Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Philipp Maass

    Er hat mir bei mehreren Erkrankungen weiter geholfen oder mich überwiesen. Das geht alles ohne Probleme.
    Regelmäßige Untersuchungen von Blut und Urin.
    Telefonisch erreicht man nicht unbedingt gleich jemanden, aber mit etwas Geduld geht das schon. Die Praxis liegt im 1. Stock, ohne Fahrstuhl. Für Rolli-Fahrer oder stark Geh-eingeschränkte ist die Praxis schwer bis gar nicht erreichbar.

    Super Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Philipp Maass

    Fachlich gut, geht auch auf meine Schwächen in der Ernährung ein und lässt sich in Terminen ausreichend Zeit.
    Bei unklaren Diagnosen überweist er sofort zum Facharzt*in ohne lange "herumzudoktern".
    Leider auch bei langfristigen Terminen für regelmäßige Kontrolluntersuchungen gibt es längere Wartezeiten (30 bis 60 min.).
    Dafür ist es bei akuten Problemen möglich, noch am Vormittag behandelt zu werden, wenn man in der Vorlaufzeit zw. 8:30 h und 9°° h anruft.

    Fachlich super, leider Wartezeiten auch beim Termin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Philipp Maass

    Sehr kompetent freundlich mit viel zeit,gutes bis sehrgutes fachwissen gute beratung sehr freundlich.

    Sehr guter Artzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Philipp Maass

    Sehr freundliches Praxispersonal, Arzt nimmt sich Zeit, fragt gezielt nach. Hat mir sehr geholfen.

    freundlich, offen, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Georg-Wilhelm-Str. 24, 21107 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen