Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
59.309 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Prof. Dr. med. Onno E. Janßen

Arzt, Internist

040/30628-200

Prof. Dr. Janßen

Arzt, Internist

DankeProf. Dr. Janßen!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 17:00
Mi
08:00 – 14:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Lornsenstr. 4-622767 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Prof. Dr. med. Onno E. Janßen?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Schilddrüse
Hashimoto Thyreoiditis
Morbus Basedow
Ultraschall Schilddrüse
Struma
Schilddrüsenkarzinom
MEN Multiple Endokrine Neoplasie
PCOS
Kinderwunsch
Osteoporose
Nebenschilddrüse
Transgender
Nebenniere
Hypophyse
NET Neuroendokrine Tumoren
APS Autoimmun Polyglanduläres Syndrom

Weiterbildungen

Endokrinologie & Diabetologie
Diabetologie

MVZ Endokrinologikum Hamburg

Meine Kollegen

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr freundlich
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

2,7

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

2,0

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

1,6

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

2,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (72)

Alle25
Note 1
24
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
07.09.2020
1,0
1,0

Sehr kompetenter und empathischer Arzt

Prof. Dr. med. Onno Janßen ist fachlich außerordentlich kompetent, wirkt dabei aber sehr empathisch. Ein vertrauensvoller Arzt, der mich gut berät. Ich kann ihn weiterempfehlen.

29.06.2020
1,0
1,0

Sehr kompetenter Facharzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt!

Was für eine toller Arzt!

Herr Prof. Dr. Janßen ist nicht nur ein sehr kompetenter Facharzt, er nimmt sich auch viel Zeit für seine Patienten und ist dabei sehr emphatisch und humorvoll. Die Freude an seinem Beruf ist ihm dabei quasi ins Gesicht geschrieben.

Ich bin begeistert und überzeugt von diesem wunderbaren Arzt.

26.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Toller Arzt, unbedingt zu empfehlen

Ich fühle mich bei Prof. Janßen sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit, alle meine Beschwerden zu erfragen. Diesem ganzheitlichen Blick und seiner fachlichen Kompetenz ist es zu verdanken, dass es mir endlich besser geht. Niemals wieder ein anderer Arzt. Danke!

19.06.2020
2,8
2,8

Nur bedingt zu empfehlen

Meine anfängliche große Zufriedenheit mit Prof. Dr. Janßen hat sich inzwischen relativiert. Ich bin dauerhafte Patientin, sehe ihn aber nur alle zwei Jahre persönlich zu einem Termin. Ansonsten erfolgen halbjährliche Blutuntersuchungen, die dann telefonisch besprochen werden.

Positiv finde ich, dass er viele Blutwerte prüft.

Leider wird aber auch hier nur nach Blutwerten behandelt, nicht nach dem Befinden, das auch überhaupt nicht abgefragt wird.

Prof. Janßen ist im Kontakt sehr freundlich und humorvoll.

Ein wirkliches Vertrauensverhältnis lässt sich aber mit Telefonkontakt, bei dem nur die Blutwerte kurz durchgegangen werden, nicht herstellen. Ein persönlicher Kontakt alle zwei Jahre ist zu wenig.

Der Mensch ist mehr als die Summe seiner Blutwerte und das findet leider keine Berücksichtigung.

16.06.2020
1,0
1,0

Für mich der beste Facharzt in diesem Bereich

Seit fast 10 Jahren vertraue ich bei der Einstellung meiner Schilddrüsenwerte auf Prof. Janßen. Bei ihm wurde ich immer äußerst kompetent, ausführlich, freundlich und auch mit einer guten Portion Humor beraten.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung94%
Kollegenempfehlungen5
Profilaufrufe59.309
Letzte Aktualisierung20.05.2020

Finden Sie ähnliche Behandler