Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

040/4232651-0

Prof. Dr. Raedler

Arzt, Internist

Christoph-Probst-Weg 420251 Hamburg
Sind Sie Prof. Dr. med. Andreas Raedler?

Gastroenterologie
Intensivmedizin
Proktologie

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ für Immunologie Lokstedt

3,7

25.09.2019

Ein toller Mensch

Ich bin schon seit mehreren Jahren beim Professor in Behandlung, damals war es noch in der alten Praxis. Er gehört ohne Zweifel zu den besten Spezialisten rund um die CED in Deutschland und hat auch darüber hinaus viele Kenntnisse.

Auf ihn ist immer Verlass und er hilft wo er kann. Selbst das er das Forum betreibt ist keine Selbstverständlichkeit und durch aus lobenswert! Ich wünschte alle Ärzte wären so "korrekt" wie er. Danke.

25.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Mein Lieblingsarzt, hat immer eine Lösung für Probleme

Er ist einfach der beste, freundlich, kompetent, ein toller Arzt. Drei Ärzte hatte ich vorher für meine Darmprobleme, das war nicht so toll. Der Professor nimmt einem die Ängste, hilft wo er nur kann, ist im Notfall auch am Wochenende durch das Forum zu erreichen.

Ich kenne keinen Arzt der sich so für seine Patienten einsetzt.

Ich hoffe er wird über 100 Jahre alt.

22.11.2018

Bester Professor und CED Experte und Mensch

Sehr kompetent und menschlich unschlagbar. Nimmt sich immer viel Zeit und hilft in allen Bereichen und hat immer eine Lösung. Besser geht es nicht.

14.08.2018 • Alter: über 50

Ein Arzt wie man ihn sich wuenscht

Prof. Raedler ist meiner Meinung nach einer der besten Fachärzte für "CEDler" in Deutschland. Er ist sehr freundlich, ausgesprochen empathisch und seinen PatientenInnen sehr zugewandt, was sich auch darin äusserte, dass sie ihn zumindest bis Mitte Mai 2018 jederzeit über ein von ihm im Internet moderiertes Forum (CED-Hospital Patientenservice) kostenlos um medizinischen Rat fragen konnten. Seither befindet sich die Webside - offenbar auf Grund der neuen "EU-Datenschutzrichtlinie" - leider im "Wartungsmodus". Prof. Raedler ist ein Arzt, wie ich ihn mir immer gewünscht habe. Die Beschreibung im Hamburger Abendblatt (Der Arzt den alle liebenl) ist absolut zutreffend (unbedingt einmal googeln). Jetzt ist Prof. Raedler Teil des Ärzteteams im MVZ für Immunologie, HH.

Die negative Bewertung vom 19.6.18 kann ich persönlich nicht nachvollziehen, da ich Prof. Raedler in den 20 Jahren, in denen er mich jetzt medizinisch betreut, niemals wie dort beschrieben erlebt habe und auch alle übrigen Meinungsäußerungen über ihn hier im Forum uneingeschränkt positiv sind.

13.08.2018

Super Arzt geht sehr auf die Patienten ein !!

Ich gehe seit 20 Jahren zu dr . Readler

Ein Arzt mit dem man reden kann und der nicht über den Kopf des Patienten bestimmt

Letzte Aktualisierung23.09.2020

Danke , Prof. Dr. Raedler!

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg