Priv.-Doz. Dr. Brand
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Priv.-Doz. Dr. Brand
Priv.-Doz. Dr. Brand ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Brand oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Priv.-Doz. Dr. Brand ist unter den Top5:

· Internisten in Hamburg (Stand 06/2018)

Priv.-Doz. Dr. med. Boris Brand

Arzt, Internist, Internist
Weiterbildungen: Endoskopie, Gastroenterologie, Ambulante Operationen

Endoskopie für Hamburg Ambulantes Darmzentrum ...
Lerchenfeld 14

Darmblutung
CHECK-UP
Darmkrebs
Durchfall

schön, dass Sie sich die Zeit nehmen, sich über unsere gastroenterologische Schwerpunktpraxis mit ambulantem Darmzentrum und meinem besonderen Tätigkeitsschwerpunkt „Endoskopie“ zu informieren.
Ein Arzt ist bekanntlich immer nur so gut wie sein Team. Wir haben ein ausserordentlich motiviertes und qualifiziertes Team, so erklären sich die hervorragende "Feed Backs" und die sehr guten Online-Bewertungen!
Mein ...

Als ambulantes Darmzentrum haben wir uns der Vorsorge, Früherkennung und Behandlung von strukturellen Darmerkrankungen verschrieben.
Wir sind von der KV-Hamburg als Darmkrebsvorsorgepraxis zertifiziert und führen die präventive und kurative Koloskopie (Darmspiegelung) einschließlich Polypektomie (Polypenentfernung) mit herausragender Struktur- und Ergebnisqualität durch.
Der Arzt ist immer nur so gut wie sein Team. Wir haben ein ausserordentlich ...

1. Schmerzlose Spiegelungen sind meine Kernkompetenz (CO2/Propofol/NBI-Technik)
  2. Vorsorge-Darmspiegelung (Zertifikat der KV-Hamburg, TOP 10% deutschlandweit)
  3. Fachärztlich gastroenterologische Betreuung

Mein Team und mich selbst können Sie kennen lernen auf unserer homepage www. gastroenterologikum-hh. de, oder Sie machen einfach gleich einen Termin bei uns! Ich freue mich auf Ihren Besuch im Medizinzentrum Hammoniabad ...

1. Dickdarmspiegelung als Krebsvorsorge
  2. Darmspiegelung bei familiärem Darmkrebsrisiko (10 Jahre vor Erkrankung des Angehörigen))
  3. Darmspiegelung bei Symptomen und Alarmzeichen (z.B. Durchfall,Blutung)
  4. Darmspiegelung zur Therapie bei Darmstenosen

GASTROENTEROLOGIKUM Hamburg

GASTROENTEROLOGIKUM Hamburg

Schmerzfreie Darmspiegelungen sind unsere Kernkompetenz.
Ausgewiesene Expertise unseres gesamten Teams auf dem Gebiet der Verdauungs- & Stoffwechselkrankheiten und ein umfassendes Leistungsangebot als gastroenterologische und endoskopische Schwerpunktpraxis - inkl. stationärer Behandlungsmöglichkeiten - begründen unseren Status als überregionaler Ansprechpartner für Patienten der Metropolregion Hamburg.
Nutzen Sie unsere Expertise auf dem Gebiet der ...

Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Brand

Bewertung vom 18.01.2019

Alles super und entspannt

Links umdrehen und als nächstes wurde im Aufwachraum wach. Genauso hatte ich mir das vorgestellt :-)"  Mehr

Bewertung vom 11.01.2019

Super kompetentes und freundliches Praxisteam, sehr gute Praxisorganisation

Ich fühlte mich menschlich und medizinisch ausgezeichnet betreut und die Freundlichkeit und das Lachen der Praxismitarbeiter ist ansteckend. Hier arbeiten gefühlt nur Menschen die Viel Spass und Freude an der Arbeit haben. Ausserdem sind es alles Blutabnahme und Zugangsprofis! Hier gibt es keinerlei Grund für Angst und Unsicherheit. Ich kann das Team nur ermutigen so weiterzumachen und empfehle sie vorbehaltlos weiter."  Mehr

Bewertung vom 09.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Freundlich, aufmerksam, kompetent

Ich war zur Darmspiegelung in dieser Praxis: Es war alles sehr professionell, verbindlich und angenehm. Und alle in dieser Praxis sind außergewöhnlich freundlich - die Damen am Empfang, die Arzthelferinnen und die Ärzte selbst. Einzige Kritikpunkte: 1.) Der Wecker im Aufwachraum hat mir zu laut getickt! Der muss am Ende ja gar nicht mehr bimmeln bei dem lauten Geknatter!! 2.) Der Keks "danach" war zu klein! ;-))"  Mehr

Bewertung vom 08.01.2019

Super Arzt nimmt sich ausreichend zeit, nettes Team

Super Arzt nimmt sich ausreichend zeit und erkläret sehr gut"  Mehr

Bewertung vom 08.01.2019

Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder!

Ich bin immer noch sehr zufrieden. Ich komme sehr gerne wieder. Auch das Getraenk fuer die Vorbereitung ist viek besser als frueher!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Brand über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Brand.

Zum Thema „Verhütung” am 29.07.2018

Refertilisierung beim Mann: So steigen die Erfolgschancen trotz schwieriger OP