Dipl.-Med. Torsten Weinhold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Torsten Weinhold Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Seit vielen vielen Jahren sind meine beiden Kinder bei Dr. Weinhold. Ich kann mir keinen besseren Arzt vorstellen. Er hat Humor, konzentriert sich auf das Wichtige und man muss nie lange warten. Da meine Tochter eine seltene Erkankung hat, hat er diese sogar recherchiert und mir Fachartikel geschickt. Wir sind sehr zufrieden und sehr traurig, dass meine Große nun bald rausfällt, weil sie zu alt wird.

Humorvoll, kompetent, einfach toll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Weinhold Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit der Geburt unserer 2ten Tochter (7 Jahre) bei Dr. Weinhold in Behandlung und haben keinen Grund uns zu beklagen.
Hr. Dr. Weinhold ist ein netter, humorvoller und kompetenter Kinderarzt und hat uns immer geholfen und mit dem notwendigsten ausgestattet.
Die Wartezeiten sind kurzgehalten und er nimmt sich für seine kleinen Patienten Zeit.
Die Arzthelferinnen sind super nett und kompetent.
Das einzige was ich manches mal als etwas störend empfinde ist die telefonische Erreichbarkeit.

Super Kinderarzt :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Torsten Weinhold Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Weinhold ist bei den Standardgeschichten kompetent. Mit einer Erkältung oder Bindehautentzündung kann man dort gut hingehen.
Die Wartezeiten sind kurz und man bekommt immer einen Termin.
Allerdings treibt ihn seine Arroganz dazu, andere Heilmethoden zu belächeln und auf außergewöhnliche Erkrankungen dadurch gar nicht oder nur unzureichend zu reagieren. Eine Überweisung zum Facharzt empfindet er als nicht notwendig, schließlich ist er selbst der beste Arzt in seinen Augen.

Alles was über den Standard hinausgeht, findet keine Beachtung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Weinhold Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin mit meiner Tochter seit der Geburt vor knapp 2 Jahren bei Dr. Weinholdt. Wir sind Zufrieden bei Ihm. Wenn man ohne Termin hin geht wartet man nicht lange, die Praxis ist nie überfüllt und gut organisiert und die Schwestern dort sehr freundlich. Dr. Weinholdt ist sehr ehrlich und direkt und geht mit meiner Tochter immer super um. In den Behandlungszimmern gibt es auch noch ein bisschen Spielzeug bzw eine Schublade mit Büchern um die kurze Wartezeit zu überbrücken.
Tolle Praxis

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Weinhold Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit der Geburt unseres 1. Kindes vor 12 Jahren regelmäßig mit beiden Kindern in der Praxis und waren immer zufrieden. Wir mögen die humorvolle und unaufgeregte Art von Herrn Weinhold sehr und wurden immer kompetent versorgt. Natürlich muss man ohne Termin Wartezeiten in Kauf nehmen, denn kranke Kinder kommen eben meist ohne Termin. Und eine volle Praxis ist der Nebeneffekt eines guten Arztes, der sich Zeit nimmt für die schwierige Diagnosen bei Kindern.

Standort: Praxis Torsten Weinhold Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Mit meinen 2 Kindern von Geburt an bei Herrn Weinhold. Ich kann ihn nur empfehlen.

Bester Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Weinhold Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit unserem Sohn (14) und unserer Tochter (10) von Geburt an bei Dr. Weinhold und trotz Umzug vor 10 Jahren von Harburg nach Seevetal, fahren wir weiterhin in seine Praxis.
Dr. Weinhold beantwortet alle Fragen, erklärt, beruhigt und ist immer geduldig und sehr kompetent.
Auch kann man Scherze mit ihm machen, was die Kinder sehr mögen.
Die Arzthelferinnen sind ebenfalls freundlich und die neuen Räumlichkeiten top!
Ich bin durch Zufall auf dieses Bewertungsportal gestoßen und sehr erschrocken, was für z.T. unqualifizierte und unfaire Bewertungen abgegeben wurden und die Teilnehmer/Patienten vom Arzt anschließend nicht mehr erreichbar sind, um die Angelegenheit zu klären.
Deshalb möchte ich heute unseren Dank, für die immer sehr guten, kompetenten und freundlichen Behandlungen von Dr. Weinhold, hier zum Ausdruck bringen!

PS: Schon irritierend, wenn man von "jameda" bei der Vergabe von nur 1er Noten aufgefordert wird, "differenziert" bei der Bewertung vorzugehen, weil die anderen Patienten "nur dann von der Bewertung profitieren"??? Man kann/darf hier also nicht 100% zufrieden sein? @jameda: Für mich ist Dr. Weinhold eine glatte 1!!!

Seit 14 Jahren für uns der beste Kinderarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Torsten Weinhold Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich wollte mich nochmals sehr dolle bei Ihnen für die schnelle Reaktion und Gutmütigkeit bedanken.

Dieser Arzt hat Herz, obwohl er überfüllt war. Und ein Ohr zum zuhören frei, obwohl Freitag und Praxis Schluss war. Die Arzthelferinen ebenso!

Einen großen Dank für die Rezept Erstellung und zu hören.

Vielen Dank Herr Dr. winhold • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Torsten Weinhold Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind total zufrieden und auch unser Kleiner, jetzt 3. Fragen werden klar beantwortet, ohne viel blabla und Feenstaub. Damit muss man halt klar kommen. Für uns der perfekte Arzt.

Alles gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Weinhold Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich finde Herrn Weinhold als Kinderarzt perfekt. Keine langen Wartezeiten, klare Ansagen (für verunsicherte Eltern) und dabei immer noch Humor!

Kompetenz, effizient, humorvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert