Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
66.584 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Prof. Dr. med. Onno E. Janßen

Arzt, Internist

Termin vereinbaren

Prof. Dr. Janßen

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 17:00
Mi
08:00 – 14:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Lornsenstr. 622767 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Prof. Dr. med. Onno E. Janßen?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Schilddrüse
Hashimoto Thyreoiditis
Morbus Basedow
Ultraschall Schilddrüse
Struma
Schilddrüsenkarzinom
MEN Multiple Endokrine Neoplasie
PCOS
Kinderwunsch
Osteoporose
Nebenschilddrüse
Transgender
Nebenniere
Hypophyse
NET Neuroendokrine Tumoren
APS Autoimmun Polyglanduläres Syndrom

Weiterbildungen

Endokrinologe & Diabetologe
Diabetologe

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern
sehr gute Aufklärung
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,8

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

2,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,1

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (87)

Alle33
Note 1
32
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
17.11.2021
1,0

Ein Arzt seinesgleichen!!!!

Hr.Prof.ist einfach der Hammer! Er ist lustig, hat ein offenes Ohr, hört sich alles an. Fragen werden beantwortet..wenn man einen Rat benötigt, um Dinge für sich selbst abzuwägen bekommt man diesen. Er ist immer gut gelaunt. Hat mich zum lachen gebracht.

20.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Ich habe einen guten Arzt gefunden

Ich habe bei Prof Janßen das Gefühl, ausreichend behandelt zu werden. Er nimmt sich ausreichend Zeit, Fragen zu beantworten, ist ruhig und man fühlt sich nicht gehetzt, da schon der nächste Patient auf Einlass wartet.

Die Auswahl der Laboruntersuchungen sind gezielt und ausreichend. In einem terminierten Telefongespräch nach Fertigstellung der Laboruntersuchungwen fehlt es an keiner Erläuterung!

Ich kann Ihnen Herrn Prof Janßen nur empfehlen.

31.05.2021 • Alter: 30 bis 50
1,0

Noch ein echter Doktor!

Herr Prof. Dr. Janßen ist menschlich und fachlich herausragend!

Er hat die neusten Forschungsinhalte und Studien seines Fachgebietes, und darüber hinausgehend, parat.

Er diagnostiziert und behandelt perfekt, dabei ist er empathisch und sehr menschlich. Solche Ärzte sind regelrecht, im heutigem Zeitgeist, von Aussterben bedroht. Umso dankbarer bin ich, von ihm behandelt werden zu können.

Die Praxis wirkt sehr gut organisiert, das Team sehr kompetent.

04.05.2021
1,0

Langjährige sehr gute ärztliche Betreuung

Prof. Dr. Janßen hat mein Hashimoto diagnostiziert und meine Osteoporose festgestellt. Auch die Ursache: die Nebenschilddrüsen spielten verrückt hat er gefunden. Bin froh, dass ich in so guten Händen bin und hoffentlich noch lange sein werde.

26.04.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Prof. Janßen ist super

Ich bin seit 5 Jahren bei Prof. Onno Janßen in endokrinologischer Behandlung, da meine damalige Ärztin, in der selben Praxis, mich nicht mehr behandeln wollte. So bin ich zu Prof. Janßen gekommen und ich bin sehr froh über diesen Umstand. Er ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit für das Arztgespräch, man kann ihn alles Fragen und bekommt immer eine ehrliche und fachliche Antwort. Er ist ein super Arzt!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung95%
Kollegenempfehlungen5
Profilaufrufe66.584
Letzte Aktualisierung04.10.2021

Termin vereinbaren

040/30628-200

Prof. Dr. med. Onno E. Janßen bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).