Vivien Stachowiak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Vivien Stachowiak?

Standort: Allgemeinarztpraxis Vivien Stachowiak Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Stachowiak ist eine Ärztin mit Herz und fachlicher Kompetenz, die immer ein offenes Ohr hat und gleichzeitig recht schnell Ursachenforschung statt reiner Symptombekämpfung anstrebt.
Das Team ist sehr freundlich und nimmt einem auch mal die ein oder andere unbegründete Angst.

Vielen Dank für ihre menschliche und fachliche Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Allgemeinarztpraxis Vivien Stachowiak Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war bei der Tochter ( die war zur Vertretung) bin sehr glücklich weil sie direkt mein Problem erkannt hat und es gut diagnostiziert hat
Mir ging es viel besser danach
Sie ist zwar hart und ehrlich und finde es gut das sie so direkt ist
Sie hat mich nicht bemitleidet sondern gehandelt
Bin froh und bin regelmäßig bei Frau Dr Stachowiak

Vielen Dank für alles

Standort: Allgemeinarztpraxis Vivien Stachowiak Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr nettes Team aber leider völlig chaotisch in der Organisation. Es werden Patienten verwechselt, Laborergebnisse gehen verloren, Termine werden regelmäßig vergessen, die Ärztin scheint etwas neben der Spur. Oft bin ich zu einem Termin in der Praxis und muss aufgrund der schlechten Organisation zu einem späteren Zeitpunkt nochmal wiederkommen.
Corina-Pandemie: Die Ärztin trägt ihre Mund-Nasen-Maske unter der Nase/unter dem Kinn, was ich in aktueller Situation sehr unangenehm finde.

Nettes Team aber völlig chaotisch - eignet sich nicht als dauerhafte Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Allgemeinarztpraxis Vivien Stachowiak Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kann nur von dieser Praxis abraten. War auf Vertretung dort. Ich kann absolut nichts positives berichten. Diagnose falsch, Therapie zum Glück nicht begonnen, weil ich ein mulmiges Gefühl hatte und abgewartet habe. Niemals wieder

Nicht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Allgemeinarztpraxis Vivien Stachowiak Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Zum Anfang nimmt Sie sich viel Zeit. Jedoch bei weniger Praxisbesuchen sehr oberflächlich im Verhalten (0815) Als Dauerhausärztin nicht geeignet, da Sie zu sehr im Stress scheint, seit dem Umzug in die neue Praxis. Sehr lange Wartezeiten, trotz Termin. Praxisteam, bis auf eine Person, sehr nett und freundlich. Man hat einfach das Gefühl beim Gespräch ist Sie längst beim nächsten Patienten. Allerdings muß sich jeder selbst davon überzeugen!!

Vertrauenswürdiger Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Allgemeinarztpraxis Vivien Stachowiak Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Kompetente Ärztin , nimmt sich für die Patienten viel Zeit, sehr gutes Vertrauensverhältnis.

Ausgesprochen vertrauenswerte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Allgemeinarztpraxis Vivien Stachowiak Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Stachowiak nimmt sich viel zu wenig Zeit, schaut sich mitgebrachte Befunde kaum an. Somit geht sie auf empfohlene weitere Behandlungen und Untersuchungen nicht korrekt ein.
Die von mir selber angeordnete Blutentnahme wurde von einer vollkommen überforderten und unfreundlichen Helferin durchgeführt, mit den Worten: ich solle schnell sagen, was ich noch untersucht haben wollte, denn schließlich hätte sie noch mehr zu tun.
Frau Dr. Stachowiak selber ist sehr nett

Sehr nette Ärztin, die sich aber leider kaum mehr Zeit für Ihre Patienten nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Allgemeinarztpraxis Vivien Stachowiak Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Vielen Dank für schnelle und unkomplizierte Behandlung. Die Ärztin ist kompetent und sehr einfühlsam.
Wärmsten zu empfehlen.

Frau Stachowiak Vivien • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Allgemeinarztpraxis Vivien Stachowiak Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin sehr zufrieden mit den Behandlungen. Auch die Akupunktur war erfolgreich bei Rückenschmerzen.

Sehr empathische und interessierte Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Allgemeinarztpraxis Vivien Stachowiak Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wir sind mit der ganzen Familie (von 20 bis 94) zu Frau Stachoviak gewechselt, weil sie eine sehr professionelle und außergewöhnliche Ärztin ist, die die Gabe hat, sich wirklich auf Ihre Patientinnen einzustellen und zuzuhören. Obwohl Ärzte heute systembedingt wenig Zeit für den Einzelnen haben hat man das Gefühl alle Zeit der Welt zu bekommen. Sie versteht ihr Fach und verfügt über eine Bandbreite an Wissen aus anderen Gebieten wie Akkupunktur, Chinesische Medizin, Naturhheilverfahren etc., sie ist aber auch in der Lage, andere Fachmeinungen hinzuziehen.
Sie hat eine lebenszugewandte bescheidende Art und wir fühlen uns in sehr guten Händen.

Sie macht zudem Hausbesuche, was eine unheimliche Entlastung ist.

Die Praxis ist sehr ansprechend eingerichtet und das Personal höflich und serviceorientiert.

Hervorragend! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert