Svetlana Reuter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Svetlana Reuter?

1 Bewertung

Standort: Hausarztpraxis v. Lerchenberg Svetlana Reuter Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Frau Reuter ist eine sehr freundliche Ärztin, die russische Muttersprachlerin ist, aber auch perfekt deutsch spricht. Ich bin jetzt gerade nicht sicher, ob ich hier Frau Reuter bewerte oder ihre Praxis.

Frau Reuter hatte eine Zeitlang mal im Internet stehen, dass sie Fachärztin für Psychologie ist. Vielleicht hat sie es auch inzwischen schon gelöscht. Auf jeden Fall hat sie keine psychiatrische Ausbildung und einen Facharzt für Psychologie gibt es in Deutschland nicht. Dafür gibt es Punktabzug.

Die Praxis ist immer besetzt, da dort mehrere Ärzte arbeiten. Das ist auf jeden Fall ein großes Plus!!! Stand heute würde ich mich wieder für diese Praxis entscheiden.