Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
58.106 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Prof. Dr. med. Stephan Miehlke

Arzt, Internist

040/4602001

Prof. Dr. Miehlke

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Eppendorfer Landstr. 4220249 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Prof. Dr. med. Stephan Miehlke?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Gastroenterologie

Note 2,8

2,8

Gesamtnote

2,7

Behandlung

2,8

Aufklärung

2,9

Vertrauensverhältnis

2,9

Genommene Zeit

2,8

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,5

Wartezeit Termin

2,2

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,1

Betreuung

2,6

Entertainment

3,4

alternative Heilmethoden

3,8

Kinderfreundlichkeit

2,1

Barrierefreiheit

1,9

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

4,1

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (90)

Alle36
Note 1
21
Note 2
0
Note 3
2
Note 4
2
Note 5
9
Note 6
2
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
09.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
6,0
6,0

Leider nicht zu empfehlen

Bereits beim Betreten der Praxis hatte ich ein komisches Bauchgefühl, mir wurde klar das eine Praxis im Teuren Stadtteil Eppendorf unterhalten werden muss.

Naja ich hab allem eine Chance gegeben, wurde aber bitter Enttäuscht.

Nach über eine Stunde Wartezeit, trotz Termin im Sprechzimmer angekommen, hat Herr Mielke mir dann zu verstehen gegeben, das er für Komplexe Angelegenheiten wie meine der Falsche sei.

Seine kleine Praxis sei dafür nicht die richtige, und er würde sich mehr auf ÖGD und Kolloskopie ausrichten.

Auch was andere Patienten bereits berichten hat man hier eher das Gefühl nicht ernst genommen zu werden und schnell abgefertigt zu werden.

Als Arzt gibt es von mir daher leider nur ein Ungenügend, auch Persönlich und zur Freundlichkeit kann ich hier keine gute Bewertung abgeben.

Mag sein das Privat Patienten aus dem Umfeld mehr sein Milieu entsprechen, als Kassenpatient sollte man sich besser anderweitig unsehen.

14.04.2020
5,0
5,0

Unfreundlich und Herablassend

Leider ganz schlechte Erfahrung. Der Doktor war sehr unfreundlich, ist nicht auf Fragen eingegangen und hat vorherige Befunde von seinen Kollegen einfach abgetan. Insgesamt habe ich mich überhaupt nicht gut aufgehoben gefühlt.

30.03.2020
1,0
1,0

Kompetenter Arzt

Herr Prof. Miehlke, hat sich am ersten Termin Zeit genommen und mich Fachlich sehr gut aufgeklärt.

Der Wechsel in seine Praxis war genau der richtige Schritt!

Ich komme selbst aus dem Gesundheitswesen und fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Seine Mädels sind sehr einfühlsam und freundlich.

31.01.2020
1,0
1,0

Sehr engagierter und freundlicher Arzt

Enorm empathischer, kompetenter Facharzt, der sich hervorragend für seine Patienten engagiert.

24.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,6
5,6

Leider nicht sehr erfreulich.

Im Gegensatz zu meiner Bewertung vor 3 Jahren, bei der ich noch eine 1,0 vergeben hatte, muss ich leider sagen, dass ich in letzter Zeit schwer enttäuscht war von dieser Praxis. Der ganze Ablauf dort sehr gehetzt, die reinste Massenabfertigung, Blickkontakt schon schwierig, ein Lächeln dort scheint unmöglich. Die Arzthelferinnen scheinen sehr unter Druck zu stehen, ich mache den Damen keinen Vorwurf, denn sie halten dort tapfer die Stellung, die Stimmung macht auf mich aber keinen guten Eindruck. Dr. Miehlke leider sehr unfreundlich und gehetzt, keine Erklärung, keine Empathie zu erkennen. Fachkompetenz kann ich nicht beurteilen, ich wurde leider ohne Diagnose wieder nach Hause geschickt. Da ich selbst in der Medizin arbeite, weiß ich, wie groß der Druck bzw. der Zeitdruck ist, trotzdem kann man dabei noch freundlich bleiben, und auch ein Lächeln kostet keine Zeit.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung62%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe58.106
Letzte Aktualisierung18.08.2015

Danke , Prof. Dr. Miehlke!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Finden Sie ähnliche Behandler