Reyyan Tolgay bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Reyyan Tolgay?

Standort: Praxis Mesut Erdogan Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Frau Dr. Tolgay ist einfach super! Sie ist freundlich und herzlich und nimmt sich Zeit, um den Ursachen auf den Grund zu gehen. Sie hat ein großes medizinisches Wissen und schaut über den Tellerrand hinaus, um sicherzustellen, dass es einem wirklich gut geht. Ich fühle mich bei ihr in besten Händen und bin dankbar, sie als meine Ärztin zu haben.

Standort: Praxis Mesut Erdogan Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich bin durch die Empfehlung einer Freundin auf Frau Dr. Tolgay gekommen und sehr dankbar dafür.
Frau Dr. Tolgay ist eine Ärztin, die sich für den Patienten Zeit nimmt, ausführliche und verständliche Beratungen und Nachbesprechungen durchführt, auf Fragen kompetent eingeht und die Sorgen und Ängste der Patienten ernst nimmt.
Fachlich fühle ich mich bestens aufgehoben und persönlich schätze ich die offene und ehrliche Art mit der ich als Patient behandelt werde. Behandlungsmöglichkeiten werden gemeinsam besprochen, so dass ich als Patient Fragen stellen kann und über das weitere Vorgehen bestens informiert bin.
Inzwischen ist Frau Dr. Tolgay unsere Familienärztin und wir sind alle sehr gerne bei ihr in Behandlung.

Standort: Praxis Mesut Erdogan Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann von mir sprechen, dass ich super in Empfang genommen wurde, sowohl von der Ärztin wie auch von den Arzthelferinnen.
Ich komme aus einem anderen Stadtteil und nehme einen langen Anfahrtsweg gerne in Kauf. In meiner alten Praxis hätte man Patienten auf eine sehr aggressive Art frech angemeckert, wenn man nur gefragt hätte, wie viele Patienten vor einem sind oder wie lange man ungefahr warten müsste. Bei so einer Akzeptanz und Wärme, wie bei dieser Praxis kann man sich nur wohlfühlen!

Einfach super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mesut Erdogan Facharzt für Allgemeinmedizin

Frau Dr.Reyyan Tolgay wurde mir von meiner Nachbarin empfohlen und ich bin tatsächlich echt überrascht, dass es noch solche hervorragende, empathiefähige und respektvolle Ärzte noch in Hamburg gibt, die ihre Patienten mit Herz aufnehmen und auf die Bedürfnisse der Patienten eingehen.
Nicht nur die Ärztin, sondern auch die tollen Arzthelferinnen am Tresen! :)

Eine Ärztin mit Empathie! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mesut Erdogan Facharzt für Allgemeinmedizin

Frau dr. Tolgay ist eine super vertrauenswürdige sehr liebe Ärztin. Ich bin noch nie so einer guten Ärztin/Arzt begegnete. Sie hat mich direkt herzlich aufgenommen ohne mich zu kennen und hat sich viel Zeit für mich genommen(und das auch noch obwohl ich Kassenpatientin bin). Ich fühle mich sehr wohl neben ihr und kann mit ihr über meine Probleme reden. Solche Ärzte heutzutage zu finden ist, wie eine Nadel im Heuhaufen. Ich bin ihr sehr dankbar! Vielen Dank!

Tolle Ärztin!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mesut Erdogan Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin durch Zufall bei Frau Dr. Tolgay gelandet zur Besprechung meiner Blutwerte. Meine langjährige Ärztin des Vertrauens hat vor einiger Zeit Hamburg verlassen. Seitdem war ich auf der Suche nach einem Arzt, der das Gesamtbild des Menschen einbezieht. Ich dachte, diese Ärzte gibt es nicht mehr bis ich Frau Dr. Tolgay traf. Sie verschafft sich erst ein komplettes Bild, bevor sie eine Behandlungsmethode festlegt. Sie erklärt die Zusammenhänge leicht verständlich und beantwortet alle Fragen. Auch bei einem übervollen Wartezimmer ist sie immernoch ruhig und freundlich. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben und vertraue ihr zu 100 Prozent.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mesut Erdogan Facharzt für Allgemeinmedizin

Allgemein Sehr gut, sehr freundlich, von mir hat sie Blutentnahme gemacht, und diese hat sie sehr gut analysiert.

Gut und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mesut Erdogan Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich gehe nicht gerne - und wenn doch meist viel zu spät - zum Arzt. Schließlich will man ja unverwundbar sein und „solche Dinge“ passieren ja immer nur anderen.
Erst bei Frau Dr. Tolgay hatte ich endlich das Gefühl, mit ihr direkt und ohne Vorbehalte über alles reden zu können. Bei meinem eher ungewöhnlichen Krankheitsbild eine sehr große Hürde.
Ich bin sehr froh, endlich eine Ärztin gefunden zu haben, bei der ich mich wahrgenommen und ernstgenommen fühle.

Ein Volltreffer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mesut Erdogan Facharzt für Allgemeinmedizin

Frau Dr. Tolgay ist die beste Ärztin die mich je behandelt hat. Sie nimmt sich die Zeit für einen, sodass man sich als Patient wirklich wohl fühlt. Sie sieht den Patienten als Mensch und nicht nur als ein Patient, so wie es in vielen Arztpraxen der Fall ist. Man kann mit ihr über alles reden, was einen belastet und sie versucht für alles eine ursachenorientierte Lösung zu finden. Ich empfehle Frau Dr. Tolgay devinitiv weiter.

Sehr kompetente, einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mesut Erdogan Facharzt für Allgemeinmedizin

Frau Dr. Tolgay ist fachlich sehr kompetent, freundlich, hört ihren Patienten zu und nimmt sie ernst. Ich fand Frau Dr. und habe nach einem kurzen Gespräch gemerkt – hier steht der Patient im Vordergrund, hier wird mir geholfen und sie versteht mich. Es erfolgte eine gründliche Anamnese, gute Begründung der Behandlungsschritte und nach einiger Zeit wurde von Frau Dr. nachgefragt, ob Behandlungserfolge nachhaltig waren. Sie stellt viele relevante Fragen und das Wichtigste, durch regelmäßige Kontrollen und Absprachen der einzelnen Maßnahme fühle ich mich sehr gut aufgehoben.
Frau Dr. Tolgay ist mit Abstand eine Ärztin die ihren Beruf als Berufung lebt und dies an ihren Patienten weitergibt. Wenn jemand eine gute Ärztin sucht, sie ist es, ich kann sie jedem empfehlen. Ich bin sehr dankbar Frau Dr. Tolgay gefunden zu haben.

tolle kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert