Prof. Dr. med. Christian Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Christian Hoffmann?

Standort: MVZ ICH Stadtmitte

Dr. Hoffmann nimmt sich bei Terminen Zeit, die Diagnose verständlich zu erklären. Er ist ausgewiesener Spezialist für Infektionskrankheiten und stets auf dem neuesten Stand. Freundlicher, persönlicher Umgang mit Patienten. Ganzheitliche Betreuung und auch klare Hinweise. Sehr zu empfehlen!

Kompetenz und Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ ICH Stadtmitte

Ich war schon mal bei dr.Hoffmann ohne Termin da mein Arzt nicht da war und ich sehr krank war . Dr . Hoffmann hat mir kein Medikament verschrieben und auch kein Attest , weil er keine Zeit hat !!! Hallo warum arbeiten Sie in der Praxis wenn Sie keine Zeit haben , ein Medikament zu verschreiben)!? Keine Diagnose kein Medikament und kein Attest!? Ich wäre zu apotheke gegangen, das wäre doch besser !
Ich bat ihn Medikament zu verschreiben , und er sagte : keine zeit , kommen Sie Nächte Woche !!

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ ICH Stadtmitte

Hat ein enormes Erkenntnisinteresse, scheint Tag und Nacht für sein Fachgebiet unterwegs zu sein. Telefoniert auch schonmal hinter Patienten her, wenn es neue Ergebnisse gibt. Habe ich vorher nie erlebt.

Der Arzt, der Dich anruft. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ ICH Stadtmitte

Kompetent, freundlich und menschlich. Einen besseren Arzt hatte ich nie.

Der beste Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ ICH Stadtmitte

Die Praxis ist sehr modern und alle sind sehr freundlich, auch Herr Hoffmann. Sicherlich ein guter Arzt. Ich selbst fühlte mich allerdings nicht ganz ernst genommen. Es gab einige grundlegende Untersuchungen und das war auch sehr gut. An der Zeit lag es wohl nicht. Aber in den Gesprächen kam heraus, dass er mir entweder nicht richtig zugehört hat, oder manche Beschwerden einfach abgetan hat. Insgesamt hatte ich das Gefühl, dass ich meine Beschwerden lieber hätte dramatisieren sollen. Das ist keine so gute Ausgangslage.

Freundlich und sicher kompetent, aber nicht ernst genommen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ ICH Stadtmitte

Für mich persönlich der Beste Arzt, der mich bisher behandelt hat. Seine Leistungen und sein Interesse an der Sache übertreffen meine Erwartungen an einen Arzt. Wer einen sehr guten Arzt sucht, ist bei ihm an der richtigen Adresse.

Absolut zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ ICH Stadtmitte

Fühlte mich sehr gut aufgehoben bei ihm und ernst genommen.
Sehr netter Arzt

sehr netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ ICH Stadtmitte

also ich kann nur in den höchsten Tönen loben und weiterempfehlen.
Ein Arzt der eine hohe Kompetenz hat und überregional einen sehr gute Ruf hat.

Im Umgang unproblematisch, locker und offen, fachlich nach meiner Einschätzung sehr kompetent und up to date, nimmt sich ausreichend Zeit und geht auch auf Kleinigkeiten ein. Dabei sehr persönlich und freundlich.

seid ~ 20 Jahren sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

schnelle terminvergabe
fachlich, was ich so einschätzen kann, sehr gut
menschlich auch,freundlich ,höflich ,nahm sich zeit,erklärte, gab tipps ,wüsste jetzt echt keinen kritikpunkt.....

ich fand ihn klasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ ICH Stadtmitte

Ich finde Dr.Christian Hoffmann ist sehr gut.er nimmt sich auch die Zeit für die Patienten.und wenn man ein Problem hat.ist er hilfs bereit.ich möchte den Arzt nicht mehr wechseln. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben