Beliebte Stadtteile in Hamburg
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Dr. Schönfeldt

Dr. Schönfeldt ist unter den Top5:

· Kinderärzte in Hamburg (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Schönfeldt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Jan Oliver Schönfeldt

Arzt, Kinderarzt
Weiterbildungen: Neuropädiatrie

Rothenbaumchaussee 114
20149 Hamburg

Sind Sie Dr. med. Jan Oliver Schönfeldt?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 14.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schönfeldt hinterlegt. Sind Sie Dr. Schönfeldt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schönfeldt

Artikel von Dr. Schönfeldt

Das sagen Patienten über Dr. Schönfeldt

Bewertung vom 30.03.2018

Absolut empfehlenswert!

Wir sind seid 11 Jahren mit unserem Sohn bei Dr. Schönfeldt und seinem Team. Vom ersten Tag an haben wir uns bestens aufgehoben gefühlt. Wir haben gerne den langen Anfahrtsweg von 130km in Kauf genommen, da wir hier endlich ernst genommen wurden und auch unser Kind so angenommen wurde, wie er war. Nun ist diese Zeit vorbei, unser Kind ist medikamentenfrei und hat sich super entwickelt! So glücklich wir darübet sind, so schwer fällt uns auch der Abschied. Danke für alles!!"  Mehr

Bewertung vom 08.01.2018

Super Kompetent

Wir sind seit Jahren bei Dr. Schönfeld in Behandlung; erst in der alten Praxis und nun an der Rothenbaumchaussee . Er und sein gesamtes Team vermittelt uns ,nicht einer von vielen zu sein ,alle super nett. Dr Schönfeld nimmt sich wirklich Zeit, hört einem zu und versucht Lösungen zu finden, wo alle mit zufrieden sind. Daher nimmt man die langen Wartezeiten gerne mal in kauf."  Mehr

Bewertung vom 21.11.2017

Sympathischer, einfühlsamer Arzt

Ich war begeistert von der kompetenten und freundlichen Behandlung, bei meinem Baby wurde ein Schlaf EEG gemacht, es hat uns keiner gestresst und alle waren sehr freundlich. Man konnte auf einem Sofa im Behandlungszimmer stillen,damit das Kind zur Untersuchung schläft. Die Arzthelferin war super freundlich und war ganz sanft beim anlegen des Helms,so dass ein sehr gut verwertbares EEG herauskam. Das Arztgespräch war ebenfalls top! Er hat sich viel Zeit genommen, vielen lieben Dank und weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 10.01.2017

Freundlicher Verständnisvoller Arzt

Ich kann Herrn Dr. Schönfeldt nur weiter empfehlen, er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, spricht immer so mit einem, dass man ihn auch versteht und er zeigt stets Verständnis für die Probleme seiner Patienten."  Mehr

Bewertung vom 10.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wir fühlen uns gut aufgehoben

Mein Sohn ist seit etwa 4 Jahren bei Dr.Schönfeldt in Behandlung und wir sind sehr zufrieden. Allein die zum teil doch recht lange Wartezeit nervt manchmal, hat sich allerdings schon etwas verbessert."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schönfeldt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schönfeldt.

Zum Thema „Kindergesundheit” am 22.03.2019

Mit Visualisierungen gegen Ängste bei Kindern und Jugendlichen

Ob es das Monster unterm Bett ist, die Trennung von den Eltern auf Klassenfahrt, der bloße Anblick einer Spritze im Fernsehen - Ängste fühlen sich für Kinder an wie eine Flutwelle. Und Eltern ...  Mehr

Verfasst am 22.03.2019
von Eva Maria Meier

Zum Thema „Kindergesundheit” am 07.02.2019

Wann es sinnvoll ist, das Zungenbändchen durchzutrennen? Das sind Ihre Ansprechpartner

"Das Stillen klappt bei meinem Baby einfach nicht. Es schläft dauernd ein, verliert ständig Kontakt zur Brustwarze oder kaut nur darauf herum und kommt alle zwei Stunden. Mein Kind verschluckt ...  Mehr

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. Sören Linge