Praxis Dr.med. Nima Forouher Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie
Große Bergstr. 211, Bezirk Altona, Hamburg

Dr. med. Nima Forouher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Nima Forouher Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Ein kompetenter Arzt ist tatsächlich mit weiten untertrieben. Herr Dr Forouher hat mir in meinen Augen mein Leben gerettet. Als ich damals die Therapie angefangen habe hat er alle dran gesetzt das es mir besser gehen sollte und ich wurde immer ernst genommen obwohl ich zu dem Zeitpunkt nur 14/15 Jahre alt war. Ich bin jetzt, ein paar Jahre nach Abschluss der Therapie, ein glücklicher Mensch, dem man nicht anmerkt, dass ich mal schwer depressiv war. Das macht für mich einen fantastischen Arzt aus

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schneller Termin,am Empfang sehr nett begrüsst,man fühlt sich wohl,Dr Forouher ist nett und direkt,was ich und meinen Sohn sehr gut finden.Das war unser Erstgespräch.

Netter Empfang und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert