Praxis Vitali Triers Facharzt für Allgemeinmedizin
Habichtstr. 96, Barmbek-Nord, Hamburg

Vitali Triers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Vitali Triers?

Standort: Praxis Vitali Triers Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe kurzfristig einen Impftermin bekommen, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen, Herr Triers war sehr freundlich.
Fairerweise muss man sagen, hier geht es schon etwas anders zu, als man es vielleicht gewohnt ist.

Nach einem Besuch in der Praxis hat man auf jeden Fall was zu erzählen

Alles bestens • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vitali Triers Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr sympatisch, hört zu und redet nicht ewig rum, sondern kommt schnell auf den Punkt. Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben und sehr wohl. Man fühlt sich sehr wohl und ernst genommen.

Super Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Vitali Triers Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Triers ist seit Jahren mein Hausarzt. Bis jetzt hat sich keiner so viel Zeit für mich genommen. Wenn er etwas nicht weiss, informiert er sich sofort. Bei schweren Erkrankungen erinnert er sich immer und informiert sich auch hierzu freiwillig bei dem Patienten.

Kompetent und nimmt sich immer Zeit zur Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vitali Triers Facharzt für Allgemeinmedizin

Man kann einfach so in der Praxis vorbeikommen und wartet meist nicht lange. Leider nimmt sich der Arzt nicht wirklich viel Zeit und wirkt auch eher uninteressiert und oft gestresst.

Schnelle Behandlung, jedoch wird sich leider wenig Zeit genommen. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vitali Triers Facharzt für Allgemeinmedizin

Schreit Patienten an. Bei Blutuntersuchung 5 Stiche von Arzthelferin in ein Arm zwei vom Arzt. Auf beiden Armen hatte ich mehrer Wochen zwei große blaue Flecken, danach hat Arzt keine Zeit um Ergebnisse der Blutuntersuchung vernünftig zu besprechen. Fragen werden nicht beantwortet, lässt einen nicht zu Wort kommen, flippt aus..., weil zu viele Patienten im Wartezimmer...keine Zeit. NIE WIEDER...Einfach ein furchtbarer Arzt!!!

Furchtbarer Arzt, so etwas noch nie erlebt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Vitali Triers Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt ist ok. Bemerkenswert, dass keine Termine vorgesehen sind. Die Sprechzeiten sind ok.

Bin zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Vitali Triers Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit Oktober 2009 ununterbrochen als Patient in der Praxis. Die Praxis arbeitet seit Jahren ohne Terminen , wenngleich hin und wieder die Notfälle kommen (war selbst dabei , als ein Patient mit RTW aus der Praxis abtransportiert wurde).

Dem entsprechend kommt es vor, dass die Praxis voll ist. Für mich ist jedoch enorm wichtig, dass ich den Arzt während der Sprechzeiten immer erreichen kann.

Die Mitarbeiterinnen am Tresen sind mir gegenüber stets höflich und zuvorkommend.

Der Arzt kann vieles , aber nicht alles... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Vitali Triers Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich komme hier nur für ein Krankenschein wenn ich erkältet bin. Ich erwarte nichts und jedes Mal bin ich enttäuscht...

- Sehr unfreundliche Dame am Empfang (aber sehr, wow, ernst, Soviet Union style)
- Manchmal laute Telefongespräche im Wartezimmer
- Der Arzt ist immer in Eile, egal wie viele Leute da sind. Einmal hat mich Herr Triers sogar gedrängt.
- Für privatversicherte Patienten: Probleme mit Rechnungen (Probleme dass nie woanders aufgetaucht haben)
- usw... (ich bin mit der Behandlung auch nicht zufrieden)

Es macht mich sauer und traurig jedes Mal ich dort hingehe...

Schlecht organisiert, unfreundlich, Arzt unter Zeitdruck • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vitali Triers Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich empfehle ihn keinesfalls weiter!! Ich gehe da nie wieder hin und empfehle es auch keinem. Mir nichts dir nichts hatte Vitali Triers mir gegenüber einen Wutausbruch, weil ich ihn um eine Überweisung gebeten habe, für die er seines Zeichens nicht zuständig war. Anstatt mir das freundlich zu sagen, hat er mich regelrecht angeschrien und förmlich aus der Praxis gejagt. Ich habe mit Bluthochdruck zu kämpfen und hatte danach eine hypertonische Krise, weil er mich so aufgebracht hat. Und dabei war ich vorher schon einige Male da und wir kannten uns. Ärzte sollten den Menschen eigentlich helfen und haben eine Pflicht, der Vitali Triers nicht nachgeht. Ich warne vor diesem frechen, unhöflichen "Arzt".

Eine Frechheit und kein Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vitali Triers Facharzt für Allgemeinmedizin

Habe mich noch nie so unwohl bei einem Arzt gefühlt. Schroffer Umgangston, blockiert Fragen ab, man hat das Gefühl er sieht auf einen herab. Absolut nicht zu empfehlen!

Unfreundlicher Arzt, sehr unangenehme Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben