Dr. med. Barbara Beland bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Barbara Beland und Frauke Wittkugel

Bin absolut zufrieden! Kann ich nur weiterempfehlen. Man bekommt schnell einen Termin und mein Sohn ist jedes Mal gut behandelt worden. Wir sind jedes Mal am selben Tag noch zum Arzt gekommen.

Sehr kompetente und freundliche Ärztinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Barbara Beland und Frauke Wittkugel

Unserer Meinung nach ist das Team hervorragend. Kompetent, freundlich, direkt. Danke

Hervorragende Kinderarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Barbara Beland und Frauke Wittkugel

Es ist mein erstes Kind&dazu noch ein Frühchen,daher war es mir wichtig das meine Kinderärztin sich Zeit für mich&meine Fragen nimmt.Man hat eh keine Erfahrung&ist meiner Meinung nach am Anfang so überfordert weil alles neu ist. Macht man das richtig oder jenes. Bei Frau Dr Wittkugel waren wir beim ersten Termin. Sie hat sich so viel Zeit genommen obwohl die Praxis mittlerweile schon zu hatte. Frau Dr Beland ist genau so toll. Meine Tochter und ich sind super aufgehoben. ??-lichen dank

Bin einfach total begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Barbara Beland und Frauke Wittkugel

Frau Dr. Beland ist sehr feundlich und wissend klärt sie uns jedes Mal auf, was nun kommt in der Entwicklung des Kindes. Sie nimmt sich Zeit fpür Fragen und die Infozettel sind toll. Auch das von ihr geschriebene Buch über Kinderkrankheiten und Entwicklungsschritte hat uns schon sehr oft zur Seite gestanden.

Sie ist einfach die beste Kinderärztin, sie nimmt sich Zeit und klärt auf • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Barbara Beland und Frauke Wittkugel

Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben. Neben der Kompetenz schätzen wir die offene und ehrliche Zusammenarbeit zwischen uns als Eltern und dem Praxisteam. Die Länge der Wartezeiten sind unseres Erachtens das Optimum, was man inkl. der Annahme von Notfallterminen erreichen kann. Und kurze 20 Minuten sind in einer Praxis sonst eher die Ausnahme. Danke an das Team!

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Barbara Beland und Frauke Wittkugel

Lange habe ich, nachdem die vorherige Ärztin meiner Kinder in Rente ging, eine Praxis gefunden in der ich mich, als Mutter, mit meinen Kindern gut aufgehoben fühle! Keine stundenlangen Wartezeiten, ein nettes kompetentes Team und eine Ärztin (kenne bisher nur Dr. Beland) die den Eindruck vermittelt, das ihr, ihr Beruf (und die Kinder) wirklich am Herzen liegt.
Jetzt hoffe ich nur noch darauf das sie auch noch meine große als Patientin aufnehmen :)

Endlich zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Barbara Beland und Frauke Wittkugel

Immer freundliches, kompetentes Ärzte und Praxisteam. Wir haben uns 6 Jahre immer sehr gut betreut gefühlt und meine kinder sind gerne zu fr. Dr. Beland und fr. Dr. Wittkugel gegangen. Wir finden es sehr schade die Praxis wegen Umzug im August verlassen zu müssen...

super kinderärztinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Barbara Beland und Frauke Wittkugel

Wir haben 2 Kinderärzte vorher "ausprobiert" und sind nach einiger Wartezeit endlich in dieser Praxis mit unserer Tochter untergekommen. In den letzten 4 Jahren waren alle Besuche super.
Das ganze Team ist toll im Umgang mit Eltern und Kindern, Frau Beland und Frau Wittkugel nehmen sich immer Zeit bei Problemen, geben viele Tipps zu Hausmitteln bei einfachen Erkrankungen und sind sehr sorgfältig bei den Untersuchungen (bes. U-Untersuchungen). So fiel Frau Beland direkt bei der U6 auf, dass unserer Tochter ggf. fehlsichtig ist. Sie hat dann mit 14 Monaten ihre erste Brille bekommen und selbst der Augenarzt war beeindruckt, dass das so früh bei einer U-Untersuchung aufgefallen war.
Wartezeiten sind relativ kurz bei Terminen (Notfälle gehen eben vor) und selbst mit krankem Kind kommt man immer untern, wenn man einen Termin für den Tag telefonisch vereinbart. Unsere Tochter und wir kommen immer gerne her (auch wenn der Anlass nicht immer der schönste ist:-)).
Vielen Dank!

Tolle Praxis mit super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Barbara Beland und Frauke Wittkugel

Frau Belandt besuchte uns zur U2 zuhause und war sehr freundlich und einfühlsam. Bei den U´s nimmt sie sich immer viel zeit unsere Fragen zu beantworten und weicht auch von den offiziellen Empfehlungen ab, vorallem beim Impfen. Wir fanden es toll dass sie unseren Wunsch, möglichst spät und wenig zu impfen, unterstützt. Mit unserem Baby geht sie ruhig und behutsam um. Das einzige was mich stört, ist dass sie , wie woh alle Kinderärzte, so strikt auf die Beikosteinführung achtet und nicht, wie viele hebammen, ein vom Kind gewählten zeitpunkt befürwortet, wann zum Vollstillen auch ein bisschen Fingerfood kommen kann. Aber ansonsten sind wir wirklich äußerst zufrieden und fühlen uns sehr wohl in der Praxis. Wir konnten auch jederzeit spontan vorbeikommen (vorher anrufen!) dann war natürlich nicht so viel zeit aber immer genug und Fr.Belandt kennt sich wirklich gut aus. Ihr Buch gefällt uns auch sehr gut. generell empfiehlt sie kaum oder wenig Medikamente, viel frische Luft, bewegung und Zuneigung-wirklich toll und angenehm!

Sehr freundliche Ärtzin mit Mut gegen offizielle Empfehlungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Barbara Beland und Frauke Wittkugel

Wer Kinderaerztinnen nicht nur nur mit umfassenden Wissen aber auch mit Herz und Humor sucht, der findet sie in Dr. Beland und Dr. Wittkugel. Wir sind dem Schicksal sehr dankbar, dass wir diese Praxis gefunden haben. Was uns sehr gefaellt, dass wir nicht unter Druck gesetzt wurden was Impfen betrifft. Jeder soll selbst die Entscheidung treffen und beide Kinderaerztinnen respektieren es. Viele vielen Dank und Gottes Segen fuer die ganze Praxis!:o)

Umfassendes Wissen, Herz und Humor. Wir bleiben hier!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert