Dr. med. Bele Jakisch

Ärztin, Kinderärztin

Dr. Jakisch

Ärztin, Kinderärztin

Lornsenstr. 622767 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Bele Jakisch?

Kinder- Endokrinol.- & Diabetologin

23.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente Beratung

Wir fühlen uns stehts gut beraten und trotz des vollen Wartebereiches läuft alles stets ruhig und gelassen ahb.

Letzte Aktualisierung04.10.2021

040/30628-200

Dr. med. Bele Jakisch bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?