Sharon Weisshuhn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sharon Weisshuhn?

Standort: Hausarztpraxis Sasel Ingolf Pencz & Sharon Weisshuhn

Gute Ärztin. Schnelle Rückmeldung. Kurze Wartezeit. Weiter zu empfehlen .Die Ärztin hat Humor, ist freundlich , lässt sich nicht viel warten. kommt entgegen.Hört die Beschwerden zu

Gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Sasel Ingolf Pencz & Sharon Weisshuhn

Ich war nun schon mehrmals in der Praxis von Fr. Weisshuhn. Es waren immer Anliegen, die kurzfristiger Behandlung bedurften. Ich konnte immer, ohne lange auf einen Termin zu warten, in die Praxis kommen. Wenn ich ohne festen Termin in eine Praxis gehe, rechne ich immer mit viel Wartezeit. Etwas warten musste ich auch hier, aber nicht so lange, wie erwartet. Toll, dass ich überhaupt dazwischen geschoben wurde. Trotzdem wurde sich genügend Zeit für mein Anliegen genommen. Tolle Ärztin, tolles Team

Immer freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Sasel Ingolf Pencz & Sharon Weisshuhn

Kompetente nette Ärztin, nimmt sich Zeit für ihre Patienten und klärt mit einem alle Fragen.

Standort: Hausarztpraxis Sasel Ingolf Pencz & Sharon Weisshuhn

Die relativ lange Wartezeit in der Akutsprechstunde ist für mich nicht relevant. Das nehme ich gerne in Kauf, wenn mir geholfen werden soll. Ist man dann aber dran und wird so schnell „abgebügelt“, empfindet man dies als ziemlich unschön. Schroffe, kühle Person, die kaum vom PC hochgeschaut hat und so auch kein richtiges Gespräch zustande kam. Eine Minute für die Diagnose, dann Rezept, KM und fertig. Verhaltensweise meinerseits musste ich die gestresste Dame selber erfragen. Das ging gar nicht!

Unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben