Dr. Anja Overdiek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Anja Overdiek?

Standort: Privatärztliche Gemeinschaftspraxis Dres. Cordes und Overdiek

Wir gehen seit Geburt unseres Kindes 2018 zu Frau Overdiek und sind jedes Mal sehr zufrieden gewesen. Bei akuten Sachen wird einen ausführliche Anamnese gemacht und das Kind genau angeschaut und untersucht. Bei den U-Untersuchungen wird sich sehr viel Zeit genommen und sowohl für die Kinder, als auch für uns Eltern ausführlich erklärt. Auch Impfungen werden genau besprochen. Die Einrichtung ist immer sehr sauber und super kinderfreundlich. Auch die MFA‘s sind alles supernett und zuvorkommend.

Superkompetente und nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatärztliche Gemeinschaftspraxis Dres. Cordes und Overdiek

Meine kleine Tochter und ich fühlten uns in der Praxis gleich sehr wohl. Die Ärztin nimmt sich viel Zeit, auch wenn es sich um einen Notfalltermin handelt.

Standort: Privatärztliche Gemeinschaftspraxis Dres. Cordes und Overdiek

Aufgrund von Empfehlungen haben wir uns für diese Praxis entschieden. Wir fühlen uns sehr wohl, super freundliches und kompetentes Team aus Arzthelferinnen und Ärztinnen, und tolles Ambiente. Für die kleinen Schätze wird sich richtig viel Zeit genommen.

Eine absolute Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatärztliche Gemeinschaftspraxis Dres. Cordes und Overdiek

Das ist eine Ärztin, die sich Zeit nimmt und zuhört.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
...in einer wunderschönen Praxis

kompetent und zugewandt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatärztliche Gemeinschaftspraxis Dres. Cordes und Overdiek

Man bekommt auch sehr kurzfristig einen Termin und muss so gut wie nie im Wartezimmer warten, was eigentlich schade ist weil es so viel zu spielen gibt und leckeren Kaffee. Beide Ärztinnen sind sehr toll mit Kindern, fachlich hoch kompetent und sehr entspannt. Hier nimmt man sich auch über eine Stunde Zeit für eine umfassende U-Untersuchung. Meine Kinder gehen sehr gerne in die Praxis.

Großartige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

+ Herzlicher Empfang unserer neugeborenen Tochter durch das gesamte Praxisteam
+ Kurze Wartezeit -> Zeit für Patientenbogen ausfüllen und einen Schluck Kaffee
+ sehr coole Praxis, in welcher sich Kinder jeden Alters wohl fühlen können
+ 90 minütige gründliche Untersuchung - teilweise über den Leistungen einer konventionellen Kinderarztpraxis hinaus
+ Nutzen sämtlicher Impfungen wurde abgewogen und objektiv aufgeklärt; unsere individuelle Impfentscheidung wird unterstützt und begleitet

U3 Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatärztliche Gemeinschaftspraxis Dres. Cordes und Overdiek

Ich habe bei beiden Ärztinnen der Praxis Kinder in Behandlung und bin jedes Mal begeistert.
Es wird sich immer viel Zeit genommen, mit den Kindern geduldig umgegangen und gerne auch das ein oder andere Späßchen gemacht. Alle Kids gehen gerne und angstfrei zum Dok. Die Praxis selbst ist optisch natürlich auch ein absoluter Hingucker. Ebenso muss ich den Arzthelferinnen ein Lob aussprechen. Die sind immer gut drauf und wirklich sehr freundlich!

Tolle Ärztin & sehr schöne Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatärztliche Gemeinschaftspraxis Dres. Cordes und Overdiek

Frau Dr. Overdiek ist eine liebevolle, sehr zugewandte Ärztin, die sich viel Zeit für unsere Kinder nimmt. Sie untersucht ausgesprochen gründlich und gewissenhaft und erklärt ausführlich das Vorgehen. Bei den Vorsorgeuntersuchungen wissen wir anschließend genau wo unser Kind steht.Ihre Empfehlungen und Tipps haben wir immer gut umsetzen können. Mit ihrer persönlichen Art ist sie für unsere Kinder und uns sehr emphatisch. Wir gehen sehr gerne in diese Praxis und können sie wärmstens empfehlen.

Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatärztliche Gemeinschaftspraxis Dres. Cordes und Overdiek

Dr. Overdiek nimmt sich viel Zeit für die Kinder und man merkt sofort, dass sie selbst Mutter ist.
Die Praxis ist absolut kindgerecht eingerichtet, meine Kinder wollen immer gar nicht wieder gehen! Sehr schönes Ambiente, freundliche, kompetente Ärztinnen (gilt genauso für Frau Cordes) und sehr gute Sprechzeiten, es gibt sogar eine Notfallsprechstunde Samstag Vormittags!
Die Praxis nimmer nur Privatpatienten,es gibt keine Wartezeiten.

Kompetente, sehr nette Ärztin , unbedingt zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatärztliche Gemeinschaftspraxis Dres. Cordes und Overdiek

Frau Dr Overdiek und Ihre Kollegin Frau Dr Cordes sind beide überaus kompetent, sehr gründlich und auch in Notfällen gefühlt immer für uns erreichbar.Wir fühlen uns rund um wohl.

Sensationelle Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert