Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Thomas Müller

Arzt, Allgemeinmediziner

Eppendorfer Weg 18020253 Hamburg
jameda Profil Karte Thomas Müller
Sind Sie Thomas Müller?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Hausarzt

• Psychotherapie

Dr. med. Melanie Leffmann und Thomas Müller

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 10.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
4,6

Schlimme Fehldiagnose – Beruf verfehlt

Ich fühlte mich tagelang schlecht, konnte kaum vom Bett aufstehen. Also habe ich diesen Arzt in meiner Nähe aufgesucht. Er hat mich nicht untersucht, sondern nur gesagt, es handle sich um einen grippalen Infekt, der bald wieder abklinge. Als es nach ein paar Tagen nicht besser wurde, bin ich noch einmal zu ihm. Wieder hat er mich kaum angeschaut, sondern wieder umgehend nach Hause geschickt und zur Geduld gemahnt. Als es mir zwei Tage später immer noch hundeelend ging, habe ich mich zu einem anderen Arzt geschleppt. Er hat mich abgehorcht und sofort eine Lungenentzündung diagnostiziert. Das Antibiotikum hat zum Glück angeschlagen. Ich will mir nicht ausmalen, was passiert wäre, hätte ich den Arzt nicht gewechselt. Dass man bei einer Diagnose mal danebenliegt, kann sicher vorkommen. Aber die mangelnde Sorgfalt bei der Untersuchung war einfach nur verantwortungslos. Meine Diagnose für Dr. Müller: Beruf verfehlt.
Bewertung vom 02.06.2019

Toller und einfühlsamer Arzt

Immer ein offenes Ohr, immer sehr empathisch Manchmal etwas fahrig, aber dennoch sehr kompetent
Bewertung vom 21.07.2017

So einen Arzt gibt es selten!

Ein außergewöhnlich toller Arzt! Sehr kompetent und warmherzig. Er hat mir schon häufig geholfen, da er in seiner Ausbildung verschiedene Fachrichtungen kennengelernt hat. Auch in sehr schweren Zeiten hatte er immer ein offenes Ohr und konstruktive Ratschläge, die mich wirklich weitergebracht haben.
Bewertung vom 01.07.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ein aussergwöhnlich guter Arzt!

Seit 1999 ist Thomas Müller mein Hausarzt - und das nicht aus Gewohnheit! Ich wurde IMMER aufmerksam und mit dem Blick auf das Ganzheitliche untersucht. Herrn Müller kann man uneingeschränkt empfehlen, weil er ein Menschenfreund ist, dem primär am Wohl seiner Patienten gelegen ist. Ein Arzt, den man dieser Tage noch sehr selten findet...
Bewertung vom 11.04.2016

Netter und Hilfsbereiter Arzt

Herr Müller ist durchaus kompetent, nett und hilfsbereit. Manchmal wirkt er ein wenig verwirrt und gestresst. Nimmt sich aber viel Zeit für seine Patienten. In der Behandlung ist er gut, es wirkt aber manchmal ein wenig abgefertigt. Letztendlich hilft auch das er noch eine zusätzliche psychotherapeutische Ausbildung hat um auch die Verbindung zwischen Psyche und Körper herstellen zu können. Alles in allem hat er viel Erfahrung, einen guten Umgang mit seinen Patienten und tut alles damit es einem besser geht. Die Praxis ist in einem Altbau untergebracht inmitten der Eppendorfer Landstraße. Parkmöglichkeiten sind so gut wie keine vorhanden. Es empfiehlt sich zu Fuß, Fahrrad oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen.
Bewertung vom 19.01.2016, gesetzlich versichert

sehr sorgfältig, sehr genaue Diagnose

die Ärzte nehmen sich Zeit, fragen nach und untersuchen sorgfältig. Unglaublich sympathische und kompetente Praxis!
Bewertung vom 12.01.2016

Außergewöhnlich guter Arzt

Ausführliche Aufklärungen, freundliche, kompetente und geduldige Gespräche, sehr behutsame Untersuchungen, richtige Diagnosen, erfolgreiche Behandlungen. Klare Empfehlung!
Bewertung vom 07.04.2015
5,6

Sehr desinteressierter und genervter Arzt!

So unfreundlich und genervt wie mir Dr Müller gegenüber getreten ist, wurde ich noch nie von einem Arzt behandelt!!! Nur auf ausführliches Nachfragen meinerseits wurde oberflächlich auf meine Beschwerden eingegangen! Ich hatte den Eindruck, dass der Arzt mich so schnell wie möglich wieder loswerden wollte... Eine tiefergehende Analyse und Behandlung fand nicht statt!!! Ich habe mir dann sofort einen neuen Allgemeinmediziner gesucht, denn die Blöße, noch einmal zu Dr. Müller zu gehen, werde ich mir bestimmt nicht geben!!!
Bewertung vom 26.08.2014

In der Gesprächstherapie leider unaufmerksam und nicht hilfreich

Leider hat mich Herr Müller in meiner Gesprächstherapie nicht überzeugen können. Er hat zwar zugehört, wirkte aber nicht konzentriert und mit meiner Situation überfordert. Leider kam Herr Müller bei meinem zweiten Termin (dieser sollte 50min. dauern), 30 min. zu spät. Die Zeit wurde nicht nachgeholt. Ich konnte kein Vertrauen aufbauen.
Bewertung vom 17.01.2014, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Hausarzt

In dieser Praxis fühle ich mich für die hausärztliche Versorgung gut aufgehoben. 2 Ärzte, die sich Zeit nehmen und in einer guten Balance, zwischen traditioneller Medizin und Naturheilkunde beraten.
Bewertung vom 30.08.2010, privat versichert, Alter: über 50

Herr Dr. Müller kann sehr gut zuhören und ist geduldig. Absolut kompetent
Bewertung vom 10.10.2009, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
09.09.2014