Kinderärzte & Jugendmediziner:

Dipl.-Med. Weinhold

Arzt, Kinderarzt

Beutnerring 921077 Hamburg
Sind Sie Dipl.-Med. Torsten Weinhold?

Psychosomatik
Hausarzt

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Andreas Wollmann Dr. med. Oliver Stieglitz und Torsten Weinhold

24.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Kinderarzt :-)

Wir sind seit der Geburt unserer 2ten Tochter (7 Jahre) bei Dr. Weinhold in Behandlung und haben keinen Grund uns zu beklagen.

Hr. Dr. Weinhold ist ein netter, humorvoller und kompetenter Kinderarzt und hat uns immer geholfen und mit dem notwendigsten ausgestattet.

Die Wartezeiten sind kurzgehalten und er nimmt sich für seine kleinen Patienten Zeit.

Die Arzthelferinnen sind super nett und kompetent.

Das einzige was ich manches mal als etwas störend empfinde ist die telefonische Erreichbarkeit.

21.10.2018
4,2

Alles was über den Standard hinausgeht, findet keine Beachtung

Herr Weinhold ist bei den Standardgeschichten kompetent. Mit einer Erkältung oder Bindehautentzündung kann man dort gut hingehen.

Die Wartezeiten sind kurz und man bekommt immer einen Termin.

Allerdings treibt ihn seine Arroganz dazu, andere Heilmethoden zu belächeln und auf außergewöhnliche Erkrankungen dadurch gar nicht oder nur unzureichend zu reagieren. Eine Überweisung zum Facharzt empfindet er als nicht notwendig, schließlich ist er selbst der beste Arzt in seinen Augen.

21.02.2018

Tolle Praxis

Ich bin mit meiner Tochter seit der Geburt vor knapp 2 Jahren bei Dr. Weinholdt. Wir sind Zufrieden bei Ihm. Wenn man ohne Termin hin geht wartet man nicht lange, die Praxis ist nie überfüllt und gut organisiert und die Schwestern dort sehr freundlich. Dr. Weinholdt ist sehr ehrlich und direkt und geht mit meiner Tochter immer super um. In den Behandlungszimmern gibt es auch noch ein bisschen Spielzeug bzw eine Schublade mit Büchern um die kurze Wartezeit zu überbrücken.

Tolle Praxis

09.01.2018

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Wir sind seit der Geburt unseres 1. Kindes vor 12 Jahren regelmäßig mit beiden Kindern in der Praxis und waren immer zufrieden. Wir mögen die humorvolle und unaufgeregte Art von Herrn Weinhold sehr und wurden immer kompetent versorgt. Natürlich muss man ohne Termin Wartezeiten in Kauf nehmen, denn kranke Kinder kommen eben meist ohne Termin. Und eine volle Praxis ist der Nebeneffekt eines guten Arztes, der sich Zeit nimmt für die schwierige Diagnosen bei Kindern.

22.11.2017

Bester Kinderarzt

Mit meinen 2 Kindern von Geburt an bei Herrn Weinhold. Ich kann ihn nur empfehlen.

Letzte Aktualisierung09.05.2016

Danke , Dipl.-Med. Weinhold!

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg