Sind Sie Renee Marie Wilkens-Lange?

Bin schon über 30 Jahre Patient von Ihr und fühle mich sehr gut aufgehoben.Sie ist immer freundlich, aber auch bestimmend,wenn es sein muss.Kompetent sowieso.Ich verdanke Ihr, das ich noch lebe.
Das Wartezimmer ist zwar immer gut gefüllt,aber ich habe noch nie länger als 1 Std gewartet. Die Damen am Thresen sind auch alle nett und freundlich

Super Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich ging Anfang Februar zu Fr. Doktor. Meine Beschwerden waren: eine verschleppte Erkältung, Atemnot, aufgeblähter Körper. Ich bin in ihr Sprechzimmer hinein und habe mich "vorgestellt" und meine Leiden erzählt. Nach diversen Test´s hat sie ein Krankenwagen rufen lassen, weil ich mega schlecht aussah. Die Ärztin und ihre Sprechstundenhilfen haben mir Mut zugesprochen und das alles gut werden wird. Im Krankenhaus wurde mir erzählt, dass ich gestorben wäre wenn ich nicht zum Arzt gegangen wäre, bzw wieder nach Hause geschickt worden wäre. 2 Wochen später bin ich aus dem Krankenhaus raus, und rief bei Frau Doktor an und fragte ob ich kurz vorbei kommen könnte, wegen Rezepten. Ich durfte sofort vorbei kommen und habe ihr den Brief gegeben. Sie freute sich mit mir, dass es mir besser ging und schrieb die Rezepte. Jetzt bin ich einmal pro Monat bei ihr zum Check-Up und zu Gesprächen. Die Ärztin sowie das ganze Praxis-Team sind sehr sehr nett und haben immer ein offenes Ohr. Die Wartezeiten sind okay und man muss auch nicht lange auf einen Termin warten.

Die Ärztin hat mir das Leben gerettet • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde von ihr so angefahren wieso ich an einem so vollen Tag mit akuten Beschwerden in die Praxis gehe. Ihre Patienten mit Terminen müssten meinetwegen unnötig warten (es waren Sprechzeiten, ich habe 2 Stunden gewartet und wurde nach 2 Minuten a gebügelt ohne Aufklärung ganz nach dem Motto "Hier ist dein Attest und jetzt geh"). Ich habe schon viel beim Arzt erlebt, aber unnötig und ohne Grund von einer überforderten Ärztin angemacht zu werden noch nicht... Nie wieder zu Frau Wilkens- Lange!

Super unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin viel Jahre dort Patientin und fühle mich immer sehr gut behandelt.

Langjährige Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hat meine Bauchschmerzen direkt als möglichen Blinddarm erkannt und mir damit direkt sehr geholfen, war wirklich der Blinddarm und so konnte schlimmeres verhindert werden.
Sehr freundlich, nimmt sich wirklich Zeit für eine Untersuchung! Helle freundliche Praxis

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Wilkens-Lange ist fachlich Kompetent, scheut sich aber nicht andere Kollegen einzubeziehen und um Rat zu Fragen. Bei ihr hat man nicht das Gefühl, einen "Gott in Weiß" vor sich zu haben.Vor allen Dingen nimmt sie sich immer Zeit für die Patienten. Die Wartezeit mit Termin ist bisher nie länger als 0,5 Stunden gewesen.

Hier fühle ich mich ernst genommen und gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man muss leider mit längeren Wartezeiten rechnen, jedoch nimmt sich die Ärztin reichlich Zeit, ist freundlich und nimmt einen ernst.

Wartezimmer immer voll aber super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kümmert sich mit spezial Studien

interessierte kompetente nette Aerztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nette Ärztin, die sich sehr viel Zeit für mich genommen hat und mir sehr geholfen hat.

Nett und immer ein offenes Ohr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Wilkens-Lange sollte einen Gesundheitscheck zur Vorlage bei meiner Krankenversicherung durchführen. Leider ist es ihrer Praxis nicht gelungen, 6 Werte an die dafür vorgesehenen Stellen im Formular einzutragen.
Mir wurden weitere Leistungen verkauft, die mir erst als sinnvoll erschienen, da ich aber zunächst keinerlei brauchbare Auswertung erhalten habe, nehme ich an, dass es dabei nicht um meine Gesundheit, sondern um das Portemonnaie von Frau Wilkens-Lange gegangen ist.
Erst auf Nachfrage mit Fristsetzung wurde mir eine Auswertung zugeschickt. Auf die schlechte Leistung angesprochen hat sich Frau Wilkens-Lange mit angeblicher Überlastung durch Urlaubsvertretungen herausgeredet.
Das halte ich für indiskutabel. Wenn sie keine Zeit hat, muss sie Patienten ohne akute Probleme eben wegschicken. Aber schlecht zu beraten und zu versorgen ist absolut indiskutabel, egal aus welchem Grund.

Unbrauchbare Leistung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert