Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
6.944 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Prof. Dr. med. Frank-Ulrich Beil

Arzt, Internist

Termin vereinbaren

Prof. Dr. Beil

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

MEDIZINICUM Hamburg, Zentrum für interdisziplinäre Medizin
Stephansplatz 3,
20354 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Prof. Dr. med. Frank-Ulrich Beil?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Endokrinologe & Diabetologe

Note 2,2 •  Gut

2,2

Gesamtnote

2,3

Behandlung

2,3

Aufklärung

2,3

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

2,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle4
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
13.07.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Top Arzt

Umfassende Beratung und Diagnose, menschliches Einfühlungsvermögen in die Situation und die Belange des Patienten . Klare Strategie , sich kümmern und bei einm sein

02.07.2020
1,0

Kompetent und einfühlsam

Sehr freundlicher, empathischer und kompetenter Arzt. Fühlte mich bei ihm gut aufgehoben.

06.06.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
5,6

Desinteressiert, aggressiv und sehr von sich überzeugt

Ich war hier als Selbstzahler gelandet, weil mein Hausarzt als Ursache meiner unglaublichen Schwäche Probleme im Stoffwechsel vermutet hatte. Da ich zwei Monate vorher schon bei einer anderen Kollegin im Medizinicum gewesen war und diese nach einem ergebnislosen Bluttest psychosomatische Ursachen vermutet hatte, ließ mich der Arzt gar nicht erst zu Wort kommen. Mein Zustand hatte sich drastisch verschlechtert (zwei Monate können eine sehr lange Zeit sein) und war für mich schon lange deutlich als lebensbedrohlich zu erkennen, aber das alles durfte ich gar nicht erst vorbringen, sondern wurde von Anfang an mit Vorwürfen konfrontiert und aggressiv angegangen. Dafür wollte er mich in eine psychosomatische Klinik schicken, deren Ärzte er selbst ausgebildet habe, was für ihn wohl ein besonderes Qualitätsmerkmal war.

Inzwischen bin ich praktisch bettlägerig, sehe Doppelbilder, habe permanente Schmerzen in Armen und Beinen, erhebliche Hirnschäden (kann u.a. noch wenige Meter am Stück ganz langsam gehen, torkele aber stark und falle dabei z.T. um) und kann nur noch auf einen schnellen Tod hoffen. Mein Leben ist plötzlich vorzeitig vorbei, aber ich bin sicher, dass die Diagnose immer noch "psychosomatisch" lauten würde und der Arzt genauso uneinsichtig und unnachgiebig. Mir geht die zweite Hälfte meines Lebens verloren, weil man mir nicht zugehört hat. Das ist für mich sehr schwer zu verdauen.

Ich hatte gedacht, ehemalige Chefärzte müssten sehr kompetent sein. Aber das Problem ist, dass sie oft ein übersteigertes Selbstbewusstsein haben und sich mehr für ihr eigenes Ego interessieren als für die Probleme ihrer Patienten.

20.03.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Kapazität als Endokrinologie

Herr Prof. Dr.med. Beil wurde mir intern als Fachmann empfohlen und es war gut und richtig, mich in seine Mit-Behandlung zu begeben. Er nahm sich genügend Zeit, hörte sich die geschilderten Umstände meines Besuchs bei ihm an und erkannte sehr schnell Möglichkeiten einer effektiven Behandlung.

Umgehend wurden entsprechende Untersuchungen besprochen, erklärt und vereinbart, die jetzt kurzfristig trotz meines Wohnsitzes in Rheinland-Pfalz erfolgen. Es konnte hier direkt für mich etwas getan werden, so dass ich bei meinem nächsten Besuch bereits in den Genuss der abgesprochenen Therapie kommen werde.

Ich habe ihn als sehr kompetent und menschlich erlebt und freue mich, dass er sich meiner Behandlung angenommen hat. Zudem sei die hervorragende Betreuung im Praxisklinikum am Stephansplatz in Hamburg erwähnt, wo Kapazitäten aller Fachrichtungen eng miteinander arbeiten und so effektiv dem Patienten eine auf ihn zugeschnittene Behandlung ermöglichen!

Archivierte Bewertungen

13.10.2017
5,0

Schlechtester Endokrinologe

Ich bin aus lauter Verzweiflung bei Herrn Dr. Beil vorstellig geworden, weil ich monatelang auf einen Termin im Endokrinologikum warten musste. Meine Symptome waren unerträglich! Also habe ich mich entschieden als Privatzahlerin in das Klinikum am Stephansplatz zu gehen. Ich habe alle Befunde und Blutergebnisse von meinem Hausatrzt und meinem HNO-Arzt mitgenommen und diese dem Dr. Beil vorgelegt. Das einzige was ich zu hören bekommen habe war, dass die Symptome nicht körperlich sondern psychisch seien! Dabei belegten die Blutergebnisse das Gegenteil! Er hat mir dann gleich eine Psychotherapie bei sich im Hause vorgeschlagen! Unmöglich! Ich habe meinen Termin im Endokrinologikum dennoch wahrgenommen und siehe da, ich leide unter extremem Vitamin D-Mangel und einer Schilddrüsenunterfunktion! Wirklich schade, ich dachte ich sei bei Dr. Beil in erfahrenen Händen! Ich empfand das Gespräch als oberflächlich und unnütz. Ich persönlich kann ihn überhaupt nicht empfehlen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe6.944
Letzte Aktualisierung02.12.2021

Termin vereinbaren

040/32088310

Prof. Dr. med. Frank-Ulrich Beil bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).