Dr. med. Achim Robert Wüsthof

Arzt, Kinderarzt

Dr. Wüsthof

Arzt, Kinderarzt

Lornsenstr. 622767 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Achim Robert Wüsthof?

Jugendmediziner
Diabetologe
Kinder- Endokrinol. & - Diabetologe

Dr. Wüsthof ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Kinderärzte · in Hamburg

bietet alternat. Heilmethoden

02.08.2021

Der beste Arzt von dem ich bisher behandelt wurde

Fachlich gesehen ist Dr. Wüsthoff sehr kompetent. Viel bemerkenswerter finde ich aber seine menschliche Art. Ich hatte immer das Gefühl, dass er sich so gut wie möglich um seine Patienten kümmert und diesen mit Freundlichkeit und Respekt gegenüber tritt.

11.07.2021

Kompetenter und sympathischer Arzt

Ich bin zu 100% mit der Behnadlung zufrieden. Er ist sehr sympathisch und man wird fachlich und menschlich sehr gut beraten. Für junge Trans*Menschen der perfekte Endokrinologe.

29.06.2021

Sehr vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt

Er nimmt sich Zeit für die Gespräche und man fühlt, dass er sich wirklich dafür interessiert, was man erzählt. Wüsthof hat mir einige Dinge mitgegeben, über die ich nachgedacht habe und welche mir geholfen haben, besser mit meiner Transgender-Situation zurechtkommen. Auch die hormonelle Behandlung wurde nicht unnatürlich verzögert sondern relativ schnell eingeleitet.

Ich bin sehr dankbar, würde gerne noch länger unter seiner Behandlung bleiben, muss aber leider wegen Altersgründen wechseln.

10.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kompetenz und Menschlichkeit in Vereinigung

Herzlichen Dank für die jahrelange vertrauensvolle Betreuung auf meinem Lebensweg. Aus Altersgründen muss ich mir nun leider einen anderen Arzt suchen.

26.05.2021

Sympathischer Arzt, der sich viel Zeit nimmt.

Bei jedem Besuch wurde mir das Gefühl von Sicherheit und Verständnis gegeben. Dr. Wüsthof macht immer einen gut gelaunten Eindruck und es ist unschwer zu erkennen, dass er den Beruf mit dem Herzen und nicht mit der Geldbörse ausübt.

Letzte Aktualisierung04.10.2021

040/30628-200

Dr. med. Achim Robert Wüsthof bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?