Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wohldorf-Ohlstedt
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Prof. Dr. Janßen

Prof. Dr. Janßen ist unter den Top10:

· Internisten in Hamburg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Prof. Dr. Janßen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. Dr. med. Onno E. Janßen

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Endokrinologie & Diabetologie, Diabetologie

MVZ Endokrinologikum Hamburg
Lornsenstr. 4-6
22767 Hamburg

040/30628-200

Sind Sie Prof. Dr. med. Onno E. Janßen?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 12.11.2018 Datenänderung mitteilen

Ultraschall Schilddrüse
Weitere Informationen über Prof. Dr. Janßen

Artikel von Prof. Dr. Janßen

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Janßen

Bewertung vom 10.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einfach Klasse

wie Herr Prof. Dr. Janßen mit mir als Patient umgeht. Er nimmt mich ernst, nimmt sich sehr viel Zeit, strahlt eine unglaubliche Ruhe und Gelassenheit aus und ist in der Lage mir alles so zu erklären, dass ich es auch verstehe. Bin sehr froh, dass ich den Weg zu ihm gefunden habe."  Mehr

Bewertung vom 13.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich bin so froh, dass das Schicksal mich zu Prof. Dr. Janßen geführt hat.

Prof. Dr. Janßen ist ein kompetenter und super freundlicher Arzt! Er nimmt viel zeit für die Patienten, führt immer gründliche Untersuchung, beantwortet jede Frage und immer freundlich. Ich hatte Riesenglück, dass ich ihn getroffen habe."  Mehr

Bewertung vom 29.07.2018, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt.

Nach so vielen Jahren, endlich ein professioneller, toller Arzt. Ich fühle mich so wohl bei ihm. Prof. Janßen hat sich so lange Zeit genommen, eine ganz lange Anamnese abgefragt und daraufhin viele fragen gestellt, viel geredet und erklärt. Dann wurde gleich Blut abgenommen und Ultraschall gemacht. ich war fast 2 std. da. eine Woche später hatte ich dann ein Telefon Termin. Prof. Janßen hat mir alles erklärt. Hat sich wieder zeit genommen. Im Dez. muss ich wieder hin. :) Darauf freu ich mich."  Mehr

Bewertung vom 09.07.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste Arzt den ich kenne

Dr.jansen war mal der einzige Arzt von vielen,der meine Erkrankung erkannt und dann behandelt hat.dafür bin ich ihm immer noch dankbar und er genießt mein vollstes Vertrauen."  Mehr

Bewertung vom 11.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter, freundlicher, kompetenter Arzt

Herr Prof. Dr. Janßen ist ein sehr angenehmer, kompetenter, emphatischer und freundlicher Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und sie sehr gut berät. Solche Ärzte gibt es heutzutage leider kaum noch und man merkt, dass ihm sein Beruf und der Umgang mit Menschen sehr viel Spaß machen. Ich bin von ihm absolut überzeugt und begeistert."  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Janßen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Janßen.
ungünstige Parkplatzsituation
lange Wartezeit auf Termin

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter