Priv.-Doz. Dr. med. Martin Merkel

Arzt, Internist

Priv.-Doz. Dr. Merkel

Arzt, Internist

Lornsenstr. 622767 Hamburg
Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Martin Merkel?

Endokrinologe & Diabetologe
Gastroenterologe

12.03.2021

Jahrelange sehr gute Betreuung

Ich bin seit fast 10 Jahren Patientin bei Dr.Merkel und fühlte mich sehr gut betreut.

Ich habe Dr. Merkel immer als sehr engagiert und empatisch empfunden. Das Patientenwohl ist ihm sehr wichtig und er war immer auf direktem Wege ansprechbar um Fragen und Problme zügig zu lösen.

14.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Ein Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt!

Ich erlebte Herrn Dr. Merkel während meiner bisherigen Besuche als stets freundlichen Arzt, der sich sehr viel Zeit für meine Anliegen genommen hat. Seine Untersuchungen empfand ich als sehr gründlich; er vermittelte nie das Gefühl, die Termine schnell "über die Bühne bringen" zu wollen. Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben und ernst genommen. Das Praxispersonal ist freundlich, die Praxis mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Bemängelt werden könnte m. E. höchstens die Wartezeit auf einen Termin sowie die telefonische Erreichbarkeit - beides lässt sich aber angesichts der Qualität der Behandlung sehr gut verschmerzen. Ich kann Herrn Dr. Merkel uneingeschränkt weiterempfehlen!

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung04.10.2021

040/30628-200

Priv.-Doz. Dr. med. Martin Merkel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?