Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(3)

    Peter Zamory Andere

    Herr Zamory nimmt sich stets die Zeit die ich brauche, klärt mich über nötige Medikamente und Maßnahmen auf, lässt ggf mir die Wahl über zu nehmende Medikamente.
    Ich fühle mich bei ihm als mündiger Patient gut aufgehoben.

    Telefonisch ist die Praxis nahezu nicht erreichbar. Das ist für mich als immobiler Schmerzpatient ein Manko, aber in Anbetracht des hohen Patentenaufkommens einer Großstadtpraxis nachvollziehbar.

    Hervorheben möchte ich, dass Herr Zamory auch offen ist wenn es sich um prikäre Angelegenheiten handelt.
    Herr Zamory handelt LGBTIQ+ sensibel.

    Peter Zamory

    Dr. Zamory hat wirklich die Note 1 verdient. Super freundlich, immer, selbst wenn die Praxis rappelvoll ist! Nimmt sich Zeit, macht und tut.

    Wenn er selbst etwas nicht kann, überweist er auch. Überweisungskontingent hin oder her. Watt mutt, datt mutt!

    16 Jahre Lieblingsdoc!

    LG

    Janine S.

    Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Peter Zamory

    Zuverlässiger Arzt mit hoher Kompetenz. Auch in dringenden Fällen unkomliziert.
    Erklärt verständlich und ist für den Patienenten ein verantwortungsbewusster Ansprechpartner.
    Über Jahre nur gute Erfahrung.

    Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten

    Peter Zamory

    Ok, ich war schon lange nicht mehr in Zamorys Praxis, weil ich in den letzten Jahren berufsmäßig durch die Republik geschleudert worden bin. Dadurch habe ich etliche andere Ärzte kennen gelernt. Und keiner hat an Zamory herangereicht. Zamory hat es einfach drauf: Er ist ein toller Mediziner, kennt sich in der Sozialgesetzgebung bestens aus und bringt die nötige Empathie für seine Patienten mit.

    Best Doc ever • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Peter Zamory

    Ein toller Arzt! Hier bekam ich das erste Mal eine umfangreiche Untersuchung mit hinreichender Erklärung der Ergebnisse. Alle in der Praxis Namen sich Zeit mich gründlich zu untersuchen und zu therapieren. Ich war mit dem Anliegen allgemeiner schwäche und zu hohen Blutdruck in die Praxis gegangen. Ich fühle mich wirklich gut aufgehoben.

    Mehr geht nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Peter Zamory

    ich fühle mich dort gut aufgehoben. Der Arzt tritt nüchtern und eher wortkarg auf. Ein gesprächsintensives Problem würde ich vielleicht nicht dort vortragen. Aber wenn man schon eigenverantwortlich / reflektiert ist und weiß, was der eigenen Erholung und Genesung zugute käme, kann ich diesen Arzt sehr empfehlen. Er unterstützt und ist sehr hilfsbereit, wenn es zum Beispiel um Anträge bei der Kasse geht. Ich empfinde ihn als sympathisch und angenehm freundlich distanziert.

    wortkarg und annehmend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung

    Peter Zamory

    Wartezeit ist manchmal 15 min und manchmal 1 Std.
    Undfreundliches Personal dem fehlt das lächeln und nicht grad hilfsbereit. Der Arzt ist OK also macht das was Nötig ist.
    Aber würd ich nicht empfehlen!!!

    Schlechte Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Peter Zamory

    Sehr freundliche, kompetente Praxis. Ärzte bilden sich ständig weiter

    Absolut weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ottenser Hauptstr. 1 a, 22765 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen