Praxis Reinhard Köller Facharzt für Allgemeinmedizin
Großer Burstah 53, Hamburg-Mitte, Hamburg

Reinhard Köller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Reinhard Köller Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit mehr als 4 Jahren (Juni 2016) bei Herr Köller in Behandlung. Bevor ich zu Herrn Köller kam, hatte ich mit vielen Ärzten, primär Neurologen zu tun, die aber alle keine Idee und z. T. auch kein Interesse hatten, wie man die Krankheit in den Griff bekommen kann und wie man die Symptome lindern kann, ohne dem Körper noch mehr mit fragwürdigen Medikamenten zu schaden. Darüber hinaus haben die anderen Ärzte auch nichts unternommen, um die Krankheit zu identifizieren. Herr Köller hat mich bei der Suche nach der Diagnose unterstützt und durch gezielte Hinzuziehung von Kollegen herausbekommen, um welche Krankheit es sich überhaupt handelt. Herr Köller besitzt ein sehr umfangreiches Wissen aus dem Bereich der Biochemie, mit dem er seinen ganzheitlichen Blick auf Erkrankungen fundiert unterstützt. Sein Honorar ist hinsichtlich seines Zeitaufwandes angemessen.
Ich fahre seit mehr als 4 Jahren ca. 3-5 mal pro Jahr ca. 600 km, um mich durch Herrn Köller beraten zu lassen. Ich bin Selbstzahler.

Freundliche zugewandter, engagierter und versierter Mediziner • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Reinhard Köller Facharzt für Allgemeinmedizin

Wenn ich mir vorstelle, ich wäre nicht irgendwann auf Herrn Dr. Köller gestoßen, mag ich mir die rein schulmedizinische Diagnose, Behandlung und meinen entsprechenden Zustand nicht ausmalen. Von Schwermetallbelastung über diverse Defizite, über EBV bis zur starken Übersäuerung wurde alles erkannt und behandelt. Der EBV ist im Griff, die Übersäuerung auch Dank der großartigen Procain Baseninfusion ausgeglichen, die Defizite sind behoben. Großes Lob auch an sein nettes und kompetentes Team.

Dr. Köller ist die einzig wahre Alternative zu bisheriger Ratlosigkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reinhard Köller Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Köller hat sich viel Zeit genommen, um meinen Symptomen auf den Grund zu gehen, er war sehr engagiert bei der Suche nach Ursachen und hat meine Ideen stets aufgenommen. Ich habe die Behandlung sehr auf Augenhöhe wahrgenommen. Er verfügt über eine wahnsinnig fundiertes Fachwissen und hat mir stehts die Mechnismen und Abläufe in meinem Körper erklärt.
Auch wenn meine Symptome (bisher) nicht vollständig behoben werden konnten, ist schon Vieles als Ursache Dank seiner genauern Arbeit ausgeschlossen und einer Besserung bewirkt worden. Dr Köller ist ein Arzt, dem wirklich daran gelegen ist seinen Patient*innen zu Heilung zu verhelfen und der aber auch weiß was nicht in seinem Wirkungsbereich liegt und entsprechen weitervermittelt.

Sehr engagierter empathischer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Reinhard Köller Facharzt für Allgemeinmedizin

Da Dr. Köller ein sehr gefragter Arzt ist, dauert es mitunter etwas Zeit, bis man den ersten Termin bekommt, doch es lohnt sich zu warten! Die Praxisräume sind hell und freundlich, die Mitarbeiterinnen von Dr. Köller ebenso;-), die Wartezeit ist minimal.
So war es bei mir:
Dr. Köller hat sich viel Zeit beim Erstgespräch und auch bei den Folgeterminen genommen. Meine gesundheitliche Problematik wurde von allen denkbaren Seiten beleuchtet und die anschließenden Tests/Maßnahmen/Therapien wurden mit mir so besprochen, dass ich den Zusammenhang und die Sinnhaftigkeit sehr gut nachvollziehen konnte. Mir geht es wesentlich besser, seit ich bei Dr. Köller in Behandlung bin. Er ist ein empathischer, dem Patienten zugewandter Arzt mit einem enormen Wissen.

Kompetenter, wertschätzender, und freundlicher Umgang mit Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reinhard Köller Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin zu Herrn Dr.Köller auf Empfehlung eines Bekannten. Ich hatte diverse Problematiken und war nach etlichen anderen Ärzten ziemlich verzweifelt.
Ich wusste um die IGeL Leistungen (also aus eigener Tasche zu bezahlen).
Herr Dr.Köller hat viel gemacht was vor allem vieeeeel
Geld gekostet hat.
Er hat nie wirklich zugehört und demnach auch immer wieder die gleichen Fragen gestellt.
Fazit:Ein Arzt der Nächstenliebe propagiert,aber letzten Endes nur Geld verdienen möchte.
Nicht zu empfehlen!!!

Enttäuschender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reinhard Köller Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit vielen Jahren bin ich Patientin von Herrn Köller - und immer noch gerührt, wie sehr er sich auf seine Patienten einlässt und, weit über seine Aufgabe als Arzt hinaus, sich um sie kümmert und hilft. In den neuen Räumen, jetzt zentral in der City gelegen und bequem per Fahrstuhl zu erreichen, fühle ich mich von ihm und seinem Team bestens umsorgt.

Ruhepol in der City • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Reinhard Köller Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Köller und hoch Zufrieden.
Er nimmt sich Zeit, Untersucht gründlich, die Helferinnen sind sehr freundlich und kompetent.
Die neuen Praxisräume sind sehr schön geworden.

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Köller nimmt sich Zeit; ist sehr gründlich; hat ein umfassendes Wissen

Sehr guter Naturheilarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reinhard Köller Facharzt für Allgemeinmedizin

Noch nie habe ich so einen kompetenten und gleichzeitig liebevollen Arzt kennenlernen dürfen. Herr Köller war der erste Arzt, der mich in meiner Symptomatik ernst genommen hat und sich die Zeit nahm, ganz genau hinzusehen, wo andere Ärzte mich in die Kategorie Psychosomatik abgeschoben haben. Tatsächlich hat Herr Köller grundlegende Fehlfunktionen meines Körpers aufgedeckt und hat mir damit unendlich geholfen. Endlich fühle ich mich besser!
Das Praxisteam ist ebenso freundlich und herzlich!

Großartiger Arzt mit Herz und Verstand... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reinhard Köller Facharzt für Allgemeinmedizin

Bespricht die Dinge gemeinsam, ruft während der Sprechzeit andere Fachärzte an oder schaut gemeinsam im Internet nach. Da im 2. Stock gelegen, keine Barrierefreihet.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert