Dr. med. Caspar Gleiss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Caspar Gleiss?

Standort: Praxis Dr.med. Caspar Gleiss Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Dr. Gleiss ist seit Jahren der Kinderarzt unserer Kinder. Menschliche Wärme, ein Grundverständnis für das Ganzheitliche und seine Erfahrung sind es, die uns immer wieder zu ihm führen werden.

Seit Jahren höchst zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Caspar Gleiss Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Nun sind sie 16 und 17 - und gehen immer noch eher zu ihm als zu einem 'normalen' Hausarzt...das soll was heißen! Sehr voll in der Praxis, möglichst nur mit Voranmeldung, also einem festen Termin in die Sprechstunde kommen!
Dr Gleiss ist sehr sympathisch, fachlich kompetent und geduldig. Er ist wirklich eine klare Empfehlung!

Ein wirklich toller Arzt, der unsere Töchter durch Ihre Kindheit begleitet hat • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Caspar Gleiss Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit 10 Jahren mit unseren 2 Jungs bei Dr. Gleiss und er hat unser vollstes Vertrauen. Egal welche Krankheit oder Blessur, er hat uns immer gut beraten und weitergeholfen. Notfalls wird die Mutter gleich mitbehandelt! Seit einiger Zeit wird er durch eine ebenfalls sehr nette und kompetente Ärztin unterstützt. Wir hoffen, dass Dr. Gleiss noch so lange weitermacht, bis unsere Jungs keinen Kinderarzt mehr brauchen!

guter, sympathischer Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Caspar Gleiss Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind größtenteils bei der unglaublich netten Kollegin von Dr.Gleiss und die macht ihren Job einmalig. Sie geht auf die Probleme von Eltern und Kindern ein, nimmt diese ernst und guckt lieber 2 Mal hin bevor sie entscheidet. Auch wenn sie mal weniger Zeit hat, fragt sie trotzdem immer nochmal nach, ob sonst alles ok ist. Sie ist immer freundlich und geht wirklich sowas von kindgerecht auf die kleinen ein, dass man als Mutter gern dabei zuschaut und sich die Kinder unglaublich wohlfühlen.

Tolle Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Caspar Gleiss Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Mir wurde der Arzt von meiner Hebamme empfohlen weil auch die hüft Untersuchung macht das macht nicht jeder Kinderarzt bei der U 3 Untersuchung war alles inordnung war Freundlich und auch sehr gut in seiner Arbeit bin sehr zufrieden mit ihm bleibe auch da

Bin sehr zufrieden mit Dr.gleiss • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Caspar Gleiss Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Die Bewertung durch die Noten gilt ausschließlich für Herrn Dr. Gleiss und seine Arzthelferinnen!
Herr Dr. Gleiss und seine neue Kollegin sind in Ordnung. Herr Dr. Gleiss könnte sich etwas mehr Zeit für unseren Sohn nehmen und mehr auf ihn eingehen. Seine Kollegin macht das wunderbar. Sie kümmert sich um unseren Sohn und unsere Anliegen und ich geduldig und nimmt sich Zeit.
Die Arzthelferinnen sind hingegen eine Katastrophe. Sie sind unfreundlich und sehr kurz angebunden. Man merkt auch sehr deutlich das unter Ihnen eine lange und sehr ausdauernde Eiszeit herrscht. Kurz Zickenalarm! Als "Kunde" stört man diese nur. Eine Schulung in Sachen Kompetenz, Freundlichkeit - eben normaler zwischenmenschlicher Umgang untereinander und zu anderen - ist längst überfällig!

Nette neue Kollegin, Arzthelferinnen katastrophal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Caspar Gleiss Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir wurden zur Ultraschall-Untersuchung wegen einer Lappalie zu ihm überwiesen. Dabei hat er bei unserem Kind zufällig eine sehr seltene Anomalie entdeckt. Wir sind ihm sehr dankbar deswegen. Diese Sache war wohl nicht so leicht zu erkennen, wenn man in Betracht zieht, wie sehr sich die Ärzte, an die wir in der Folge verwiesen wurden, sich daran die Zähne ausgebissen haben.

Sehr guter Ultraschall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Caspar Gleiss Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Der Arzt ist eigentlich sehr gut und nett. Er weiß was er macht bleibt selbst bei Stress sehr freundlich. Seine blonde Sprechstundenhilfe ist äußerst unfreundlich und arrogant. Die beiden anderen sind aber auch sehr nett, einfühlsam und geduldig.

Guter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Caspar Gleiss Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir gehen nun schon so lange zu Dr. Gleiss, mit seiner Arbeit sind wir immer sehr zufrieden. Doch leider sind die Vorzimmerdamen ein wahrer Albtraum! Unfreundlich, Zickig, Abwertend... Sie benehmen sich, als seinen Sie die Königinnen des Tresens, das ist ein absolutes NO GO! Meine Damen, wenn Ihr in Eurem Job überfordert seid, dann lasst es doch bitte nicht an den Eltern der Patienten aus. Vielen Dank!

Guter Arzt, Vorzimmerdamen leider eine Katastrophe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Caspar Gleiss Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

... Sein Team ist eine Katastrophe. Die Sprechstundenhelferin ist leider super unfreundlich und unter kinderfreundlichkeit verstehe ich etwas anders. Der Arzt ist sehr nett- doch Zeit nimmt er sich leider nicht genügend. Man merkt ihm - wie auch seinem Team den Stress sofort an. Wenn mein Kind mehr als ein Schnupfen hat, gehe ich lieber wo anders hin. Wo sich mehr Zeit genommen wird und kinderfreundlichkeit als Selbstverständlich angesehen wird.

Der Arzt ist prima, aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben