MVZ für Immunologie Lokstedt GmbH
PREMIUM-PROFIL

MVZ für Immunologie Lokstedt GmbH

Medizinisches Versorgungszentrum

Innere Medizin , Gastroenterologie , Neurologie

98 Bewertungen Hamburg, Christoph-Probst-Weg 4
MVZ für Immunologie Lokstedt GmbH
PREMIUM-PROFIL

MVZ für Immunologie Lokstedt GmbH

Über uns

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen! Das MVZ für Immunologie Lokstedt GmbH begrüßt Sie herzlich auf unserem jameda-Profil. Wir haben uns auf verschiedene Erkrankungen des Magen-Darmtrakts sowie auf chronisch entzündliche Darmerkrankungen... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Unsere Ärzte kennen sich bestens mit verschiedenen Magen-Darm-Erkrankungen aus. Bei chronischen Entzündungen des Darmes finden wir mit Ihnen gemeinsam eine auf Sie abgestimmte Behandlungsmethode. Auch bei neuroimmunologischen... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Außerdem führen wir Koloskopien, also umgangssprachlich Darmspiegelungen, Gastroskopien, also Magenspiegelungen, Ultraschalluntersuchungen, Lumbalpunktionen sowie zahlreiche weitere Tests und Behandlungen der inneren... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(21)
Behandler:innen
(77)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Manuela Anige Darmspiegelung / Koloskopie

    Nette Mitarbeiter und die Ärztin war auch sehr nett. Habe auch nicht lange warten müssen.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Raed Abu Hashem Darmspiegelung / Koloskopie

    sehr netter Arzt, wirkt vertrauenswürdig. Moderne Praxis. Wartezeit 8 Wochen bis zur Magenspiegelung ist allerdings schon arg lang. Aber wohl überall so :(

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Raed Abu Hashem Magenspiegelung / Gastroskopie

    Sehr freundlich, kaum Wartezeiten , die Dame bei der Blutentnahme war spitze sehr freundlich und spitze ich habe nichts gemerkt von dem Stich. Sehr sehr zufrieden


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Raed Abu Hashem Darmspiegelung / Koloskopie

    Freundliche, kompetente Mitarbeiter, sehr nette erfahrener Ärzte


    Dr. med. Raed Abu Hashem Magenspiegelung / Gastroskopie

    Bei mir wurde gerade eine Magenspiegelung durchgeführt. Ich kann das gesamte Team um Dr. Raed Abu Hashem nur loben und wärmsten empfehlen. Die Mitarbeiter_innen sind liebevoll und sehr lustig. Dr. Hashem wirkt erfahren und kompetent, so dass ich mich total entspannen konnte.
    Insbesondere werde ich die gute Laune und den Humor einer Arzthelferin vermissen. Weiter so!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Raed Abu Hashem Darmspiegelung / Koloskopie

    Sehr gutes Aufklärungsgespräch, sehr sympathischer Arzt, fühlt sich direkt gut aufgehoben


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Raed Abu Hashem Darmspiegelung / Koloskopie

    Ich habe eine sehr gute Erfahrungen gehabt. Sehr nette Mitarbeiterinnen und der Arzt ist sehr freundlich.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Raed Abu Hashem Darmspiegelung / Koloskopie

    Mir wurde Dr.Raed Abu Hasherm von einem guten Freund empfohlen. Ich muss sagen, es war einer der besten Empfehlungen die ich je bekommen habe. Die Vorzimmer Damen waren sehr freundlich und hilfsbereit,dabei aber nicht gekünstelt. Dr. Hashem überzeugte mich durch seine ruhige annehme Art sich vorzustellen. Die dann folgende Besprechung zum Zweck der Aufklärung meines Eingriffes war super und hat nichts vermissen lassen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefüllt. Chapeau, oder wie sagt man, Hut ab. So etwas findet man leider nur noch selten. Absolut weiterempfehlenswert.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Raed Abu Hashem Darmspiegelung / Koloskopie

    Dr. Abu Hashem ist ein hervorragender Arzt, der sich durch seine Kompetenz und angenehme Art auszeichnet. Ich hatte das Vergnügen, von ihm behandelt zu werden, und war äußerst zufrieden mit der Betreuung, die ich erhalten habe. Ich kann Dr. Abu Hashem uneingeschränkt empfehlen und bin dankbar für seine professionelle Unterstützung.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Raed Abu Hashem Darmspiegelung / Koloskopie

    Ich hatte ein ausführliches und verständliches Erstgespräch, der Arzt ist sehr Nett und offen, ichhabe mich verstanden und auch sehr gut aufgehoben gefühlt. Mir würden die nächsten Schritte erklärt und auch gleich Termine gemacht, es wurde sogar schon Blut abgenommen, bei der Blutabnahme waren auch alle super nett und aufmerksam. An der Anmeldung hat man sich auch sehr höflich um alles gekümmert.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Christoph-Probst-Weg 4, 20251 Hamburg
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen