Dr. med. Franz Otto Ambrass-Kriwat bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Franz Otto Ambrass-Kriwat?

• Neuropädiatrie

Sehr geehrter Dr. med. Franz Otto Ambrass-Kriwat,

Ich bedanke mich für Ihre Aufnahme, die war sehr herzlich und aufmerksam.. Sie haben immer einen offenes Ohr für Probleme... und können korrekt Wiedergeben was man ihnen erzählt. Sie suchen Lösungen und leiten die Patienten zur professionellen Therapeuten... Ich bedanke mich bei Xxxxx, eine professionelle einfühlsame Kunst und Musik Therapeutin. Xxxxx kann man nicht beschreiben sondern man muss sie erleben und mit ihr fühlen. Dankeschön!!!

The best doctor for ever • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Familienzentrum Nord MVZ GmbH

Leider schockiert über den Arzt Herr Dr. Ambrass!
Wir haben mit den Damen am Empfang gute Erfahrungen, nett und kompetent. Herr Dr. Ambrass machte im Erstgespräch einen netten Eindruck.
Zur Diagnosebesprechung - Zeichnungen, Skizzen, mit dem Ergebnis, dass unser Kind ADHS hat und es keinen andere Behandlung in Frage kommt, als Medikamente. Wir baten um Alternativen, da wir dir Medikamente umgehen wollten. Diese gebe es nicht und unser Kind würden unser Kind in sein Verderben rennen lassen. Wir

Schrecklich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Familienzentrum Nord MVZ GmbH

Wir sind bei Dr. Ambrass.
In meinen Augen ein sehr kompetenter Arzt. Sehr ausführliche Aufklärung/Erklärung.
Er bemüht sich sehr, dass es dem Kind gut geht und handelt im Sinne des Kindes. Redet viel mit meinem Kind um genaue Diagnosen zu stellen, obwohl mein Kind noch nicht so alt ist. Er ist ruhig, lustig und einfühlsam.
Nimmt sich die Zeit, die es braucht.
Er redet etwas schnell und undeutlich, so das man sich sehr konzentrieren muss um alles zu verstehen. Aber wir sind total zufried

Endlich in den richtigen Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Familienzentrum Nord MVZ GmbH

Arzt war absolut unkooperativ. Unterstützung in Form eines Kurzattestes für die Aufnahme in eine Klinik, nachdem sich die Situation immer weiter zuspitzte und wir uns ernstliche Sorgen um unser Kind machten, wurde uns verwehrt, eine schriftliche Diagnose haben wir nicht bekommen (so dass diese nochmals erfolgen musste, nicht schön für das Kind), Akteneinsicht gab es nicht. Nur ein paar Zeichnungen und den körperlichen Befund. Die emotionalen Details erspare ich dem werten Leser, rate aber dringend im Sinne seines Kindes vom Besuch, verbunden mit Erbittung von Hilfe ab. Ich bereue sehr, mein Kind hier vorgestellt zu haben. Hoffnung und Zeit und Nerven von Eltern und Kind vergeudet.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Familienzentrum Nord MVZ GmbH

Schneller Termin, ausführliche Aufklärung in einen freundlich kompetenten und geduldigen Gespräch, sehr einfühlsame Untersuchung beim Kind
Beste Erfahrung, die wir bis jetzt bei einem Arzt und Team gemacht hatten. Was uns auch zu dieser Bewertung veranlasst hat. Klare Empfehlung, werden weiter die Treue halten

Kompetenter Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben