Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Asklepios Westklinikum Abt. Gastroenterologie

    Die Untersuchungstermine finden grundsätzlich nur Vormittags ab 10 Uhr statt. Für Berufstätige ehr unzumutbar. Man kann dort stundenlang warten bis man dran kommt.
    Man kann sich somit für jede Untersuchung / Besprechung usw. einen kompletten Urlaubstag nehmen. Schön das man seine kostbare Zeit dann dort mit Warten verbringt.
    Fr. Prof. Kühbacher hat dann die Massenabfertigung zu bewältigen und hat nicht viel Zeit pro Patient. Mag sein das sie super ist in Ihren Job, mir wurde nicht geholfen. Lag aber evtl. auch daran, das ich nach 3 verschenken Urlaubstagen meine Zeit dort nicht weiter mit warten verbringen wollte.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Terminvergabe wird nicht eingehalten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Asklepios Westklinikum Abt. Gastroenterologie

    Stationäre und ambulante zu empfehlen. Kompetente Ärzte die sich Zeit für den Patienten nehmen. Kurze Wartezeiten und freundliches Pflegepersonal.

    Kompetente Fachärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Asklepios Westklinikum Abt. Gastroenterologie

    alle hamburger, die sich seinerzeit für die privatisierung der hamburger kliniken entsieden haben, sollten sich einmal in diese klink begeben. dann werden sie sehen wohin es führt, wenn sich eine klink offensichtlich am commerziellen interesse des betreibers und nicht am wohl des patienten orientiert.

    nicht zu empfehlnnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Asklepios Westklinikum Abt. Gastroenterologie

    station 4 hat eine Wohlfühlatmosphäre.
    Es riecht nach ätherischen Ölen, mit diesen bekommt man Einreibungen, außerdem wickel und Auflagen.
    Zur Therapie gehört auch Musiktherapie oder Heileurythmie.
    Schön, dass es hier nicht immer gleich die Hammerkeulen gibt, sondern auch mit anthroposophischen Medikamenten versucht wird, Linderung zu verschaffen.
    Hier sind die Spezialisten für Misteltherapie bei onkologischen und Autoimmunerkrankungen.

    Abteilung für anthroposophische Medizin ist sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Suurheid 20, 22559 Hamburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen