Praxis Dr.med. Jan Oliver Schönfeldt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Rothenbaumchaussee 114, Bezirk Eimsbüttel, Hamburg

Dr. med. Jan Oliver Schönfeldt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Neuropädiatrie

Standort: Praxis Dr.med. Jan Oliver Schönfeldt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seid 11 Jahren mit unserem Sohn bei Dr. Schönfeldt und seinem Team. Vom ersten Tag an haben wir uns bestens aufgehoben gefühlt. Wir haben gerne den langen Anfahrtsweg von 130km in Kauf genommen, da wir hier endlich ernst genommen wurden und auch unser Kind so angenommen wurde, wie er war. Nun ist diese Zeit vorbei, unser Kind ist medikamentenfrei und hat sich super entwickelt! So glücklich wir darübet sind, so schwer fällt uns auch der Abschied. Danke für alles!!

Wir sind seit Jahren bei Dr. Schönfeld in Behandlung; erst in der alten Praxis und nun an der Rothenbaumchaussee .
Er und sein gesamtes Team vermittelt uns ,nicht einer von vielen zu sein ,alle super nett.
Dr Schönfeld nimmt sich wirklich Zeit, hört einem zu und versucht Lösungen zu finden, wo alle mit zufrieden sind. Daher nimmt man die langen Wartezeiten gerne mal in kauf.

Super Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war begeistert von der kompetenten und freundlichen Behandlung, bei meinem Baby wurde ein Schlaf EEG gemacht, es hat uns keiner gestresst und alle waren sehr freundlich. Man konnte auf einem Sofa im Behandlungszimmer stillen,damit das Kind zur Untersuchung schläft. Die Arzthelferin war super freundlich und war ganz sanft beim anlegen des Helms,so dass ein sehr gut verwertbares EEG herauskam. Das Arztgespräch war ebenfalls top! Er hat sich viel Zeit genommen, vielen lieben Dank und weiter so!

Sympathischer, einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Herrn Dr. Schönfeldt nur weiter empfehlen, er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, spricht immer so mit einem, dass man ihn auch versteht und er zeigt stets Verständnis für die Probleme seiner Patienten.

Freundlicher Verständnisvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Sohn ist seit etwa 4 Jahren bei Dr.Schönfeldt in Behandlung und wir sind sehr zufrieden.
Allein die zum teil doch recht lange Wartezeit nervt manchmal, hat sich allerdings schon etwas verbessert.

Wir fühlen uns gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind mit unserem Sohn seit 4 Jahren bei Herrn Dr. Schönfeldt. Dr. Schönfeldt nimmt sich immer genügend Zeit, strahlt Ruhe und Gelassenheit aus, ist ein guter Zuhörer und vor allen Dingen menschlich! Es gibt keine Frage die unangemessen ist oder nicht gestellt werden kann. Hier fühlen wir uns als Familie endlich verstanden und aufgehoben. Unser Sohn konnte sich positiv entwickeln, Dank der guten Unterstützung und der verordneten Therapien. Im Notfall kann man Dr. Schönfeldt jederzeit per Email erreichen. Für uns ist der Doktor ein Geschenk des Himmels..! Diese Praxis ist uneingeschränkt empfehlenswert!"

Arzt aus Leidenschaft.. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind mit unserem Sohn nun seit ca. 3 Jahren bei Herrn Dr. Schönfeldt und seinem wirklich netten Team in Behandlung. Wir sind regelmäßig dort zur Kontrolle, sind super zufrieden und fühlen uns in den hellen und sehr sauberen Praxisräumen immer sehr wohl. Herr Doktor Schönfeldt nimmt sich stets Zeit, strahlt immer Ruhe und Gelassenheit aus, ist super geduldig,kann sehr gut zuhören, ist herrlich menschlich und man hat sofort einen Draht zu ihm! Er ging vom ersten Moment sehr einfühlsam auf unseren Sohn ein und auch wir als Eltern fühlen uns immer gut bei ihm aufgehoben. Diese Praxis ist uneingeschränkt empfehlenswert!

SOLCHE Ärzte sollte es häufiger geben!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Diesem Arzt haben wir die unseres Kindes zu verdanken. Ohne ihn wäre er nie schulfähig geworden und
Danke

Er hat unserenSohn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit über fünf Jahren mit meinem Sohn in Behandlung . Ein tolles Team und ein super Arzt. Sehr kinderfreundlich. Die Parkplätze, nun ja... Hamburg halt. Aber mit etwas Geduld findet man einen.

Die beste Entscheidung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unser Sohn ist schon seit Jahren in Behandlung bei Herrn Dr. Schönfeldt. Gute Aufklärung und gute Beratung. Vieles hat sich bei uns zum positiven verändert. Super weiter so.....

Toller Arzt... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben