Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Köller
Die Bewertungen von Herr Köller zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Reinhard Köller

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Naturheilverfahren

Großer Burstah 53
20457 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Köller hinterlegt. Sind Sie Herr Köller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Köller

Artikel von Herrn Köller

Das sagen Patienten über Herrn Köller

Bewertung vom 02.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Naturheilarzt

Herr Köller nimmt sich Zeit; ist sehr gründlich; hat ein umfassendes Wissen"  Mehr

Bewertung vom 16.12.2016, Alter: 30 bis 50

Großartiger Arzt mit Herz und Verstand...

Noch nie habe ich so einen kompetenten und gleichzeitig liebevollen Arzt kennenlernen dürfen. Herr Köller war der erste Arzt, der mich in meiner Symptomatik ernst genommen hat und sich die Zeit nahm, ganz genau hinzusehen, wo andere Ärzte mich in die Kategorie Psychosomatik abgeschoben haben. Tatsächlich hat Herr Köller grundlegende Fehlfunktionen meines Körpers aufgedeckt und hat mir damit unendlich geholfen. Endlich fühle ich mich besser! Das Praxisteam ist ebenso freundlich und herzlich!"  Mehr

Bewertung vom 28.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Arzt

Bespricht die Dinge gemeinsam, ruft während der Sprechzeit andere Fachärzte an oder schaut gemeinsam im Internet nach. Da im 2. Stock gelegen, keine Barrierefreihet."  Mehr

Bewertung vom 08.07.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich fühle mich gut aufgehoben

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt und sehr zugewandt auf seine Patienten eingeht. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm und seinem Team. Eigentlich habe ich mehr das Gefühl, von einem liebenswerten Familienmitglied beraten und betreut zu werden. Und da er nicht nur Einfühlungsvermögen, sondern auch viel Humor und Menschenliebe verströmt, fühle ich, ein älteres Semester, mich dort in besten Händen. Dass er offen für alternative Methoden ist, gefällt mir besonders gut."  Mehr

Bewertung vom 29.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr einfühlsamer Arzt!

Hr. Köller hilft, wo die "normalen" Kassenärzte versagen. Er hört länger als 5 Minuten zu, nimmt die Patienten ernst und versucht wirklich zu helfen. Ich bin sehr zufrieden!"  Mehr

4,5

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Köller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Köller.
bietet alternat. Heilmethoden
ungünstige Parkplatzsituation