Dr. med. Ralf Radizi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ralf Radizi?

• Psychotherapie

Standort: KJP Barmbek Dres. Ralf Radizi und Askan von Hardenberg

Insbesondere nach einer längeren Zeit, ist Dr Radizi freundlich, feinfühlig, gewissenhaft und profesionell. Anfangs ist er direkt und man könnte sagen etwas barsch.
Man profitiert von seine langjährigen Erfahrung als Arzt und ist versiert bei der Medikation.

erfahrener, kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KJP Barmbek Dres. Ralf Radizi und Askan von Hardenberg

Ich muß da einfach energisch widersprechen! Wir sind seit Jahren bei Herrn Dr. Radizi und mehr als glücklich damit. Er hat immer Zeit und ein offenes Wort (das ist manchmal auch wirklich sehr sinnvoll, wenn auch vielleicht erstmal unbequem...) Seine ruhige aber direkte Art hat uns viel Kraft gegeben. Wir würden nie woanders hingehen!
Wenn man überhaupt Kritik an der Praxis üben kann, ist es die ab und an schwierige Parkplatzsituation! Allerdings ist die Barmbeker U-Bahn ganz in der Nähe.
Unsere Familiensituation hat sich mehr als verbessert.

Wir sind sehr zufrieden!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KJP Barmbek Dres. Ralf Radizi und Askan von Hardenberg

Obwohl dies ein Kinder- und Jugendpsychologe ist, kann man nicht gerade von Feinfühligkeit sprechen. Besonders bei Patienten mit Depressionen nicht gerade gut, auch noch Salz in die Wunden zu streuen, wenn der Patient sowieso schon mit seinem Aussehen Probleme hat und kein Selbstwertgefühl und dann noch über das Aussehen besondere Kritiken abgibt. Obwohl man vorher andere Probleme angesprochen hat, wie z. B. Appetitlosigkeit, Schlafprobleme. Hier wurde überhaupt nicht drauf eingegangen. Auch eine Entschuldigung über die doch ziemlich unsanfte "Behandlung" konnte nichts mehr retten. Resultat von dem Gespräch, mein Kind und ich verließen weinend die Praxis. Es geht hier nicht um irgendwelche Empfindlichkeiten, sondern um eine Jugendliche die Depressionen hat.

Nicht zu empfehlen, besonders nicht für Kinder und Jugendlichen mit Depressionen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert