Prof. Dr. Miehlke
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Prof. Dr. Miehlke
Prof. Dr. Miehlke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Miehlke oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. med. Stephan Miehlke

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Gastroenterologie

Facharztzentrum Eppendorf
Eppendorfer Landstr. 42
20249 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.08.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Miehlke hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Miehlke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (85) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Miehlke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Miehlke.
ungünstige Parkplatzsituation
keine altern. Heilmethoden

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 08.11.2018

5,8

Sehr unfreundlich

schön, dass Sie mich und das Magen-Darm-Zentrum in Hamburg näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, auf welche Behandlungsschwerpunkte ich mich spezialisiert habe und welche Leistungen Sie bei uns in Anspruch nehmen können.
Sie möchten mehr Einzelheiten erfahren oder einen Termin vereinbaren? Mein Team und ich freuen sich auf Ihren Anruf. Gerne nehme ich mir Zeit für Ihre Fragen und ...

Es freut mich, dass Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren wollen. Ich habe mich auf Endoskopie und die Behandlung von Patienten mit chronisch-entzündlichen Darmerkrankungen spezialisiert. Nutzen Sie mein Know-how, um so schnell wie möglich wieder gesund zu werden. Gerne stelle ich Ihnen auf meinem jameda-Profil Details vor, damit Sie einen ersten Eindruck erhalten:

1. Darmspiegelung (Koloskopie)
  2. Chronisch-entzündliche Darmerkrankungen
  3. Endoskopie

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankheiten bestmöglich vorzubeugen und zu behandeln, nutze ich unterschiedlichste Verfahren der modernen Medizin. Erfahren Sie, welche Leistungen Sie bei uns in Anspruch nehmen können und wie ich Ihnen helfen möchte, für Ihre Gesundheit zu sorgen.

1. Sonographie
  2. Gastrointestinale Onkologie
  3. Funktionsdiagnostik
  4. Spezialsprechstunden

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Prof. Dr. Miehlke

5,8

Bewertung vom 08.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr unfreundlich

Das habe ich noch nie erlebt. So ein unfreundlicher Arzt. Das war das letzte. Nie wieder zu so einen überheblichen Arzt. Fertigt einen ab. Sehr überheblich.War wg. Magen Darm Probleme da."  Mehr

Bewertung vom 10.09.2018

TOP!!! Absolute Empfehlung!

Ich kann diese Praxis nur ausdrücklich empfehlen!! Sehr freundliches, bemühtes Empfangspersonal und sehr nette Helferinnen im Untersuchungsraum. Professor Miehlke ist ein sehr sympathischer,…  Mehr

5,6

Bewertung vom 05.09.2018

Maschinenarzt

Ein Interesse an mir oder den Nebenwirkungen eines auf die Koloskopie vorbereitenden Medikaments war für mich erschütternd nicht vorhanden. Ich spreche nicht von der mangelnden Empathie. Traurig."  Mehr

Bewertung vom 04.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Glücksfall

Prof. Dr. Miehlke ist ein freundlicher und sehr kompetenter Facharzt. Sein besonderes Engagement im Bereich der Behandlung der eosinophilen Ösophagitis ist dankenswert. Ein Glücksfall!"  Mehr

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 26.11.2017

Verfasst am 26.11.2017
von Klaus Bärtl

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 22.08.2017

Probleme mit Hämorrhoiden - Was kann ich selbst dagegen tun?

Verfasst am 22.08.2017
von Prof. Dr. med. Dietmar Jacob