Praxen (2)

Prof. Dr. med. Gerhard Hintze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


04131 40..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Prof. Dr. med. Gerhard Hintze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 253..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Prof. Dr. med. Gerhard Hintze?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Schön Klinik MVZ Hamburg Eilbek

Mir wurde 2017 in der Schönklinik Eilbek meine Schilddrüse aufgrund eines Karzinoms entfernt. Bis heute bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis, da man die Narbe kaum erkennen kann.

Seither werde ich zur jährlichen Kontrolle im MVZ Eilbek betreut. Ich bin vollkommen zufrieden. Herr Prof. Hintze nimmt sich viel Zeit und ist von der Art super freundlich und angenehm.

Ich muss auch nochmal ein lobendes Wort über das Praxispersonal aussprechen, leider kann man diese nicht separat bewerten. Immer sehr freundlich und zuvorkommend, auch wenn viel los ist.
Die Wartezeit am Empfang ist manchmal etwas länger, wenn viele Leute anstehen. Dafür habe ich im Wartezimmer nie lang warten müssen.

In den besten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Schön Klinik MVZ Hamburg Eilbek

Habe sehr schnell einen Termin bekommen und bin äußerst nett behandelt worden!
Ich musste keine 5 Minuten im Warteraum Platz nehmen.

Schilddrüsen Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Gerhard Hintze Facharzt für Innere Medizin

Ich war vor ein paar Monaten bei Dr. Hintze zum jährlichen Check und war sehr begeistert.
Fragen und Unklarheiten wurden sehr detailliert erklärt und man hat sich einfach gut behandelt gefühlt.
Ich werde ab jetzt immer zu ihm gehen und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Sehr fachkundiger und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Gerhard Hintze Facharzt für Innere Medizin

Ich war vor kurzem bei Dr. Hintze in Behandlung.
Er hat eine sehr sehr nette und freundliche Ausstrahlung.
Nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt auch alles sehr genau.
Die Praxis ist wirklich super schön eingerichtet und auch die Arzthelferin war sehr freundlich.
Ich bin wirklich sehr begeistert.

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen