Dr. med. Miriam Bachmann

Ärztin, Kinder- & Jugendpsychiaterin

Neuer Wall 720354 Hamburg

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Sind Sie Dr. med. Miriam Bachmann?

Dr. Bachmann ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Kinder- & Jugendpsychiater · in Hamburg

Engagement

Diskretion

27.03.2021 • privat versichert • Alter: unter 30

Sehr kompetentes Team und komfortable Praxis

Sowohl die Terminfindung als auch der allgemeine Komfort der Praxis ist ausgezeichnet. Sämtliche Mitarbeiter, mit denen ich zu tun hatte, waren meines Erachtens kompetent und freundlich. Insbesondere sei anzumerken, dass ich als Patient auf dem Autismus-Spektrum eine Atmosphäre vorfand, die für mich sehr angenehm war, was ich bei anderen Ärzten seltenst erlebe. Insgesamt kann ich die Praxis nur weiterempfehlen, auch für Patienten an der oberen Altersgrenze.

Kommentar von Dr. Bachmann am 31.03.2021

Vielen Dank für die sehr freundliche Bewertung. Ich möchte ergänzen, dass wir Kinder, Jugendliche und Jungerwachsene (bis zum vollendeten 21. Lebensjahr) und deren Eltern mit allen Fragen aus dem Bereich der Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie zur Diagnostik und Behandlung in unserer Praxis willkommen heißen.

12.01.2017 • privat versichert

Wir sind sehr zufrieden!

Wir sind seit ca. 2,5 Jahren mit unserer Tochter in der Praxis bei Fr. Dr. Bachmann und sind sehr zufrieden. Fr. Dr. Bachmann (und ihre Kolleginnen) haben sich sehr kompetent und ausführlich um unsere Tochter und uns gekümmert, sehr gründlich getestet (es ging um mögliche Hochbegabung und Autismus-Spektrum-Störung), und auch keine vorschnelle und überstürzte Diagnose gestellt. Stattdessen wurde es längere Zeit bei einer Verdachtsdiagnose belassen um unsere Tochter ausführlich untersuchen zu können. Auch die weitere Betreuung nach der Diagnosestellung läuft sehr positiv.

29.02.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und kompetent

Die Praxis ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen.

Saubere und sehr nette Praxis. Frau Bachmann nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr verständlich. Der Bericht war sehr toll geschrieben. Vielen Dank und weiter so.

Letzte Aktualisierung31.03.2021

Dr. med. Miriam Bachmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?