Prof. Dr. med. Onno E. Janßen

Arzt, Internist

Prof. Dr. Janßen

Arzt, Internist

Lornsenstr. 622767 Hamburg
Sind Sie Prof. Dr. med. Onno E. Janßen?

Schilddrüse

Endokrinologe & Diabetologe
Diabetologe

17.11.2021

Ein Arzt seinesgleichen!!!!

Hr.Prof.ist einfach der Hammer! Er ist lustig, hat ein offenes Ohr, hört sich alles an. Fragen werden beantwortet..wenn man einen Rat benötigt, um Dinge für sich selbst abzuwägen bekommt man diesen. Er ist immer gut gelaunt. Hat mich zum lachen gebracht.

20.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ich habe einen guten Arzt gefunden

Ich habe bei Prof Janßen das Gefühl, ausreichend behandelt zu werden. Er nimmt sich ausreichend Zeit, Fragen zu beantworten, ist ruhig und man fühlt sich nicht gehetzt, da schon der nächste Patient auf Einlass wartet.

Die Auswahl der Laboruntersuchungen sind gezielt und ausreichend. In einem terminierten Telefongespräch nach Fertigstellung der Laboruntersuchungwen fehlt es an keiner Erläuterung!

Ich kann Ihnen Herrn Prof Janßen nur empfehlen.

31.05.2021 • Alter: 30 bis 50

Noch ein echter Doktor!

Herr Prof. Dr. Janßen ist menschlich und fachlich herausragend!

Er hat die neusten Forschungsinhalte und Studien seines Fachgebietes, und darüber hinausgehend, parat.

Er diagnostiziert und behandelt perfekt, dabei ist er empathisch und sehr menschlich. Solche Ärzte sind regelrecht, im heutigem Zeitgeist, von Aussterben bedroht. Umso dankbarer bin ich, von ihm behandelt werden zu können.

Die Praxis wirkt sehr gut organisiert, das Team sehr kompetent.

04.05.2021

Langjährige sehr gute ärztliche Betreuung

Prof. Dr. Janßen hat mein Hashimoto diagnostiziert und meine Osteoporose festgestellt. Auch die Ursache: die Nebenschilddrüsen spielten verrückt hat er gefunden. Bin froh, dass ich in so guten Händen bin und hoffentlich noch lange sein werde.

26.04.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Prof. Janßen ist super

Ich bin seit 5 Jahren bei Prof. Onno Janßen in endokrinologischer Behandlung, da meine damalige Ärztin, in der selben Praxis, mich nicht mehr behandeln wollte. So bin ich zu Prof. Janßen gekommen und ich bin sehr froh über diesen Umstand. Er ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit für das Arztgespräch, man kann ihn alles Fragen und bekommt immer eine ehrliche und fachliche Antwort. Er ist ein super Arzt!!!

Kollegenempfehlungen5
Letzte Aktualisierung04.10.2021

040/30628-200

Prof. Dr. med. Onno E. Janßen bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?