Dr. med. Roy Tustas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausarztpraxis Lokstedt Dr.med. Ulrike Dietz Katrin Grüner und Dr.med. Roy Tustas

Ich bin seit Jahren dort in Behandlung. Egal ob Schutzimpfung oder akuter Notfall, Herr Tustas behandelt mich kompetent, freundlich und nimmt sich die nötige Zeit.

Kompetent und nimmt sich die nötige Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin anhand vieler Umzüge schon an ettliche Hausärzte geraten. Dr. Tustas ist mit Abstand der Beste.
Eine sehr sorgfältige Untersuchung die in einer netten und keiner hektischen Atmosphäre passiert.
Ein Zitat des Doktors:"Ich behandle jeden Patienten, als wäre es mein Bruder oder Schwester".
Immer eine Weiterempfehlung!

Hervorragender Hausarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit Dr. Tustas die Prsxis übernommen hat Patient bei ihm. Von mir bekommt er die Note 1
Er hat imme die richtige Diagnose und durch seine lockere Art fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

Ich bin sehr mit Mein Arzt zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein sehr nahbarer Arzt, der immer ein offenes Ohr hat und auch über eine gute Portion Humor verfügt. Es ist ein Austausch auf Augenhöhe. Meiner Meinung nach ist Dr. Tustas sehr daran interessiert seinen Patienten weiterzuhelfen und sucht gemeinsam und basierend auf seiner Expertise nach Lösungen.

Sehr guter, zuvorkommender, zugewandter und engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Drf. Tustas nimmt sich viel Zeit um auf sämtliche Aspekte bezüglich des Gesundsheits-Zustandes des Patienten einzugehen und spart nicht mit Tops / Ratschlägen / Anregungen

Sehr guter "Hausarzt" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Tustas ist ein netter, freundlicher und vor allen Dingen kompetenter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Er hört zu und erklärt alles verständlich. Ein Arzt, dem man gerne "Danke" sagt! Ich kann Herrn Dr. Tustas wirklich weiter empfehlen.

Ein sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis Dr. Tustas, Dr. Dietz und Frau Grüner habe ich über meine Großmutter kennengelernt. Seit meinem Umzug aus München nach Hamburg war ich auf der Suche nach einem guten Hausarzt und habe hier endlich wieder eine Hausarztpraxis gefunden, in der ich mich gut aufgehoben fühle. Die Terminvergabe geht sehr zügig. Auch bei Notfällen wird sich jederzeit Zeit ausreichend genommen. Überweisungen zu anderen Ärzten waren stets die richtigen Empfehlungen. Dr. Tustas selbst ist aufgeschlossen, ruhig und nimmt sich für die Untersuchung Zeit. Je nach Beschwerden wird zunächst nicht gleich der "Medikamenten-Hammer" verordnet. Sollte es aber notwendig sein, hat er bislang auch stets das richtige und zielführende Medikament verschrieben. Bislang hat er immer die richtige Diagnose gestellt. Bin sehr zufrieden und kann die Praxis weiter empfehlen.

Bin sehr zufrieden und empfehle Dr. Tustas und die Praxis gerne weiter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind seit Praxisübernahme bei Dr. Tustas und empfinden ihn als ruhig und kompetent, vor allen Dingen hört er zu und kümmert sich. Wir können ihn unbedingt weiterempfehlen und fühlen uns immer wieder bei ihm aufgehoben.

Kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr Tustas nimmt sich Zeit, ist in der Diagnosestellung genau, gewissenhaft und kompetent, betrachtet auch Grunderkrankungen und erklärt alles verständlich. Jederzeit fühle ich mich bei ihm und seinen Kolleginnen gut aufgehoben. Das Vertrauensverhältnis ist klar gegeben und ich weiß, dass auch meine komplizierte Grunderkrankung stets im Blick behalten wird. Ein gutes Gefühl! Außerdem hat Dr Tustas Humor, so dass man sich auch bei schwierigen Diagnostiken und Therapien wohl fühlt. Danke für alles

Uneingeschränkte Weiterempfehlung! Ein kompetenter, gewissenhafter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider konnte ein Meniskusschaden an meinem Knie, durch diesem Arzt nicht festgestellt werden,
trotz meiner Schmerzen und der Schilderung meines Arztbesuches.

Was man nicht sieht, wird erst gar nicht untersucht, so kam es mir leider vor !!!

Erst nach einem Arztwechsel wurde der von mir vermutete Meniskusschaden festgestellt.

Ein MRT Bericht bestätigte dieses zusätzlich

Nicht zu empfehlen - nach einem Meniskusschaden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert