Praxis

Praxis Dr.med. Nima Forouher Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie
Große Bergstr. 211, Bezirk Altona, Hamburg

Dr. med. Nima Forouher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 309..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Nima Forouher Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Ein kompetenter Arzt ist tatsächlich mit weiten untertrieben. Herr Dr Forouher hat mir in meinen Augen mein Leben gerettet. Als ich damals die Therapie angefangen habe hat er alle dran gesetzt das es mir besser gehen sollte und ich wurde immer ernst genommen obwohl ich zu dem Zeitpunkt nur 14/15 Jahre alt war. Ich bin jetzt, ein paar Jahre nach Abschluss der Therapie, ein glücklicher Mensch, dem man nicht anmerkt, dass ich mal schwer depressiv war. Das macht für mich einen fantastischen Arzt aus

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Nima Forouher Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Schneller Termin,am Empfang sehr nett begrüsst,man fühlt sich wohl,Dr Forouher ist nett und direkt,was ich und meinen Sohn sehr gut finden.Das war unser Erstgespräch.

Netter Empfang und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen