Praxis

Prof. Dr. med. Onno E. Janßen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 306..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Lornsenstr. 6, Hamburg

MVZ Endokrinologikum Hamburg

Über mich

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

93 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Endokrinologikum Hamburg Andere

Professor Dr. Janßen überzeugt mit Fachwissen und Menschlichkeit. Hier wird man betreut und nicht durchgeschleust, wie bei manch anderen Ärzten. Er hat mich sehr gut aufgeklärt und es gibt nie einfach irgendwelche „Standartantworten“, sondern abgestimmte und treffsichere Behandlung.
Ich und meine Familie sind unendlich dankbar, dass wir diesen tollen Professor als behandelten Arzt hatten.

Standort: MVZ Endokrinologikum Hamburg Andere

Liebenswert, verrückter Arzt mit hoher Kompetenz :-)
Durchweg positiv, selten soviel Spaß während eines Termins gehabt und mit einem Lächeln aus dem Termin gegangen.
Nett und Kompetent, was will man mehr ;)

Standort: MVZ Endokrinologikum Hamburg Andere

Ein sehr direkter, ehrlicher Arzt, dabei stets höflich, konzentriert, effizient, fürsorglich und kompetent. Ich fühle mich bestens aufgehoben.


Standort: MVZ Endokrinologikum Hamburg Andere

Harr Professor Dr. Janßen ist äusserts kompetent . hat einige Jahre Erfahrung auf dem Buckel und scheint mir eine Koryphäe zu sein auf seinem Gebiet. Bei Fragen bekommt man verständliche und ausführliche Antworten. Witzig ist er auch. Ich fühle mich bestens aufgehoben.


Standort: MVZ Endokrinologikum Hamburg

Bin dort seit vielen Jahren zur jährlichen Kontrolle nach einem Karzinom sehr gut aufgehoben: Kompetenz, vertiefte Untersuchungen, Zeit für jede Frage, Freundlichkeit. Diesen Arzt kann ich nur uneingeschränkt weiterempfehlen!

Kompetenter, sehr freundlicher Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: MVZ Endokrinologikum Hamburg

Die herausragende fachliche Kompetenz und die Information und Studienlage zu den medizinischen Fragestellungen, die Prof. Dr. med. Janßen differenziert an den Patienten weitergibt, die gründliche anamnestische Vorgehensweise und Untersuchung sowie die ausgesprochen menschliche und empathische Art schaffen Vertrauen und haben mich beeindruckt.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ Endokrinologikum Hamburg

Prof. Dr. Janßen ist ein sehr freundlicher und humorvoller Arzt. Er erklärt jede Behandlung und ich fühle mich super aufgehoben. Ein Arzt zu dem ich gerne gehe!

Toller Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Endokrinologikum Hamburg

Prof. Dr. Janßen ist ein sehr kompetenter und fröhlicher Arzt der sein Fachwerk wirklich versteht. Ich würde zu keinem anderem mehr gehen! Sehr zu empfehlen.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ Endokrinologikum Hamburg

Hr.Prof.ist einfach der Hammer! Er ist lustig, hat ein offenes Ohr, hört sich alles an. Fragen werden beantwortet..wenn man einen Rat benötigt, um Dinge für sich selbst abzuwägen bekommt man diesen. Er ist immer gut gelaunt. Hat mich zum lachen gebracht.

Ein Arzt seinesgleichen!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Endokrinologikum Hamburg

Ich habe bei Prof Janßen das Gefühl, ausreichend behandelt zu werden. Er nimmt sich ausreichend Zeit, Fragen zu beantworten, ist ruhig und man fühlt sich nicht gehetzt, da schon der nächste Patient auf Einlass wartet.
Die Auswahl der Laboruntersuchungen sind gezielt und ausreichend. In einem terminierten Telefongespräch nach Fertigstellung der Laboruntersuchungwen fehlt es an keiner Erläuterung!
Ich kann Ihnen Herrn Prof Janßen nur empfehlen.

Ich habe einen guten Arzt gefunden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen