Liebe Besucherin, lieber Besucher,

schön, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich, Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie...

Schön, dass Sie zu uns gefunden haben. Als Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie betreue ich, Verena Koch, meine Patienten im MVZ Manhagen an ...

Wir ermöglichen im MVZ Manhagen in Hamburg Neugraben ein komplettes Behandlungsprogramm von der konservativen bis zur hochspezialisierten und innovati...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: MVZ Neugraben Gesundheits-Check-up

Sehr nette und professionelle Ärztin. Die Behandlung war zur meiner vollen Zufriedenheit.

Standort: MVZ Neugraben Echokardiographie / Herzultraschall

Sehr gute Erklärungen bei der Behandlung und sich Zeit dafür genommen. Das ganze Team freundlich.

Standort: MVZ Neugraben

Als neue Kundin ab heute in Praxis ich bin zufrieden.

Standort: MVZ Neugraben Kardiologische Sprechstunde

Die Ärztin ist sehr kompetent , das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen herzlichen Dank!

Standort: MVZ Neugraben

Ich muss sagen Frau Koch ist sehr Aufmerksam versteht jedesmal sehr gut worum es geht, man fühlt sich wirklich gut aufgehoben.

Standort: MVZ Neugraben

Frau Koch ist eine empatische und am Patienten medizinisch und menschlich interessierte Ärztin, die sich Zeit nimmt zuzuhören und zu erklären . Man fühlt sich von ihr sehr ernst genommen und gut betreut.

Standort: MVZ Neugraben

Bin sehr dankbar dass es noch solche Ärztinnen gibt, sehr einfühlsam und man wird auch ernst genommen. Hatte keinen Termin, durfte aber bleiben da ich starken Husten und bereits seit einer Woche Fieber habe.

Standort: MVZ Neugraben

In meinen Augen Kompetente und gründliche Untersuchung ich fühle mich gut aufgehoben,keine Wartezeit zum Termin

Standort: MVZ Neugraben

Frau Dr Koch ist sehr nett und hilfsbereit und hat große Erfahrung. Ich bin total dankbar dafür

Standort: MVZ Neugraben

Immer zuverlässig, kompetent und sehr freundlich.