Dr. med. Jörg Clasen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Clasen Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Ich bin mehr als Begeistert. Dr Clasen weiß was er tut ist sehr einfühlsam und mitfühlend.ER kann individuell auf die Launen meinen Sohnes eingehen Ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen!

Ein wunderbarer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Clasen Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

... mal schon früher machen sollen. Herr Dr. Clasen ist sehr nett und erklärt alles so gut, dass unsere Tochter (und nicht zuletzt auch wir) alles gut verstanden hat. Wir möchten ihn unbedingt weiterempfehlen.

Das hätten wir... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Clasen Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Wir sind sehr zufrieden mit Dr. Clasen. Mein Sohn fühlt sich sehr ernstgenommen in seinem Problem.
Er spricht ihn direkt an.

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Clasen Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Ich bin nun schon seit mehreren Jahren bei Dr. Clasen in psychiatrischer Behandlung. Seit zwei Jahren betreut er mich medikamentös und ich merke immer wieder wie pflichtbewusst er ist. Er schaut bei Unklarheiten immer in die rote Liste, tastet sich von unten heran und versucht immer das perfekte Präparat zu finden. Allerdings hat er meine bedenken auch immer ernst genommen und mir erst Tabletten empfohlen, als er sicher war, dass nichts anderes hilft. Ich wünschte es gebe mehr Ärzte wie ihn!

Langjährige posotive Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Clasen Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Dr. Clasen hat immer ein offenes Ohr, für Kinder und für die Eltern. Was uns als Eltern beim ersten Gespräch sofort positiv aufgefallen ist, dass Dr. Clasen mit unserem Kind gesprochen hat und nicht mit mit uns als Eltern über das Kind in dessen bei sein. Uns als Eltern hat er unsere Schuldgefühle genommen.( Wir machten uns Vorwürfe, dass wir Schuld an seinem gesamten Verhalten sind) Dr. Clasen verfügt über ein super Einfühlungsvermögen im Umgeang mit seinem kleinen Patienten und gibt ihm zu verstehen,dass er alles sagen kann was ihn bedrückt und nimt sie ernst!
Und für uns Eltern ist er auch jeder Zeit da.
Er ist sehr Kompetent und sehr menschlich. Wir können ihn nur weiterempfehlen.

Sehr kompetenter Arzt/ Psychater • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Clasen Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Nach der Trennung ging es unseren Zwillingen nicht gut. Herr Clasen und die Mitarbeiterinnen in der Kunsttherapie haben Ihnen sehr geholfen und auch uns sehr gut beraten. Danke

Erfolgreiche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Clasen Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Herr Dr. Clasen nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Er ist sehr am aktuellen Zustand interessiert und fragt nach, wie er unterstützend bei zum Beispiel Behördenproblemen wirken kann.Seine ruhige und empathische Art verleiht Jugendlichen Mut, sich zu öffnen und Wünsche und Vorstellungen zu äussern.

Sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Clasen Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Unser Sohn (im Dez. 6 Jahre alt) hatte Schwierigkeiten mit Enttäuschungen umzugehen (z.B. Verbote der Eltern, aus seiner Sicht nachteilige Situationen etc.).
Dr. Clasen hat von Anfang an die Richtigen Fragen gestellt, sehr kompetent beraten, mit Beispielen argumentiert und eine klare Linie für unser Verhalten unserem Sohn gegenüber vorgegeben/vorgeschlagen. Nach nur zwei Behandlungsterminen war unser Sohn (und auch wir, denn das ist immer ein Behandlung der ganzen Familie) in der Lage die Enttäuschungssituationen zu meistern. - Dr. Clasen können wir wärmsten weiterempfehlen!

Bewertung für die Behandlung unseres Sohnes September 2011 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Clasen Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Herr Dr. Clasen ist sehr engagiert und hat mich in einer Mobbingsituation großartig und kompetent unterstützt. Ich bin sehr dankbar und kann ihn bedingungslos empfehlen!

Großartige Unterstützung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Clasen Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Herr Clasen ist wirklich sehr zu empfehlen, er nahm sich viel Zeit und scheint sehr erfahren zu sein.

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert