Verena Hess bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Verena Hess?

Standort: Praxis Verena Hess Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Obwohl Sie keine neuen Patienten aufnehmen wollte hat Sie es doch gemacht als Sie sah das es mir nicht Gut ging. Das war vor 4 Jahren heute kann ich nur sagen Gott sei dank bin Ich bei Hess gelandet die beste Arztin die mir bis heute begegnet ist.

Beste Ärztin die Ich kennengelernt habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Verena Hess Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Hess ist immer freundlich, Terminvergabe ist stets unkompliziert. Frau Hess nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und hat bisher bei mir mit allen Diagnosen richtig gelegen. Sie fragt auch nach einer Überweisung zum Facharzt proaktiv nach wie die weitere Behandlung läuft. Ich fühle mich für alle Belange gut aufgehoben.

Super Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Verena Hess Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Hess nimmt sich ausreichend Zeit für den Patienten.
Sie versucht auch alternative Behandlungsmethoden aufzuzeichnen.

Kompetent, Freundlich und Patientenorientiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Verena Hess Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Trotz Aufnahmestopps für neue Patienten bin ich für die Akutbehandlung drangekommen. Die Sprechstundenhilfe an der Rezeption war sehr geduldig und nett. Frau Hess hat sich Zeit für mich genommen, mich ausführlich untersucht und klare Behandlungsoptionen empfohlen.
Absolut empfehlenswert.

Nette und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Verena Hess Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Tolle vertrauentwürdige Ärztin,nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten.Medizinische Behandlung sehr gut .
Das Praxisteam.muss man viel Lob aussprechen,sind immer nett und freundlich.

Standort: Praxis Verena Hess Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Hess ist sehr freundlich und geht auf alles gewissenhaft ein und bespricht es sehr ausführlich mit den Patienten . Ich bin sehr zufrieden

habe den Arzt gewechselt und wurde gleich sehr freundlich aufgenommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann nur sagen
- Super Nett
- nimmt sich viel Zeit
- Hat viel Interesse
- Sorgt sich
- Kompetent

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Verena Hess Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Hess ist eine freundliche und kompetente Ärztin die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt. Seit Jahren die Ärztin meines Vertrauens.

Standort: Praxis Verena Hess Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin nun schon seit einiger Zeit bei Frau Hess - mit verschiedenen Sachen - und egal was es ist, ich bin immer rundum informiert und mehr als gut beraten. Ich habe vollstes Vertrauen zu Frau Hess. Sie ist immer aufmerksam, sehr bemüht und nimmt den Patienten wirklich ernst. Ich selbst habe Unverträglichkeiten und Allergien, bei jedem anderem Arzt muss ich permanent drauf hinweisen und alles kontrollieren was man mir verschreibt. Das verunsichert einen sehr und das Vertrauen zu den Ärzten ist natürlich dadurch gestört. Frau Hess hat immer alles im Blick und wählt mit Bedacht die für mich optimale Therapie. Man ist hier keine Nummer und wird ganzheitlich optimal betreut. Sie unterstützt einen rundum, ist nie genervt, beantwortet alle Fragen ausführlich. Man kann ihr alles erzählen, nichts muss einem unangenehm oder peinlich sein. Gerade in der heutigen Zeit ist es praktisch unmöglich einen so tollen Arzt zu finden. Von daher ist es mir ein großes Bedürfnis einfach mal DANKE zu sagen!! Nicht zu vergessen auch die tollen Mädels an der Aufnahme. Sehr oft hat man heute " Vorsteher" an der Aufnahme die einen herablassend und arrogant behandeln! Hier nicht, hier sind sie alle super nett und freundlich. Sie hören zu, sind nie genervt und wenn es wirklich eilig ist, machen sie kleine Wunder möglich.

Alles im allem - Mehr geht nicht! Bitte bleiben Sie alle wie Sie sind und gehen nicht in der Maße der 08/15 Ärzte unter.

Besser ist wirklich nicht möglich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Verena Hess Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Hess in Behandlung und war immer überaus zufrieden.

Sie nimmt sich viel Zeit, zeigt viel Verständnis und ist eine sehr sehr freundliche Ärztin.

Zudem verschreibt sie nicht direkt gleich Antibiotika sondern versucht erst einmal andere Wege - toll!

Super tolle, freundliche und kompetente Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert