Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

040/4602001

Prof. Dr. Miehlke

Arzt, Internist

Eppendorfer Landstr. 4220249 Hamburg
Sind Sie Prof. Dr. med. Stephan Miehlke?

Gastroenterologie

3,8

4,1

09.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Leider nicht zu empfehlen

Bereits beim Betreten der Praxis hatte ich ein komisches Bauchgefühl, mir wurde klar das eine Praxis im Teuren Stadtteil Eppendorf unterhalten werden muss.

Naja ich hab allem eine Chance gegeben, wurde aber bitter Enttäuscht.

Nach über eine Stunde Wartezeit, trotz Termin im Sprechzimmer angekommen, hat Herr Mielke mir dann zu verstehen gegeben, das er für Komplexe Angelegenheiten wie meine der Falsche sei.

Seine kleine Praxis sei dafür nicht die richtige, und er würde sich mehr auf ÖGD und Kolloskopie ausrichten.

Auch was andere Patienten bereits berichten hat man hier eher das Gefühl nicht ernst genommen zu werden und schnell abgefertigt zu werden.

Als Arzt gibt es von mir daher leider nur ein Ungenügend, auch Persönlich und zur Freundlichkeit kann ich hier keine gute Bewertung abgeben.

Mag sein das Privat Patienten aus dem Umfeld mehr sein Milieu entsprechen, als Kassenpatient sollte man sich besser anderweitig unsehen.

14.04.2020

Unfreundlich und Herablassend

Leider ganz schlechte Erfahrung. Der Doktor war sehr unfreundlich, ist nicht auf Fragen eingegangen und hat vorherige Befunde von seinen Kollegen einfach abgetan. Insgesamt habe ich mich überhaupt nicht gut aufgehoben gefühlt.

30.03.2020

Kompetenter Arzt

Herr Prof. Miehlke, hat sich am ersten Termin Zeit genommen und mich Fachlich sehr gut aufgeklärt.

Der Wechsel in seine Praxis war genau der richtige Schritt!

Ich komme selbst aus dem Gesundheitswesen und fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Seine Mädels sind sehr einfühlsam und freundlich.

31.01.2020

Sehr engagierter und freundlicher Arzt

Enorm empathischer, kompetenter Facharzt, der sich hervorragend für seine Patienten engagiert.

24.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,6
5,6

Leider nicht sehr erfreulich.

Im Gegensatz zu meiner Bewertung vor 3 Jahren, bei der ich noch eine 1,0 vergeben hatte, muss ich leider sagen, dass ich in letzter Zeit schwer enttäuscht war von dieser Praxis. Der ganze Ablauf dort sehr gehetzt, die reinste Massenabfertigung, Blickkontakt schon schwierig, ein Lächeln dort scheint unmöglich. Die Arzthelferinnen scheinen sehr unter Druck zu stehen, ich mache den Damen keinen Vorwurf, denn sie halten dort tapfer die Stellung, die Stimmung macht auf mich aber keinen guten Eindruck. Dr. Miehlke leider sehr unfreundlich und gehetzt, keine Erklärung, keine Empathie zu erkennen. Fachkompetenz kann ich nicht beurteilen, ich wurde leider ohne Diagnose wieder nach Hause geschickt. Da ich selbst in der Medizin arbeite, weiß ich, wie groß der Druck bzw. der Zeitdruck ist, trotzdem kann man dabei noch freundlich bleiben, und auch ein Lächeln kostet keine Zeit.

Letzte Aktualisierung18.08.2015

Danke , Prof. Dr. Miehlke!

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg