Wilfried Aust bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Wilfried Aust?

Standort: Dr.med. Christina Beyer und Wilfried Aust

Absolut unzufrieden, erstmal wurden einem Vorwürfe gemacht warum man sich nicht Impfen lässt. Die Behandlung war trotz geäußerter Beschwerden schnell "abgearbeitet". Auf Fragen zu "Hausmitteln" wurde das schnell abgewimmelt, und direkt auf die und jene Tablette verwiesen. Erster und letzter Arzt Besuch in dieser Praxis.

Unglücklich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christina Beyer und Wilfried Aust

Ich bin sehr einverstanden mit der Praxis. Eine freundliche und angemessene Aufnahme in der Praxis. Der Arzt hört zu und nimmt mein Anliegen ernst. Er weiß die Diagnose genau zu stellen und hat auch ein deutliches Gespür dafür, wenn ich zu einem Facharzt gehen muss.
Als meinem Hausarzt habe ich großes Vertrauen zu ihm, gern werde ich die Praxis weiter empfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Christina Beyer und Wilfried Aust

seit vielen Jahren bin ich dort aufgehoben; die hier beschriebenen schlechten Erfahrungen mit der Praxis sind mir unverständlich.

Hausarzt wie er sein sollte inkl. Hausbesuche • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Christina Beyer und Wilfried Aust

Bin jahrelang Patientin in der Gemeinschaftspraxis und sehr zufrieden. Das gesamte Team ist sehr freundlich.
Bei ernsten Erkrankungen lässt Herr Aust alles checken, um die Ursache heraus zu finden. Als Chiropraktiker hat er mir schon manche Blockade erfolgreich gelöst. Herr Aust ist ein aufmerksamer Arzt, der trotz eines vollen Wartezimmers ein offenes Ohr hat. Für mich persönlich ist er ein sehr guter Hausarzt.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christina Beyer und Wilfried Aust

Meine Schwester und ich gingen zu ihm, weil wir Angst um das Leben unseres Bruders hatten. Das einzige Gefühl, mit dem ich die Praxis verließ, war, dass er uns nur abwimmeln wollte und auf keinen Fall irgendwie damit was zu tun haben wollte.

In der Not Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Christina Beyer und Wilfried Aust

dr. aust war gerade bei mir,ich habe starke Rückenschmerzen.er hat mich nicht abgetastet und mir nur eine Tablette gegeben.mit der Begründung,es ist nicht akut,ich kann laufen und zeige keine
Lähmungserscheinung. dafür brauche ich keinen Notarzt,tabletten habe ich selber.es ist eine Frechheit,was sich dieser "Arzt" erlaubt hat.ich möchte jeden abraten,ihn zu konsultieren.

unzufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Christina Beyer und Wilfried Aust

Hier habe ich meine Beschwerden in Ruhe schildern dürfen. Er guckt umfangreich und hat auch einen Blick dafür, ob eine psychische Belastung vorliegt. So war s bei mir - psychosomatisch wurde ich von ihm behandelt und ging dann noch zur Gesprächstherapie. Das hat mir gut geholfen. Ich muss mich weter gut um mich kümmern. Danke für den guten Anstoß.

fürsorglich mit Weitblick, unterstützend, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Christina Beyer und Wilfried Aust

Nimmt sich keine Zeit, so dass man das Gefühl bekommt, lästig zu fallen. Möchte sofort an Fachärzte überweisen und auch möglichst keine Rezepte ausstellen. Auf die Symptome der Erkrankung wird überhaupt nicht eingegangen. Fordert die Krankenkasse auf, den Arbeitsmedizinischen Dienst einzuschalten - also kein Arzt für den Patienten.

Kein Hausarzt für ernsthaft Erkrankte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert