und kompetent. Würde ich auf jeden Fall empfehlen!
Bewertung vom 20.02.2019

Sehr Kompetent und nett

Man fühlt sich in guten Händen. Mein merkt das, dass eigene Wohl ihr sehr wichtig ist. Freu mich so eine Ärztin gefunden zu haben
Bewertung vom 20.02.2019

kompetente und zugewandte Ärztin

Frau Karakus fragt genau nach und nimmt sich viel Zeit. Sie erklärt ihre Diagnose und Zusammenhänge, so dass ich mich sehr gut aufgehoben fühle bei ihr. Sie hat eine sehr angenehme Art, mit Menschen umzugehen.
Bewertung vom 16.02.2019

Sehr nett und freundlich

Habe mir online einen Termin buchen können, sehr unkompliziert. Wartezeit in der Praxis war gleich null. Sehr nett und zuvorkommen.
Bewertung vom 30.01.2019

super ärzrin

sehr gute Ärztin. fühlte mich sehr gut aufgehoben. und sie spricht türkisch
Bewertung vom 22.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente nette Ärztin, zu der man gleich Vertrauen fasst.

Ohne Termin und zum ersten Mal in der Praxis fühlte ich mich mit meinen akuten Beschwerden sofort ernst genommen und sehr gut behandelt. Obwohl das Wartezimmer ziemlich voll war, musste ich auch nicht lange warten.
Bewertung vom 19.01.2019, Alter: über 50
OHNE
NOTE

Nette Ärztin

Nette Ärztin Alles perfekt immer wieder.
Bewertung vom 17.01.2019

Netter Erstkontakt

Ich bekam eine sehr ausführlich Beratung zum Krankheitsbild und würde mich gern jederzeit wieder an Frau Karakus wenden wenn es sein muss.
Bewertung vom 14.01.2019

Froh sie gefunden zu haben

Ich bin jetzt seit ca. Einem 3/4 Jahr bei Frau Karakus und jedes Mal wenn ich aus der Praxis herauskomme fühle ich mich bereits ein Stück wohler. Frau Karakus nimmt sich Zeit, ist offen l, kompetent und vor allem unglaublich empathisch und verständnisvoll. Dies scheint auch auf ihr Team abzufärben. Auch wenn ich vermeiden krank zu werden, bin ich froh, hier her kommen zu können, wenn es doch Mal soweit kommt.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
12.05.2019