Roland Uhlig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Roland Uhlig?

Standort: Praxis Roland Uhlig Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit über 15 Jahren Patient*in und bin sehr zufrieden mit den Leistungen von Herrn Uhlig und seinen Mitarbeitenden (auch menschlich gesehen). Soweit ich es als Laie beurteilen kann ist Herr Uhlig ein sehr guter Diagnostiker und nimmt sich für jeden Patienten ausreichend Zeit.

Sehr gute Arztpraxis ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roland Uhlig Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine Familie und ich sind seit 13 Jahren bei Dr. Uhlig Patienten, aber die Helferin lehnen Sie manchmal schnell ab, aber ich kann dem Arzt mit guten Gewissen weiter empfehlen. Fachlich sehr kompetent.

Sehr sogar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roland Uhlig Facharzt für Allgemeinmedizin

Es ist normal, dass so ein guter Arzt großen Ansturm erfährt, entsprechend die Wartezeiten. Wird aber durch die sehr gute Versorgung und Behandlung bei Weitem wieder wett gemacht.

Im Dienst am, für und mit dem Menschen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roland Uhlig Facharzt für Allgemeinmedizin

Man wartet hier auch gerne 2 1/2 Stunden. Die Praxis wirkt unaufgeräumt und chaotisch. Es wird durch die Gänge gerufen, Abstände werden nicht eingehalten, Masken sitzen eher unter als über der Nase.
Nach einem unangenehmen Erlebnis mit einer nicht ernstgenommenen Entzündung, die später mit stationärer Aufnahme im Krankenhaus operiert werden musste, würde ich hier nicht mehr für mehr als eine Krankschreibung hingehen.

Lange Wartezeit und kaum Corona-Schutzmaßnahmen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Roland Uhlig Facharzt für Allgemeinmedizin

Ist seit meiner Studienzeit (mehr als 25 Jahre) mein Hausarzt und auch unser Familienarzt. Er ist ein ganzheitlich arbeitender nach Ursachen suchender Allgemeinmediziner, der sich kritisch gegenüber allem verhält und hinterfragt, immer interessiert und zugewandt. Er nimmt sich Zeit für den einzelnen.
Man bekommt immer einen Termin im Notfall, nur die Wartezeiten sind daher häufig lang.

Bester Allgemeinmediziner, den wir uns vorstellen können... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Roland Uhlig Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein sehr sehr kompetenter Arzt der sich auch Zeit nimmt. Bin dort seit 31 Jahren Patienten - nicht ohne Grund. 100 % empfehlenswert !!! Kennt sich in allen Bereichen aus und ist auch immer auf dem neuesten Stand. TOP !!!

Sehr sehr kompetent. Nimmt sich Zeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roland Uhlig Facharzt für Allgemeinmedizin

Zweifel an Forschung, Missachtung der geltenden Sicherheitsvorkehrungen.
Weder Arzt noch Sprechstundenhilfe trugen eine Maske + er forderte mich auf, meine Maske auszuziehen+machte sich später deshalb über mich lustig. Erzählte ungefragt: Angela Merkel benötige eine Therapie, alle müssten Corona bekommen (es sei auch gar nicht so schlimm, wie es in den Medien dargestellt werde), es gebe grausame Verbrechen an Kindern.

Creepy • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roland Uhlig Facharzt für Allgemeinmedizin

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. :-)

Top-Allgemeinmediziner mit Überblick • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roland Uhlig Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Uhlig und sein Team begegneten uns und vor Allem unserem Sohn mit besonderer Freundlichkeit! Die ruhige und zugewandte Art von Herrn Dr. Uhlig beruhigte den Kleinen bei allen Untersuchungen und sogar bei den Impfungen! Gleichzeitig beantwortet er alle Fragen, erklärt kompetent und berät umfassend! Trotz der vielen Patienten nimmt er sich die notwendige Zeit! Ebenso sein Team, bei Stillfragen u. ähnlichem! Wir sind wirklich begeistert u. freuen uns auf die nächsten Untersuchungstermine!

Sehr, sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- 3 Stunden Wartezeit
- extrem unfreundliche und nicht hilfsbereite Praxismitarbeiter

Unfreundliche Praxismitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben