Dr. med. Franz Otto Ambrass-Kriwat

040/5272119-0

Dr. Ambrass-Kriwat

Arzt, Kinderarzt, Kinder- & Jugendpsychiater

Langenhorner Chaussee 688-69022419 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Franz Otto Ambrass-Kriwat?

Jugendmediziner

4,5

09.06.2021
5,6

Schrecklich!

Leider schockiert über den Arzt Herr Dr. Ambrass!

Wir haben mit den Damen am Empfang gute Erfahrungen, nett und kompetent. Herr Dr. Ambrass machte im Erstgespräch einen netten Eindruck.

Zur Diagnosebesprechung - Zeichnungen, Skizzen, mit dem Ergebnis, dass unser Kind ADHS hat und es keinen andere Behandlung in Frage kommt, als Medikamente. Wir baten um Alternativen, da wir dir Medikamente umgehen wollten. Diese gebe es nicht und unser Kind würden unser Kind in sein Verderben rennen lassen. Wir

25.02.2019

Endlich in den richtigen Händen

Wir sind bei Dr. Ambrass.

In meinen Augen ein sehr kompetenter Arzt. Sehr ausführliche Aufklärung/Erklärung.

Er bemüht sich sehr, dass es dem Kind gut geht und handelt im Sinne des Kindes. Redet viel mit meinem Kind um genaue Diagnosen zu stellen, obwohl mein Kind noch nicht so alt ist. Er ist ruhig, lustig und einfühlsam.

Nimmt sich die Zeit, die es braucht.

Er redet etwas schnell und undeutlich, so das man sich sehr konzentrieren muss um alles zu verstehen. Aber wir sind total zufried

08.11.2018

Nicht empfehlenswert

Arzt war absolut unkooperativ. Unterstützung in Form eines Kurzattestes für die Aufnahme in eine Klinik, nachdem sich die Situation immer weiter zuspitzte und wir uns ernstliche Sorgen um unser Kind machten, wurde uns verwehrt, eine schriftliche Diagnose haben wir nicht bekommen (so dass diese nochmals erfolgen musste, nicht schön für das Kind), Akteneinsicht gab es nicht. Nur ein paar Zeichnungen und den körperlichen Befund. Die emotionalen Details erspare ich dem werten Leser, rate aber dringend im Sinne seines Kindes vom Besuch, verbunden mit Erbittung von Hilfe ab. Ich bereue sehr, mein Kind hier vorgestellt zu haben. Hoffnung und Zeit und Nerven von Eltern und Kind vergeudet.

05.01.2017

Kompetenter Arzt und Team

Schneller Termin, ausführliche Aufklärung in einen freundlich kompetenten und geduldigen Gespräch, sehr einfühlsame Untersuchung beim Kind

Beste Erfahrung, die wir bis jetzt bei einem Arzt und Team gemacht hatten. Was uns auch zu dieser Bewertung veranlasst hat. Klare Empfehlung, werden weiter die Treue halten

Letzte Aktualisierung17.06.2020